Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Habe noch keine Nachricht bekommen über Fluggerätwechsel ab München. Was ist mit den Sitzplätzen beim wechsel....dann ist mein guter Platz weg?:eek:
Wirst wahrscheinlich keine Nachricht bekommen und der Sitz koennte weg sein.
Selbst erlebt beim Wechsel vom A340-600 zu B-777.
Hatte es noch rechtzeitig bemerkt und nochmals den Sitzplatz reserviert.
Am besten hin und wieder in die Reservation schauen.
 
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Kann ich bestätigen!
Wollte gerade schauen wegen meinem Trip am 8.11.
Sitzplan kenne ich nicht so?
Aber schnell gesehen, geplant B777-300.
Sind schon noch Plätze frei zum Reservieren!
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Jonyw: Hier kannst du deinen Sitzplatz ändern: Manage M...
https://www.thaiairways.com/de_DE/Manage_My_Booking/My_Booking.page?
aber erst wenn er die Nachricht bekommt, welcher Flieger dann wirklich fliegt.

Wirst wahrscheinlich keine Nachricht bekommen und der Sitz koennte weg sein.
Selbst erlebt beim Wechsel vom A340-600 zu B-777.
Hatte es noch rechtzeitig bemer...
mich haben sie vor 2 Wochen angeschrieben ,dass von Dreamliner auf 777-300 umgestellt wurde und ich habe dann die Sitze umgebucht.Fliege am 6.9 ab Wien.
außerdem kann man seine Buchung einsehen,zumindest wenn man direkt bei Thai bucht.
 
  • Like
Reaktionen: salas

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@franky
Das paßt schon. Die Änderung ist ja schon da!
Nur wichtig!!!
Man braucht die 6 stellige Thai Nummer, Ticketnummer geht nicht. Sonst alles easy.
Gruß
Seppl2

wenn man direkt bei Thai bucht.
Stimmt nicht ganz.
Wichtig nochmal 6 stellige Thainummer, auch über ein Reisebüro erhältlich.
Dann kann ich schauen!
Soll ich nochmal mein Seefood bestellen?:)
Gruß
Seppl2
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Habe gerade Plätze gewechselt.
Will am Gang, bestädigt, mal schauen ob es Morgen auch noch so ist:)
Gruß
Seppl2
 
Thailernen.net

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
38
@franky Es ist jetzt doch offiziell in deren Flugplan vermerkt, dass die 777-300ER ab MUC fliegt. @Jonyw kann sich ja einfach einloggen und schauen, welcher Sitzplan angezeigt wird und dementsprechend seinen Sitzplatz anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
@franky Es ist jetzt doch offiziell in deren Flugplan vermerkt, dass die 777-300ER ab MUC fliegt. @Jonyw kann sich j...
Ich hab`s jetzt auch gesehen und gleich meine Plätze geändert:)war zum Glück noch fast alles frei. Die 777-300 ist viel enger in den Sitzen. Das gibt ja was....10,5 Std eingeklemmt zu sein:eek:Muss fragen ob Notausgang frei ist beim Check-In;)
 

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
38
Also ich habe in der 777 genauso angenehm gesessen wie in der 747 oder A380 - in Economy versteht sich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: franky

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
38
Wenn du direkt neben den Toiletten sitzen willst.
Hinweis: Row 32 hat keine Fenster. Kann man sich bei "Fensterplatz" mit Kissen schön an die Wand lehnen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
weiss jetzt nicht was ne 6 stellige Thainummer ist.Ich mach das mit dem Buchungscode.

Man braucht die 6 stellige Thai Nummer, Ticketnummer geht nicht. Sonst alles easy.

Also ich habe in der 777 genauso angenehm gesessen wie in der 747 oder A380 - in Economy versteht sich. ;)
ich kann auch nix gegen 777-300 sagen,jedenfalls besser als EVA oder AUA..und ich bin nicht gerade der Kleinste..o_O

Hinweis: Row 32 hat keine Fenster. Kann man sich bei "Fensterplatz" mit Kissen schön an die Wand lehnen. ;)
kannst es aber auch nicht aufmachen,wennst mal eine qualmen willst.