Nid weiß genau wie sie wirkt, was sie tut und ist "geschäftstüchtig".
Ihr Einsatz vom Vibrator ist dabei aber nicht so meins.
Ihr Einsatz vom Vibrator ist dabei aber nicht so meins.
Obwohl BJ vereinbart hat, hat sie sich dann auf dich gesetzt?War jetzt heute morgen dort, 3-4 Kollegen waren schon da, 2-3 Mädels waren noch frei. Hab mich für eine entschieden (müsste Bow gewesen sein) u nahm in der Ecke Platz, LD und schon fielen beide Hüllen. Knutschen, fingern, sie öffnete mein Hemd, knutschte meine Nippel und ging weiter an meine Hose u massierte dann mein bestes Stück. Wir einigten uns auf nen BJ hier in der Bar, wow blies sie geil u schwupps sie setzte sich auf meinen Besten. Was für ein geiles Erlebnis wieder Mal![]()
Bezahlt wie vereinbartObwohl BJ vereinbart hat, hat sie sich dann auf dich gesetzt?
Bezahlt man da dann das verkuppelte Gespräch oder bleibt man beim mündlichen PReis?
Mir ist das mal bei einer MAssage passiert und ich hab dann den vollen PReis bezahlt, obwohl es anders abgesprochen war. ;P
Das nenn ich mal einen DealmakerBezahlt wie vereinbart
Ergänzung Katholische ganzheitlliche Beichte: 1.500,- THBhier die aktuellen (gegenüber voriges Jahr die gleiche Zeit) unveränderten Preise beim telefonieren:
Mündliches Gespräch
700 Baht
verkuppeltes Gespräch
1000 Bath
Couchgespräch
Platzmiete 300 Bath
Raumunterhaltung Miete 400 Bath
Sondergespräche verhandelbar
Fast gleiche Frauenschaft (gegendert zu Mannschaft) wie voriges Jahr.
Öffnungszeiten
Telefonclub ab 9 Uhr!
bis 20 Uhr, bzw. bis Gesprächsende
Na klar kann das sein. Und gleichzeitig auch ne MascheVielleicht war die alte bischen geil kann doch sein.