Nur mal als Beispiel, die Air France fliegt auch Bangkok mit dieser Konfiguration.
Sich, dass AF mit dieser Konfiguration nach BKK fliegt? Ich glaube eher, das ist eine "Karibik-Konfiguration".
Nur mal als Beispiel, die Air France fliegt auch Bangkok mit dieser Konfiguration.
Ganz sicher, da ich selbst schon in dieser " Karibik" Konfiguration, mit denen nach BKK geflogen bin.dass AF mit dieser Konfiguration nach BKK fliegt
Jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren,wie viele der 6000 Entlassenen dem ehemaligen ( Miß ) Management angehörten und ob die wieder einmal mehr als großzügig abgefunden werden......doch vermutlich werden die alle mit goldenem Handschlag ausscheidenTHAI muss 6.000 Beschäftige entlassen, Thailand
BANGKOK: Die Thai Airways International (THAI) wird nach einem Konkursverfahren und einem Schuldenmoratorium von 200 Milliarden Baht mehr als 6.000 ...der-farang.com
Es gibt 10 Monate Gehalt....doch vermutlich werden die alle mit goldenem Handschlag ausscheiden
Die Marge pro Sitzplatz ist bei den Premium Klassen um ein vielfaches Höher als in Y , das ist das was zählt .
Ja,für die " normalen " Mitarbeiter ,das habe ich auch gelesen.Aber ob das auch für Mitarbeiter,die das Management verlassen,gilt ?Da habe ich doch leichte Zweifel......Es gibt 10 Monate Gehalt
Ob das tatsächlich so ist, und falls ja, lässt sich jedoch nicht von Außenstehen berechnen.
Angestellte der Airline bezahlen für private Flüge nur ein Kleingeld.
Ersatz-Crews zahlen nichts
Wer mit Meilen auf Busi upgradet bezahlt nur für Eco
Eine extra Küche, extra Toiletten und zusätzliches Personal braucht ebenfalls Platz und verbraucht Gewicht.
Royalorchid.de ≠ Thai Airways
Wenn du das nicht glaubst hast du den Name 'Prämium' nicht verstanden .
Ohne C und F bräuchtest du die gleiche Anzahl an Personal und Toiletten
Meinen Behauptungen könntest du entgegenstellen warum Flugzeuge so viele First- und Business-Sitze haben, obwohl sich das nach meiner Meinung nicht lohnt.
Leider alles ohne Hand und Fuss.
Der Airbus A380 war von Anfang an statisch auf 100% Eco konzipiert.
Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Bei der von dir hier angeführten Operation mussten sicher keine Zulassungsvorschriften berücksichtigt werden.Mit einer 747-200 die für 480 Passagiere ausgelegt war wurden 1137 Menschen aus Äthiopien ausgeflogen . Zeit die konstruktiv zu verstärken war damals garantiert nicht vorhanden . Da so viele Passagiere an Bord waren kannst sicher sein das der Frachtraum leer war . Das einzige was zählt ist nämlich das max. Startgewicht .