Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Telephone Bar Pattaya

drlaster

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2012
128
527
1.133
hier die aktuellen (gegenüber voriges Jahr die gleiche Zeit) unveränderten Preise beim telefonieren:

Mündliches Gespräch
700 Baht

verkuppeltes Gespräch
1000 Bath

Couchgespräch
Platzmiete 300 Bath

Raumunterhaltung Miete 400 Bath

Sondergespräche verhandelbar

Fast gleiche Frauenschaft (gegendert zu Mannschaft) wie voriges Jahr.

Öffnungszeiten
Telefonclub ab 9 Uhr!
bis 20 Uhr, bzw. bis Gesprächsende

rabbit

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
24
43
173
War jetzt heute morgen dort, 3-4 Kollegen waren schon da, 2-3 Mädels waren noch frei. Hab mich für eine entschieden (müsste Bow gewesen sein) u nahm in der Ecke Platz, LD und schon fielen beide Hüllen. Knutschen, fingern, sie öffnete mein Hemd, knutschte meine Nippel und ging weiter an meine Hose u massierte dann mein bestes Stück. Wir einigten uns auf nen BJ hier in der Bar, wow blies sie geil u schwupps sie setzte sich auf meinen Besten. Was für ein geiles Erlebnis wieder Mal👍

Khruangbin

Neuer Member
    Neuling
11 November 2025
8
21
163
War jetzt heute morgen dort, 3-4 Kollegen waren schon da, 2-3 Mädels waren noch frei. Hab mich für eine entschieden (müsste Bow gewesen sein) u nahm in der Ecke Platz, LD und schon fielen beide Hüllen. Knutschen, fingern, sie öffnete mein Hemd, knutschte meine Nippel und ging weiter an meine Hose u massierte dann mein bestes Stück. Wir einigten uns auf nen BJ hier in der Bar, wow blies sie geil u schwupps sie setzte sich auf meinen Besten. Was für ein geiles Erlebnis wieder Mal👍
Obwohl BJ vereinbart hat, hat sie sich dann auf dich gesetzt?
Bezahlt man da dann das verkuppelte Gespräch oder bleibt man beim mündlichen PReis? ;)
Mir ist das mal bei einer MAssage passiert und ich hab dann den vollen PReis bezahlt, obwohl es anders abgesprochen war. ;P

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
196
1.535
943
hier die aktuellen (gegenüber voriges Jahr die gleiche Zeit) unveränderten Preise beim telefonieren:

Mündliches Gespräch
700 Baht

verkuppeltes Gespräch
1000 Bath

Couchgespräch
Platzmiete 300 Bath

Raumunterhaltung Miete 400 Bath

Sondergespräche verhandelbar

Fast gleiche Frauenschaft (gegendert zu Mannschaft) wie voriges Jahr.

Öffnungszeiten
Telefonclub ab 9 Uhr!
bis 20 Uhr, bzw. bis Gesprächsende
Ergänzung Katholische ganzheitlliche Beichte: 1.500,- THB

• Like
Reaktionen: carlos661

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
196
1.535
943
Nid, ist kein Kind von Traurigkeit, aber stets profitorientiert.
Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich ein Aufsitzen nach dem Blowjob nicht versilbern lässt.

Zuletzt bearbeitet:

surrender

Neuer Member
    Neuling
29 September 2024
6
30
373
Gerade aus der Telephone Bar raus, gemütlicher schummriger laden wie immer. Im barraum hat sich ein Engländer einen blauen lassen für eine halbe Stunde. Habe mich dann im barraum von Nid versorgen lassen mit großem Finale im room. Eine super Frau wie bereits beschrieben