Bekannter ist heute in BKK angekommen, seine Koffer nicht. (Berlin-Frankfurt-BKK)
Das ist natürlich bitter.Bekannter ist heute in BKK angekommen, seine Koffer nicht. (Berlin-Frankfurt-BKK)
Wieviel Umsteigezeit war, geplant und real ?Bekannter ist heute in BKK angekommen, seine Koffer nicht. (Berlin-Frankfurt-BKK)
Kofferschwund auf dem Lufthansa Zubringer Flug ?Bekannter ist heute in BKK angekommen, seine Koffer nicht. (Berlin-Frankfurt-BKK)
2 StundenWieviel Umsteigezeit war, geplant und real ?
Vermute mal die Schnarchnasen auf dem neuen Flughafen Berlin-BrandenburgKofferschwund auf dem Lufthansa Zubringer Flug ?

Was verstehst du nicht? Habe 2020 gebucht und die Thai ging Pleite. Was die ja vorher auch schon waren!! Bis heute kein Geld zurück, auch kein Gutschein oder ähnlichesVerstehe dich nicht!
Gruß
Seppl2
Deine Euros direkt bei Thai Airways?
Dann machst was falschWas verstehst du nicht? Habe 2020 gebucht und die Thai ging Pleite. Was die ja vorher auch schon waren!! Bis heute kein Geld zurück, auch kein Gutschein oder ähnliches
auch kein Gutschein
Andere haben halt auf Rückerstattung gepocht und warten noch bis heute
wiederum andere haben über Fremdanbieter gebucht und müssen halt an diese Unternehmen wenden Was soll ich da falsch machen ?Nun ja, ein Gutschein/Coupon hat eigentlich jeder bekommen der direkt bei Thai Airways gebucht hatte und einen Gutschein wollteAndere haben halt auf Rückerstattung gepocht und warten noch bis heute
wiederum andere haben über Fremdanbieter gebucht und müssen halt an diese Unternehmen wenden
Alle Leute die ich kenne, haben ihren Coupon inzwischen erfolgreich eingelöst.
Yes, habe den letzten meiner 4 Voucher Anfang November nach Zürich abgeflogen.Alle Leute die ich kenne, haben ihren Coupon inzwischen erfolgreich eingelöst.
Und jetzt machst wieder was falschWas soll ich da falsch machen ?
Ich hatte über ein Reisebüro gebucht, wie immer. Das ich da keine Entschädigung bekomme erschließt sich mir nicht.
Bin bis vors Gericht geganngen. Der Richter hat mir dann geraten die Klage zurückzuziehen. Das Reisebüro kann man nicht belangen.
Ich warte noch bis die Schein Insolvenz vorbei ist, dann verklage ich die nochmal.
Ich hatte über ein Reisebüro gebucht
Ich hatte über ein Reisebüro gebucht, wie immer. Das ich da keine Entschädigung bekomme erschließt sich mir nicht.
Bin bis vors Gericht geganngen. Der Richter hat mir dann geraten die Klage zurückzuziehen. Das Reisebüro kann man nicht belangen.
Ich warte noch bis die Schein Insolvenz vorbei ist, dann verklage ich die nochmal.
Das ist natürlich ärgerlich aber dann ist das die Schuld vom Reisebüro, hast ja schliesslich dort auch bezahlt. Warum man die nicht belangen kann erschließt sich mir allerdings nicht.
Ich buche jedesmal direkt bei der Thai und dort gab es noch nie Probleme.
Doch. Ich/wir haben unsere Gutscheine ohne Probleme erhalten und Ende 21 eingesetzt und abgeflogen. Aber wir sind nicht die Einzigsten die es so gehandhabt hatten.Es wäre übrigens nicht anders gewesen, wenn man direkt bei TG gebucht hätte.
Nach langem email Verkehr mit MyTrip und Thai Airways hab ich jetzt mein Geld doch tatsächlich Rücküberwiesen bekommen von mytrip.Was verstehst du nicht? Habe 2020 gebucht und die Thai ging Pleite. Was die ja vorher auch schon waren!! Bis heute kein Geld zurück, auch kein Gutschein oder ähnliches