Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ganz vorne rechts neben dem Piloten soll angeblich toll sein!
du nervst ,such dir bitte ein anderes Hobby.

Ja den 60D hatte ich auch schon mal reserviert . Und dann war Fluggerät wechsel :rolleyes:
Wenn ich es recht in Erinnerung hab war nur vor dem 60D ein frei...
welche Maschine meinst du jetzt 777-300 oder A380?
beim 777-300 ist die 60 reihe nach der Trennwand und dadurch die beste, neben den Notausgängen die man nur beim Checkin ergattern kann.

Gibt`s auch eine Sitzempfehlung außer Notausgang für die 747 von Thai?
wenn du buchst ,kannst du den Sitzplan ,der je nach Buchungsklasse eingeschränkt ist, einsehen und dann reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2
Cosy Beach Club

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
In der 777-300 würde ich dem Platz am Notausgang keine Empfehlung geben! Habe den letztes Jahr ergattern können und war erst happy...die Ernüchterung kam später...es war SAUKALT...! irgendwie zieht das da voll rein...trotz einer 2. Decke habe ich da gefroren wie ein Schneider...an schlafen war nicht zu denken...!
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
In der 777-300 würde ich dem Platz am Notausgang keine Empfehlung geben! Habe den letztes Jahr ergattern können und war erst happy...die Ernüchterung kam...
Stimmt am Notausgang war ich auch schon. Ist lauter und kälter. Dazu kommt noch die ganzen Leute stellen sich vor die Toilette und ab und zu treten Sie Dir auf die Füße:mad:
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
Wann gebucht, von wo aus und auf welcher Seite?
Wäre sehr interessant zu erfahren ;)
Nicht das es bei fly Touristik war... das Trauerspiel ist ja bekannt.
 

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Ich bin jetzt paar mal mit Thai Airways auf innerasiatisch geflogen war super Service und gutes essen sowie genug Beinfreiraum.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich habe schon einige Male den Notausgang beim Check-In ungefragt bekommen. Trotz allen Nachteilen kann man die Füße ausstrecken und keiner klappt seinen Sitz nach hinten wie ich schon so oft gleich nach dem Start erlebt habe:mad: