Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Telephone Bar Pattaya

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
640
8.811
1.995
48
Saarland
Fast alles nachvollziehbar, was du schreibst. Nur etwas, was mich maximal verwirrt ist:
Zuerst schreibst du, dass es eine Dame ist. Danach wechselst du auf "Er", dann im nächsten Satz ist es wieder eine "Sie".
Du fragst sie, ob sie Analsex haben möchte und er antwortet?

Also keine Ahnung, was dieser Mensch nun ist. In meinem Kopf kann das nun wirklich alles sein. Naheliegend wäre wohl eine LB, die sehr wechselhaft gelaunt ist...

Für mich liest sich der Text von @mabulox wie eine automatische Übersetzung - das könnte das Durcheinander der Pronomen erklären ...

DerDude

Neuer Member
    Neuling
25 April 2025
8
54
373
Gude,
weiter geht’s mit den GC Tests.

Ablauf:
Heute Mittag gegen 14:00 Uhr eingelaufen und war der einzige Gast. Die MILFs sehr gelangweilt und etwas aufdringlich. Nachdem sich die hässlichste der 7-8 anwesenden an mir vergehen und einen LD Drink ziehen wollte, hab ich mir lieber eine andere geholt. Namen habe ich mir nicht gemerkt, schätze Ende 30, eher pumpui aber alles recht stramm. Hab nichts weiter gemacht außer Tittwn kneten - der Vibe war irgendwie nicht gut. Nach 20 Minuten Abflug ins Pirates-Bericht folgt direkt

Mädels:
2-3 mir aus früheren Jahren bekannten Gesichter (bitte auch hier keine Namen erwarten) - eine schlanke, eine Latina Lookalike und eine Ex Devils Den alte habe ich erspäht-die sind alle drei blasmäßig buchbar - der Rest mE eher nicht.

Gude,
DerDude

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Fast alles nachvollziehbar, was du schreibst. Nur etwas, was mich maximal verwirrt ist:
Zuerst schreibst du, dass es eine Dame ist. Danach wechselst du auf "Er", dann im nächsten Satz ist es wieder eine "Sie".
Du fragst sie, ob sie Analsex haben möchte und er antwortet?

Also keine Ahnung, was dieser Mensch nun ist. In meinem Kopf kann das nun wirklich alles sein. Naheliegend wäre wohl eine LB, die sehr wechselhaft gelaunt ist...

Für mich liest sich der Text von @mabulox wie eine automatische Übersetzung - das könnte das Durcheinander der Pronomen erklären ...
Guten Abend alle zusammen Verzeihen Sie mir eventuelle Fehler, aber ich bin Italiener und werde den Übersetzer zum Lesen und Schreiben verwenden.

Indy

Gibt sich Mühe
   Autor
29 Januar 2024
359
4.656
1.395
63
Meistens Hamburg
Farang angenehm und vorzeigbar

Wie heißt es so schön: Wer schläft, fischt nicht.
Um 9:45 Uhr klingle ich an der Telephone Bar.

Ich muss der erste Gast des Tages sein, denn ich werde von einer großen Gruppe von mindestens sechs Mädchen begrüßt, die mehr oder weniger darauf erpicht sind, einem alten und senilen Farang eine Freude zu machen.

Die blonde MILF, auf die ich ein Auge geworfen hatte, scheint nicht gut gelaunt zu sein, oder liegt vielleicht daran, dass ich nicht in ihre Zielgruppe passe, denn sie setzt sich zur Seite und macht Platz für ihre jüngeren Kolleginnen.

In solchen Momenten erwartet man nicht, dass Miss Thailand einen mit einem WAI begrüßt, sondern eher die bescheidenen Mädchen von nebenan, die wahrscheinlich gerade ihre Kinder in der Schule abgesetzt haben.

Ich sitze mit einem Mädchen von etwa 35 Jahren zusammen und achte nicht auf Details; Schließlich möchte ich nur, dass sie mir einen Blowjob gibt.

Wir gehen ins Hinterzimmer, wo er mir zeigt, dass seine Arbeit eine Leidenschaft ist. Sie macht es mit Hingabe (Deep Throat), sie sabbert nicht wie eine Schnecke, aber ihr fehlt noch die Erfahrung mancher ihrer Kolleginnen und sie kann mich nicht zum Orgasmus bringen. Wir denken einen Moment darüber nach und ab und zu frage ich sie, ob sie Analsex haben möchte. Er antwortet, dass dies möglich sei, jedoch nur gegen Zahlung eines Zuschlags.

Es ist Morgen und wie man in Italien sagt: „Nicht alle Donuts haben ein Loch.“ Ich kann nicht ejakulieren und würde unsere Beziehung lieber beenden.

Wir kehren zur Bar zurück, wo ich die Rechnung bezahle und ein gewisses „echtes Interesse“ in den Augen einiger Mädchen bemerke, die mich zunächst gleichgültig empfangen hatten.

Ich nehme ein Taxi von Bolt, hinterlasse 40 Baht Trinkgeld und verabschiede mich von den netten Damen, die zu dieser Stunde anwesend sind.

Ich glaube nicht, dass ich zurückkomme.
Moin @mabulox
dann haben wir uns wohl knapp verpasst.
Ich war gegen 10:30 da. ( Zu finden in meinem Bericht : https://www.pattayaforum.net/forums/threads/es-geht-los.123077/ )
Sie hat mir direkt auf dem Sofa einen geblasen, aber auch dafür hat sie mir 300 THB abgeknöpft.:(
Als ich reinkam war erst nur ein Mädel im Barraum, aber innerhalb von 3Minuten hatten sich 6 Mädels am Tresen platziert.
Ich hatte damit gerechnet, der Einzige zu sein. Aber mitten beim Blasen kam dann ein anderer Kunde aus den hinteren Räumen.
Was auch immer ganz süss ist, die Mädels rufen bei jedem Gast der kommt oder geht im Chor zur Begrüßung oder Verabschiedung.
Die Mamasan hat sie anscheinend gut im Griff.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
640
8.811
1.995
48
Saarland
Ja, ich bestätige, dass die Grammatikfehler auf die Verwendung eines Übersetzers sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben zurückzuführen sind.:cool1:

Alles gut, man muss zwar manche Textstelle zweimal lesen, aber dann versteht man, was du aussagen wolltest :).

Va tutto bene, forse dovrai leggere alcuni passaggi due volte, ma poi capirai cosa stavi cercando di dire :).
(Ich habe auch mal den Google Translator benutzt - ich hoffe, die Übersetzung passt, ich spreche leider kein Italienisch ;).)

• Like
Reaktionen: SubZero und Graf66

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
82
794
763
Lombardia - Italia
Moin @mabulox
dann haben wir uns wohl knapp verpasst.
Ich war gegen 10:30 da. ( Zu finden in meinem Bericht : https://www.pattayaforum.net/forums/threads/es-geht-los.123077/ )
Sie hat mir direkt auf dem Sofa einen geblasen, aber auch dafür hat sie mir 300 THB abgeknöpft.:(
Als ich reinkam war erst nur ein Mädel im Barraum, aber innerhalb von 3Minuten hatten sich 6 Mädels am Tresen platziert.
Ich hatte damit gerechnet, der Einzige zu sein. Aber mitten beim Blasen kam dann ein anderer Kunde aus den hinteren Räumen.
Was auch immer ganz süss ist, die Mädels rufen bei jedem Gast der kommt oder geht im Chor zur Begrüßung oder Verabschiedung.
Die Mamasan hat sie anscheinend gut im Griff.

Ciao Indy

Mein Bericht über den Besuch in der Telephone Bar stammt von Anfang März, jetzt bin ich in Italien.

• Like
Reaktionen: SubZero und Indy

Amroth

Aktiver Member
   Autor
14 Juni 2017
141
713
983
37
Ciao Indy

Mein Bericht über den Besuch in der Telephone Bar stammt von Anfang März, jetzt bin ich in Italien.
Hallo mabulox
Entschuldige vielmals, ich habe wieder vergessen, dass du den Translator benötigst. Dank dem Hinweis von @FreundvonderMosel und auch später von dir, ist es nun alles klar.
Schön dich hier zu sehen, und du dir viel Mühe gibst hier aktiv dabei zu sein. Ich schätze das sehr.
In Zukunft muss ich mir deinen Namen merken, damit ich nicht nochmals frech werde ;-)

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
73
597
623
Die blonde MILF, auf die ich ein Auge geworfen hatte, scheint nicht gut gelaunt zu sein, oder liegt vielleicht daran, dass ich nicht in ihre Zielgruppe passe, denn sie setzt sich zur Seite und macht Platz für ihre jüngeren Kolleginnen.
Das könnte die Chefin, oder die Schichtleiterin gewesen sein.

• Like
Reaktionen: SubZero

MichelD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2025
28
172
388
Ich habe nun auch mal die Telephone Bar ausprobiert. Vor 15:00 Uhr bin ich in der Regel nicht reisebereit und manchmal wird es auch 18:00 Uhr bis ich in die Puschen komme. Aufgrund der vorherigen Posts war ich nicht sicher, ob es sich noch lohnt nach 18:00 Uhr dort hinzufahren.

Das Navi sagte 8 Minuten mit dem Moped von meiner Ferienwohnung bis zur Bar, also gar nicht mal so weit. Das Navi lotste mich zickzack durch kleinere Sois. Ich sah die Telefonzelle, aber es war alles recht duster in der Straße.

Ich habe geklingelt und mir wurde geöffnet. Eine Lady nahm mich in Empfang, und ich setze mich an die Bar. Ich war der einzige Gast. Sie meinte, sie möchte sich um mich kümmern. Das war mir recht. Sie war etwas übergewichtig, hatte aber sehr große Möpse, die zum Spielen einluden. Ich lud sie zu einem Getränk ein.

Es waren 3 weitere Ladies anwesend. Eine weitere kam hinzu. Ich war überrascht. Hatte ich doch ein Gruselkabinett erwartet. Aber das war nicht der Fall. Ich fand das Set Up optisch besser als im La Poste. Mit drei der anderen Ladies wäre ich auch nach oben gegangen. Natürlich halten die Damen optisch keinen Vergleich mit einer jungen Agogo-Tänzerin stand. Auffallend war eine große, schlanke Lady mit Silicon-Brüsten. Aufgrund ihres kantigen Gesichts könnte man sie für einen LB halten. Aber ich denke, das war sie nicht.

Nach dem Eingangsplausch fragte ich, was man oben alles machen könne. Meine Dame berichtete von dem speziellen Stuhl und meinte, sie würde schöne Dinge mit mir machen. Das wollte ich dann ausprobieren.

Die Preise:

Großes Zimmer: 400
BJ: 700
ST: 1000

Ich wurde umfassend betreut. Sie seifte mich ab, trocknete mich ab. Ich nahm Platz in dem Stuhl. Ich fand ihn etwas wackelig bzw. es war etwas rutschig auf dem Handtuch. Dann bediente sie mich großflächig mit ihrer Zunge. Das kam gut. Wir wechselten auf das Bett, probierten einige Stellungen aus. Das Ganze endete dann mit CIM. Sehr schön. Danach gab es eine leichte Massage und noch einmal gemeinsames Duschen.

Die Lady wünschte sich 1500 für den natürlichen Vollservice. Die bekam sie auch. Ein wirklich sehr guter Service, der zu einer Wiederholung einlädt.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
604
1.298
993
geil schlank u. Silis in der Bar? nie erlebt
eine hatte ich mit Silikon aber bissl mehr auf sen Rippen mit Latina Arsch( denke die meinst Du nicht )

• Like
Reaktionen: SubZero

MichelD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2025
28
172
388
Nein, dick war sie nicht. Sonst wäre bei mir nicht der erste Eindruck LB gewesen. Vielleicht schaffe ich es bis zur Abreise noch einmal in die Bar. Dann werde ich genauer hinsehen. :)

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
26
77
423
39
Ich habe nun auch mal die Telephone Bar ausprobiert. Vor 15:00 Uhr bin ich in der Regel nicht reisebereit und manchmal wird es auch 18:00 Uhr bis ich in die Puschen komme. Aufgrund der vorherigen Posts war ich nicht sicher, ob es sich noch lohnt nach 18:00 Uhr dort hinzufahren.

Das Navi sagte 8 Minuten mit dem Moped von meiner Ferienwohnung bis zur Bar, also gar nicht mal so weit. Das Navi lotste mich zickzack durch kleinere Sois. Ich sah die Telefonzelle, aber es war alles recht duster in der Straße.

Ich habe geklingelt und mir wurde geöffnet. Eine Lady nahm mich in Empfang, und ich setze mich an die Bar. Ich war der einzige Gast. Sie meinte, sie möchte sich um mich kümmern. Das war mir recht. Sie war etwas übergewichtig, hatte aber sehr große Möpse, die zum Spielen einluden. Ich lud sie zu einem Getränk ein.

Es waren 3 weitere Ladies anwesend. Eine weitere kam hinzu. Ich war überrascht. Hatte ich doch ein Gruselkabinett erwartet. Aber das war nicht der Fall. Ich fand das Set Up optisch besser als im La Poste. Mit drei der anderen Ladies wäre ich auch nach oben gegangen. Natürlich halten die Damen optisch keinen Vergleich mit einer jungen Agogo-Tänzerin stand. Auffallend war eine große, schlanke Lady mit Silicon-Brüsten. Aufgrund ihres kantigen Gesichts könnte man sie für einen LB halten. Aber ich denke, das war sie nicht.

Nach dem Eingangsplausch fragte ich, was man oben alles machen könne. Meine Dame berichtete von dem speziellen Stuhl und meinte, sie würde schöne Dinge mit mir machen. Das wollte ich dann ausprobieren.

Die Preise:

Großes Zimmer: 400
BJ: 700
ST: 1000

Ich wurde umfassend betreut. Sie seifte mich ab, trocknete mich ab. Ich nahm Platz in dem Stuhl. Ich fand ihn etwas wackelig bzw. es war etwas rutschig auf dem Handtuch. Dann bediente sie mich großflächig mit ihrer Zunge. Das kam gut. Wir wechselten auf das Bett, probierten einige Stellungen aus. Das Ganze endete dann mit CIM. Sehr schön. Danach gab es eine leichte Massage und noch einmal gemeinsames Duschen.

Die Lady wünschte sich 1500 für den natürlichen Vollservice. Die bekam sie auch. Ein wirklich sehr guter Service, der zu einer Wiederholung einlädt.
"Auffallend war eine große, schlanke Lady mit Silicon-Brüsten. Aufgrund ihres kantigen Gesichts könnte man sie für einen LB halten. Aber ich denke, das war sie nicht."

Ich denke, du meinst die hier (altes Bild von ihr):
1747136632972.jpeg

Die ist ziemlich versaut. Hat mich aufgefordert, sie mit nem Vibrator zu penetrieren, während sie mir einen geblasen hat. Je nach Kunde macht sie auch Anal und mit einigen Kolleginnen von ihr ist auch ein Dreier möglich, bei dem die Damen keinerlei Berührungsängste zeigen. Musste ihr immer den Finger in den Arsch stecken beim Doggy, wobei sie mich aktiv dazu aufforderte.

Das einzige, was mir auf den Keks ging, war, dass sie ständig vom Geld sprach. "If you give me... I can do...". Die kannte kein anderes Thema. Das hat mich dann so genervt, dass ich die anderen Male immer eine andere gewählt hab. Aber im Room war sie ne absolute Granate.