Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Letztes Jahr im Oktober konnte ich in der Economy 30KG Gepäck aufgeben....gilt das immer noch, oder war das nur ne Promo ??

In den Reiseunterlagen sehe ich nix über die Gepäckfreigrenze.....
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

Ich glaub das war nur ne Promo für die Flüge im Herbst. War bei mir nämlich seinerzeit auch Thema...
 

Koi Lao

Rock and Roller
    Aktiv
28 September 2009
361
770
973
CHaweng
www.pattayaforum.net
AW: Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

Mit Thai Orchid Karte immer 30kg
Hatten zusammen auch schon 78kg, war auch kein Problem,
wenn man frühzeitig Chick in geht.
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

Ich habe für meinen Flug im Februar auch 30Kg Freigebäck.Ich habe aber keinen Silberstatus da keine Karte.
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

Ja Seb ich habe ganz normal online gebucht.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

wenn ich auf thaiairways seite schaue finde ich nur das:

THAI AIRWAYS transportiert das Freigepäck (checked baggage) seiner Passagiere innerhalb folgender Gewichtsgrenzen:

• Royal First Class 40 kg
• Royal Silk Class 30 kg
• Economy Class 20 kg

Für Kinder, die mindestens 50% des anwendbaren Tarifs zahlen, gelten beim Freigepäck die gleichen Regelungen wie für Erwachsene. Kleinkinder unter 2 Jahren haben Anspruch auf 10 kg Freigepäck.


Die folgenden Gegenstände werden ungeachtet ihrer tatsächlichen Abmessungen als ein Gepäckstück behandelt und mit ihrem Gewicht in die o. a. Freigepäckgrenzen hineingerechnet (checked baggage):

• ein Schlafsack
• ein großer Rucksack (Backpack)
• ein Paar Skier mit Stöcken und Schuhen oder ein Snowboard
• eine Golftasche mit Schlägern und Schuhen
• ein ordnungsgemäß verpacktes Fahrrad
• ein tragbares Musikinstrument (nicht länger als 100 cm)

Das maximale Gewicht pro Gepäckstück darf 32 kg nicht übersteigen.


http://www.thaiairways.de/index.php?dom=1&lang=22&p=33
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.415
3.518
Süden
AW: Thai Airways Economy 30KG Gepäck ?

Auf der Thaihomepage steht Economy 20 Kg.
"http://www.thaiair.de/index.php?dom=1&lang=22&p=33"]http://www.thaiair.de/index.php?dom=1〈=22&p=33[/URL]

Bei meinem Novemberflug hatte ich 30 Kg frei, gebucht wurde im September.
Stand explizit auf dem Ticket dass ich 30 Kg mitnehmen kann.

Die Einchecktante von LH meinte dass es 30 Kg für Economy Gäste in Zukunft aber nicht mehr geben soll.
Im Februar flieg ich erstmals mit Emirates, dauert insgesamt 4 Stunden länger, bei denen dürfen 30 Kg mitgenommen werden.

Thaifan67
 

Ähnliche Themen