Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.793
7.065
20240308_141906.jpg

20240308_143552.jpg

20240308_183259.jpg

20240308_205508.jpg 20240308_211535.jpg

Hatte keine Böcke mehr Fotos zu machen. Getränkeauswahl war gut und Reichlich.

Das Einzige gute ist halt der Flug ohne umsteigen. Im Gegensatz zu anderen Airlines ist Thai mit den Flugzeug und dem Entertainment nicht der Burner im BC Segment.

Ich habe zwar weniger bezahlt aber trotzdem noch zu Teuer von Preis Leistung.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Thai Airways nimmt nächsten Monat die Flüge nach Sri Lanka wieder auf.
Thai Airways (THAI) bereitet sich darauf vor, ab dem 1. April erneut die Start- und Landebahnen des Bandaranaike International Airport (BIA) zu befahren.

 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2024
32
150
393
Kann mir jemand sagen wie der Joghurt heißt den man bei Thai Airways bekommt. Jedes mal möchte ich ein Foto machen bzw. aufschreiben wie dieser Joghurt heißt, vergesse es aber immer. Der schmeckt mir richtig gut 😋
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2024
32
150
393
Nein, nicht der von Bauer. Den hatte ich schon lange nicht mehr bei Thai Airways. Vielleicht gibts die auch nicht mehr in der ECO.
Das ist ein anderer Joghurt.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
So ich hab eben für TG921 Eingecheckt .
Wer online Eingecheckt hatte musste länger warten als die ohne:biggrin:.
Da war die Schlange echt lang.
Jetzt gibt's erst mal nen Bier bei Goethe :trinken
Hatte vor 2 Wochen seit langer Zeit mal wieder vorher online eingecheckt.
Schneller war das damals auch nicht.

Werde beim nächsten mal wieder normal einschecken am Schalter.
 
Cosy Beach Club

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Wer oder was hinderte dich daran, dich trotz Online Check-In an der kürzeren Schlange anzustellen? :unsure:
Bei mir z.B. war das nicht direkt ersichtlich oder einzuschätzen.

Online Check in hat 1 Person abgefertigt und beim normalen Check waren 2 Mitarbeiter tätig.

Erst nach einer gewissen Zeit hat man bemerkt das es besser gewesen wäre sich am normalen Check in anzustellen.
Ist ja auch nicht schlimm gewesen.

Aus meiner Sicht lohnt sich der online Check in bei der Thai nicht.
Auch der Aufwand für die Airline war gleich.
Jeder bekam ausgedruckte Tickets.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Wer oder was hinderte dich daran, dich trotz Online Check-In an der kürzeren Schlange anzustellen? :unsure:

Bei mir z.B. war das nicht direkt ersichtlich oder einzuschätzen.

Online Check in hat 1 Person abgefertigt und beim normalen Check waren 2 Mitarbeiter tätig.

Erst nach einer gewissen Zeit hat man bemerkt das es besser gewesen wäre sich am normalen Check in anzustellen.
Ist ja auch nicht schlimm gewesen.

Aus meiner Sicht lohnt sich der online Check in bei der Thai nicht.
Auch der Aufwand für die Airline war gleich.
Jeder bekam ausgedruckte Tickets.
Wohl nur interessant,wenn man einen bestimmten Sitzplatz will.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
Aus meiner Sicht lohnt sich der online Check in bei der Thai nicht.

Zustimmung, wenn du in muc startest

in bkk kannst du , wenn online eingecheckt gleich dein Gepäck an diesen drop-off desk abgeben. dauert 2 minuten und wird von Angestellten für dich erledigt.
wenn nötig, druckt die dir auch einen boardingpass aus.