Ich hatte Angst ,dass ich meine Koffer zum Einchecken von Wien nach Frankfurt karren müsse.![]()
Wie es bei den Wienerle is, kann ich dir leider nicht sagen. Frag mal ein Frankfurter Würstchen.

Ich hatte Angst ,dass ich meine Koffer zum Einchecken von Wien nach Frankfurt karren müsse.![]()

Wahrscheinlich wirds im Dreamliner besser....Hamam und 5 Stern schon inkl usive!Ein Dream sozusagen.....jetzt haben wir dirs 20 mal erklärt..Nonstopflug..
wie schon geschrieben,wir fliegen im September Nonstop ab VIE für 529,-Der Jä...
Schau mer mal dann sehn ma schon.Wahrscheinlich wirds im Dreamliner besser....Hamam und 5 Stern schon inkl usive!Ein Dream sozusagen.....
Naja genügt wenn ein Anbieter keine Zusatzkosten nimmt...entscheidend ist sowieso der Endpreis...Kosten hin oder her!Ich habe Die Thai vom 17.09,-03.10. ab Frankfurt nach Bangkok gebucht!
Suche über Skyscanner es werden dann beim Ergebnis verschiedene Vermittler ange...
....und dafür eine Schachtel Zigaretten Ersparniss...Habe den Flug bei Thai Airways über Flüge.de für 610 Euro gebucht bin sehr gespannt wie ich ca 11 std als starker Raucher durchhalte , bin bisher mit O...
Habe den Flug bei Thai Airways über Flüge.de für 610 Euro gebucht bin sehr gespannt wie ich ca 11 std als starker Raucher durchhalte , bin bisher mit O...

Ich fliege bald von VIE-BKK mit Thai bin schon mal auf den Dreamliner gespannt
War auch darauf gespannt, aber das wird wohl nix z.Z. habe heute die Nachricht bekommen,dass der Flug jetzt mit 777-300 stattfindet zumindest der am 6.September,und einfach unsere Sitze irgend wohin umgebucht.Habe ich zum Glück wieder auf die 60 er Reihe umreservieren können.FLUG im Dreamliner TG VIE-BKK eben retour
Wie fast immer Emergency Exit
Service und Essen ok ( nicht auf EK oder QR Niveau)
Immer wieder gerne wenn der...
und wie raucht man beim schlafen?@Dm5019 Probier es doch einfach mal aus. Rauche jetzt für die folgenden 11+ Stunden nix. Dann kannst du sehen, ob du die Kraft besit...
Du hast mehr Beinfreiheit da vorne die Wand ist.habe die auch im Dez. Gebucht und war nicht schlecht für ECO.Was ist so besonders an der 60 er Reihe ?
Gibt`s auch eine Sitzempfehlung außer Notausgang für die 747 von Thai?