Wieso nicht ?LH steht aber auch nicht mehr auf sicheren Füssen![]()
Die bekommen ihr Geld wie gewünscht ...
Wieso nicht ?LH steht aber auch nicht mehr auf sicheren Füssen![]()
Sollen ja nicht auf Füßen stehen, sondern fliegensicheren Füssen
Hast natürlich recht, 767/300ER ist das. In der 777/200 gäb es 40/24/244 bei der Austrian.Hast dich wohl vertippt mit dem Fliegertyp.![]()
Deswegen schrieb ich auch, die ich kenne! Imho zählt die P-Eco eher zu vorne als zu hinten, weil da auch deutlich mehr ürbrig bleibt, als bei der Eco, und dann schaut das Verhältnis auch schon wieder aus.Nur mal als Beispiel, die Air France fliegt auch Bangkok mit dieser Konfiguration. 14BC, 32 Premium Eco und 422 Eco.
Anhang anzeigen 1632741
In diesem Tweath hier geht es um Thai Airways. für die LH gibt es einen eigenen Bereich.
aber ich wollte darauf hinweisen, dass es momentan keiner Airline wirklich gut geht.Nur mal als Beispiel, die Air France fliegt auch Bangkok mit dieser Konfiguration.
Ganz sicher, da ich selbst schon in dieser " Karibik" Konfiguration, mit denen nach BKK geflogen bin.dass AF mit dieser Konfiguration nach BKK fliegt
Jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren,wie viele der 6000 Entlassenen dem ehemaligen ( Miß ) Management angehörten und ob die wieder einmal mehr als großzügig abgefunden werden......doch vermutlich werden die alle mit goldenem Handschlag ausscheiden![]()
THAI muss 6.000 Beschäftige entlassen, Thailand
BANGKOK: Die Thai Airways International (THAI) wird nach einem Konkursverfahren und einem Schuldenmoratorium von 200 Milliarden Baht mehr als 6.000 ...der-farang.com
Es gibt 10 Monate Gehalt....doch vermutlich werden die alle mit goldenem Handschlag ausscheiden
Die Marge pro Sitzplatz ist bei den Premium Klassen um ein vielfaches Höher als in Y , das ist das was zählt .
Ja,für die " normalen " Mitarbeiter ,das habe ich auch gelesen.Aber ob das auch für Mitarbeiter,die das Management verlassen,gilt ?Da habe ich doch leichte Zweifel......Es gibt 10 Monate Gehalt
Ob das tatsächlich so ist, und falls ja, lässt sich jedoch nicht von Außenstehen berechnen.
Angestellte der Airline bezahlen für private Flüge nur ein Kleingeld.
Ersatz-Crews zahlen nichts
Wer mit Meilen auf Busi upgradet bezahlt nur für Eco
Eine extra Küche, extra Toiletten und zusätzliches Personal braucht ebenfalls Platz und verbraucht Gewicht.
Royalorchid.de ≠ Thai Airways
Wenn du das nicht glaubst hast du den Name 'Prämium' nicht verstanden .

Ohne C und F bräuchtest du die gleiche Anzahl an Personal und Toiletten