Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Was ist der Unterschied zwischen der Buchungsklasse "Normal und Flexi" beide 25 kg nur noch und beide 3000 THB Umbuchungsgebühr.
 

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Wohl nur interessant,wenn man einen bestimmten Sitzplatz will.
Aber den Sitzplatz kannst Du bei Thai doch kostenlos vorher bei Buchung oder auch noch bis vorm Abflug reservieren. Meine Erfahrung ist auch, dass der Online Check in in München nicht wesentlich schneller ist als der Normale. In München gab es oft 5 offene Schalter, davon 1x Royal Silk. Besser und schneller als bei Lufthansa, wo man als Economy Passagier oft nur noch die Automaten nutzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.271
5.914
1.865
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.271
5.914
1.865
Ob sich da rechnet aufgrund der Nähe zu FRA...schauen wir mal...

Zu der Zeit habe ich den väterlichen Betrieb in Grevenbroich geführt, da war es für mich natürlich sehr praktisch.
In Bezug auf Nähe zu Frankfurt solltest du mal in Betracht ziehen das QR und SQ auch jetzt schon Bangkok ab DUS anfliegen, natürlich nicht nonstop.
Persönlich bevorzuge ich eine Zwischenlandung.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Bin früher oft von Düsseldorf mit LTU und dann mit Air Berlin direkt geflogen. Leider alles Geschichte :cry:.
Würde mich freuen wenn die Thai das anbieten würde.
Und der Flughafen in Düsseldorf gefällt mir auch besser.
Ist auch nicht schwierig,wenn man sich FRA schon anschaut....aber "gefallen" ist da eher sekundär beim dem kurzen Verbleib... Pünktlichkeit ist da schon wichtiger...obwohl wenn es reiner Urlaub mich auch nicht besonders tangiert....😏