Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Airways

Sybers123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2011
324
2
478
Die Flüge der Airline sind recht preiswert zu haben bis zum 15. Dezember. Bin von Bangkok nach Frankfurt am 07.11.11 geflogen das Flugzeug war nur zu ein Drittel voll, war sehr leer. Woran liegt es?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
hochwasser nehm ich mal an oder vieleicht einfach nur am tag
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
..ich flieg morgen mit der Thai nach BKK..mal sehen wie es aussieht. Laut "checkmytrip" ist alles ausgebucht. Kann ich irgendwie nicht glauben..
 

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
Morgen startet der Verkauf des Sondertarifs "Early Bird" der Thai Airways


Reisezeit(en):


• 01.04.12 - 28.06.12


(Verkaufszeitraum 28.11. - 29.02.12)
 

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
hmmm...
also ich konnte da leider noch nichts finden:k
Hast Du mehr Details, danke:zwink

Auf der Thaiair Seite findest Du tatsächlich noch nichts

Aber auf den diversen Flugsuchmaschinen, wie z.B. www.trabber.de oder den bekannten Ticket-Dealer www.opodo.de oder www.ebookers.de bekommst Du momentan Flüge ab April um die 600 Euro. Rail & Fly schlägt mit 60 -75 Euro zu buche.

Ob das für den Zeitraum ein Schnäppchen für einen Direktflug ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Auf jeden Fall um Einiges günstiger als was die TG in "Normalfall" aufruft
 

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Fliege zum ersten Mal mit Thai Airways. Wie sieht es mit Kopfhörern fürs Bordprogramm aus. Bekommt man die so (in economy), oder benötigt man eigene, wen ja welcher Stecker müssen die haben.
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Kopfhörer werden ausgeteilt. Stecker sind die Doppelten. Kommt auch darauf an, was für eine Maschine Du bekommst. Gibt neuere mit Fernseher im Sitz und ältere Maschinen, da ist der Fernseher an der Decke.
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ahaa, mit dem bin ich noch nicht gelogen und somit kann ich Dir bei der Antwort mit Stecker nicht helfen.
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
WiFi Internet is now available onboard!

THAI is pleased to introduce “THAI Sky Connect,” an in-flight WiFi product and service that adds to passenger convenience on board flights operated with Airbus A330 and A380 aircraft in all classes of service. Passengers will be able to connect the Internet via their own devices such as Laptop, Tablet, and Smartphone. Enjoy your flight!

Mal sehen, kostet bestimmt extra.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Klar kostet das extra. Viel schlimmer finde ich, dass das wieder mal nur für die #Frankfurter Flieger gilt. Die Uraltbomber von Muc lassen sich wohl nicht mehr aufrüsten ...
 

Ähnliche Themen