.... leider macht sich keine Airline die Mühe mehr, das von der Hauptstadt Berlin anzubieten.

Man kann mit Eurowings auch wirklich fliegen ?soweit ich weiß von Düsseldorf auch nicht. Muss mich korrigieren,da ist ja Eurowings am start.

das müssen aber die in Wien nicht gesagt bekommen haben,denn am 6.9 sind sie die uralte 777-300 geflogen.Das ist nicht ganz richtig.
Thai Airways fliegt nicht erst ab November, sondern bereits seit einigen Monaten
mit dem "Dreamliner" B787 nonstop von Wien nach Bangkok.
zumal die nicht sehr viel billiger sind als Nonstop, von Wien jedenfalls.(wegen 47,50 diskutiere ich nicht..Wer wird denn da noch umständlich und mühsam mit den Wüstensöhnen fliegen ?![]()
Das bevorzugen Leute, die sich BC nicht leisten können oder wollen ...lange Beine haben und froh sind mal für paar Stunden aus der engen Kiste zu kommen!

....soll auch gelegentlich vorkommen...aber oft bemerkt man solche Probleme zu spät!Solange ich keine Thrombosestrümpfe brauche, ist alles gut.![]()
das müssen aber die in Wien nicht gesagt bekommen haben,denn am 6.9 sind sie die uralte 777-300 geflogen.
Flug 1
Donnerstag, 6. September 201...
das müssen aber die in Wien nicht gesagt bekommen haben,denn am 6.9 sind sie die uralte 777-300 geflogen.

....soll auch gelegentlich vorkommen...aber oft bemerkt man solche Probleme zu spät!
Ab MUC sinds schon mal schnell 200-300 €... je nach Reise...
Ja so hat jeder genug Möglichkeiten und kann nach seinen Vorlieben entscheiden...und das nicht von jedem Airport nonstop geflogen ist auch logisch....muss sich halt rechnen..Angebot und Nachfrage...war früher von Wien ähnlich,aber seit Thaiair und Eva kräftig mitmischen,gibst da schon Preise um 500+.Wenn ich zurückdenke vor 11Jahren mit Austrian 11...
kein Problem war ja auch erst geplant,aber dann umgestellt
Sorry, dann stimmt die Information auf der Thai-Website nicht.....
schau:
[URL="https://www.thaiairways.com/de_AT/exp_thai/our_air...
Und du glaubst tatsächlich, die Nachfrage wäre in der Hauptstadt der Bundesrepublik nicht gegeben? Ehrlich?Angebot und Nachfrage...
Ganz sicher dat...sondern liegt meines Erachtens
wirklich daran, dass Berlin (noch) keinen zeitgemäßen Flughafen besitzt
Wie bekommen die vielen Airlines, welche Berlin an- und von dort auch wieder abfliegen das bloss hin?Habe mich eher auf Städte bezogen, die relativ nahe beeinander liegen.Und du glaubst tatsächlich, die Nachfrage wäre in der Hauptstadt der Bundesrepublik nicht gegeben? Ehrlich?![]()
ich auch!Man kann fast von überall Nonstopflüge nach Bangkok buchen, nur halt nicht mehr von Berlin. Ich vermisse AB, die als letzte die Fahne hochgehalten hab...