Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.337
2.965
56
Aberglaube ja, die 13er sind ua. auch bei der Thai nicht vergeben, ansonsten hat man weiter vorn, auch wenn voll ist, keine direkten Nachbarn :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Soll ich nochmal mein Seefood bestellen?:)
du hast eigenes Seafood bei Thaiair?..cool.:bigsmile

Komischer Plan,auf meinem nur die 61 in der Mitte vor der Wand, links und rechts ist die 60 fußfrei und die 61 dahinter aufgeschlossen.
wie gesagt unser Flieger hatte die Sitzreihen wie von mir beschrieben aufgeteilt. War ein etwas abgenutztes Gerät.Ich hatte die mittlere 61 ganz für mich .ansonsten war mindestens der halbe Flieger leer.
Jedenfalls zum Appetitt holen war die Crew nicht,:p alles Damen gegen fünfzig :rolleyes:(kenne ich so nur von Austrian) aber sehr freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
du hast eigenes Seafood bei Thaiair?..cool.:bigsmile
Seafood bestelle ich vielleicht nicht mehr. Denke mag im November Fleisch;)
Du hast mal gefragt, über 6 stellig.
Geht bei mir nicht über Ticketnummer oder Reservierungsnummer!
Habe nur vollen Zugriff über die 6 stellige Airline-Buchungsnummer!
Gruß
Seppl2
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
vor allem passts gut in den Thaiairway-Thread..:bigsmile
..als Vergleich zur Thai alle mal...da sie ja um Meilen von der Qatar mittlerweile in allen Belangen entfernt sind.

Re
Seafood bestelle ich vielleicht nicht mehr. Denke mag im November Fleisch;)
Du hast mal gefragt, über 6 stellig.
Geht bei mir nicht über Ticketnummer ode...
Reicht doch als Zugangscode....
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Habe nur vollen Zugriff über die 6 stellige Airline-Buchungsnummer!
also wie ich geschrieben hatte , Buchungscode? das Bordmenü interessiert mich nicht, höchstens eine Semmel zum Frühstück ,Saft gibt's ja auch nur industriell gefertigt und Tee ,Kaffee ist eine Zumutung. Bin da spartanisch.

als Vergleich zur Thai alle mal...da sie ja um Meilen von der Qatar mittlerweile in allen Belangen entfernt sind.
glaube ich gerne,mag aber keine Zwischenstopps und Entertainment und Essen sowie irgendwelche Alks interessieren mich beim Fliegen nicht.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.337
2.965
56
Fliegt zufällig noch jemand am 20.10. 18 mit der TG 923 ab FRA ? Man könnte sich treffen und ich kann einen Gast in die Lounge mitnehmen :rolleyes::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.337
2.965
56
Du mußt am selbigen Tag einen Flug mit der Thai haben, dann darf ich als Goldstatusmember, dich mitnehmen in die Lounge
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und addi_69

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Servus,

leider ist Thai derzeit die teueste Airline (MUC-BKK-MUC).

Etihad / Qatar bei ca. 480-550€, Thai ca. 900-1000€.
Auch was die C angeht keine vernünftigen Angebote.

Im Juni diesen Jahres bin ich noch für 1550€ folgende Strecke geflogen: (MUC-BKK Holzklasse, BKK-HKT, Business, HKT-FRA, Business, FRA-MUC, Business).

Dieser Hochpreis kann doch nicht nur an den Spritpreisen liegen, das liegt in keinem Verhältnis.

Mich ärgert es besonders, da ab Oktober / November die alte 747 endlich ausrangiert wird und die 777 mit gescheiter C zum EInsatz kommt zwischen MUC und BKK.
Hätte da echt gern gebucht aber so.... wird es wohl eine Zwischenlandung in der Wüste geben.

LG
Alex
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Hi,
Ich trauere der alten B747 schon ein wenig nach, bin bestimmt ein dutzend mal mit ihr von MUC nach BKK geflogen.
Das Entertainment System war seinem Namen nicht wert, das ist klar. Hab auf all meinen Flügen wahrscheinlich keine 5 Filme geschaut.
Bin eher der Typ der nach dem Essen einpennt. Und das immer recht gut bis BKK.
Hab mir grad einen Sitzplan einer B777-300 von Thai angeschaut und da gab es nur Economy und C Klasse, keine First. Stimmt das so?
In der C sind die Sitze dann Flat Seats oder ne Rutsche?
Die B747 hatte ja nur Rutschen in der C...

Für meinen nächsten Aufenthalt von 01.12.18 - 17.01.19 hab ich 704€ bezahlt
MUC - BKK
Finde ich in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Servus Drink2Much,

das schöne an der Trippel7 ist ja, dass es eben keine schrottigen Rutschensitze mehr sind.
Ich konnte 1A auf den Flat Beds der 777 pennen, Vorteil ist ja auch dass es keine Zwischenlandung gibt und man beim Nachtflug die besten Karten hat durchzupennen.
First gibts keine, wozu auch. Die Business ist im Bezug auf die gravierenden Vorteile im Bezug auf die Holzklasse völlig ausreichend.

Laut meiner Info sind 34 Sitze für die C und 330 für die Holzklasse an Bord.

LG
Alex