Hallo Zenturier,Marco333,
kannst ja mal googeln ab welchem Stichtag die alte 747 ersetzt wird. Vielleicht überschneidet es sich ja paar Tage. Interessant ist die Sac...
habe garade meine Buchung gecheckt....ja, hr habt recht ....keine 747 mehr

Hallo Zenturier,Marco333,
kannst ja mal googeln ab welchem Stichtag die alte 747 ersetzt wird. Vielleicht überschneidet es sich ja paar Tage. Interessant ist die Sac...
Thai Air fliegt ab November Wien - Bangkok täglich mit einer 787
Marco333,
kannst ja mal googeln ab welchem Stichtag die alte 747 ersetzt wird..
Ist das so und wird das erst 24 Std vorher beim Check in freigegeben oder mache ich was falsch?
Bei Lh ging die Reservierung das letzte mal schon Monate im vorraus.
Thai Air fliegt ab November Wien - Bangkok täglich mit einer 787
Bei solcher Auswahl würde ich wohl auch Nonstop fliegen, leider macht sich keine Airline die Mühe mehr, das von der Hauptstadt Berlin anzubieten.[/QUO...
Von Zürich aus kann man Nonstopflüge mit SWISS oder Thai buchen. Mache ich meistens so. Die Umsteigerei nervt mich je länger je mehrBei solcher Auswahl würde ich wohl auch Nonstop fliegen, leider macht sich keine Airline die Mühe mehr, das von der Hauptstadt Berlin anzubieten.[/QUO...
Man kann fast von überall Nonstopflüge nach Bangkok buchen, nur halt nicht mehr von Berlin. Ich vermisse AB, die als letzte die Fahne hochgehalten haben. OK, natürlich Spam in diesem Thread.Von Zürich aus kann man Nonstopflüge mit SWISS oder Thai buchen. Mache ich meistens so. Die Umsteigerei nervt mich je länger je mehr