Farang angenehm und vorzeigbar
Wie heißt es so schön: Wer schläft, fischt nicht.
Um 9:45 Uhr klingle ich an der Telephone Bar.
Ich muss der erste Gast des Tages sein, denn ich werde von einer großen Gruppe von mindestens sechs Mädchen begrüßt, die mehr oder weniger darauf erpicht sind, einem alten und senilen Farang eine Freude zu machen.
Die blonde MILF, auf die ich ein Auge geworfen hatte, scheint nicht gut gelaunt zu sein, oder liegt vielleicht daran, dass ich nicht in ihre Zielgruppe passe, denn sie setzt sich zur Seite und macht Platz für ihre jüngeren Kolleginnen.
In solchen Momenten erwartet man nicht, dass Miss Thailand einen mit einem WAI begrüßt, sondern eher die bescheidenen Mädchen von nebenan, die wahrscheinlich gerade ihre Kinder in der Schule abgesetzt haben.
Ich sitze mit einem Mädchen von etwa 35 Jahren zusammen und achte nicht auf Details; Schließlich möchte ich nur, dass sie mir einen Blowjob gibt.
Wir gehen ins Hinterzimmer, wo er mir zeigt, dass seine Arbeit eine Leidenschaft ist. Sie macht es mit Hingabe (Deep Throat), sie sabbert nicht wie eine Schnecke, aber ihr fehlt noch die Erfahrung mancher ihrer Kolleginnen und sie kann mich nicht zum Orgasmus bringen. Wir denken einen Moment darüber nach und ab und zu frage ich sie, ob sie Analsex haben möchte. Er antwortet, dass dies möglich sei, jedoch nur gegen Zahlung eines Zuschlags.
Es ist Morgen und wie man in Italien sagt: „Nicht alle Donuts haben ein Loch.“ Ich kann nicht ejakulieren und würde unsere Beziehung lieber beenden.
Wir kehren zur Bar zurück, wo ich die Rechnung bezahle und ein gewisses „echtes Interesse“ in den Augen einiger Mädchen bemerke, die mich zunächst gleichgültig empfangen hatten.
Ich nehme ein Taxi von Bolt, hinterlasse 40 Baht Trinkgeld und verabschiede mich von den netten Damen, die zu dieser Stunde anwesend sind.
Ich glaube nicht, dass ich zurückkomme.