Was wurde da angeboten an Extras?"If you give me... I can do...".
Was wurde da angeboten an Extras?"If you give me... I can do...".
Ich denke, du meinst die hier (altes Bild von ihr):
![]()
Die ist ziemlich versaut. Hat mich aufgefordert, sie mit nem Vibrator zu penetrieren, während sie mir einen geblasen hat. Je nach Kunde macht sie auch Anal und mit einigen Kolleginnen von ihr ist auch ein Dreier möglich, bei dem die Damen keinerlei Berührungsängste zeigen. Musste ihr immer den Finger in den Arsch stecken beim Doggy, wobei sie mich aktiv dazu aufforderte.
Das einzige, was mir auf den Keks ging, war, dass sie ständig vom Geld sprach. "If you give me... I can do...". Die kannte kein anderes Thema. Das hat mich dann so genervt, dass ich die anderen Male immer eine andere gewählt hab. Aber im Room war sie ne absolute Granate.
Oha, wer den Vibrator wohl schon alles im Arsch hatte, das wäre mir doch ein wenig zu unsauber, aber so ist das wenn die Geilheit mit einem durchgeht 555555.Ja, das ist die Lady. Ich war zuerst unsicher, weil ich sie mit offenem Haar gesehen hatte. Ihr Name in der Bar ist Ni, ca. 170 cm groß, ohne Bauch, großer Cup B, Ende 30 und ihre Boobs sind echt. Ich schätze, sie verbringt einige Zeit im Gym. Normalerweise schlägt die Schwerkraft in dem Alter bereits zu, aber ihre standen immer noch im 90 Grad Winkel zur Senkrechten.
Wie schon beim letzten Mal, war ich gestern der einzige Gast. Nach kurzem Herumgeplänkele gingen wir nach oben. Mit Pumps war sie genauso groß wie ich. Im Vergleich zu meinem ersten Besuch ging alles etwas gestraffter voran. Der Vibrator wurde bereit gelegt. Ich wurde gefragt, ob mir die Preise geläufig seien. Ich dozierte 1500 natur und sie ergänzte 400 für das Zimmer.
Ich würde sie als Voll-Profi bezeichnen. Sie wußte, was sie tat. Der Vibrator wurde auch bei mir eingesetzt, konnte mich aber nicht überzeugen. Blasen und Ficken gut, etwas zu mechanisch.
Optisch sieht sie besser aus als ihre Kollegin zu Beginn der Woche. Aber das Gesamtpaket bei meinem ersten Date in der Telefonzelle gefiel mir besser.
Sie hatte bei mir weniger Kohle genommen als üblich (1300/ST). Anschließend beim gemeinsamen Drink wollte sie ne weitere Nr schieben und meinte dann immer "...or you give me 1700 and we do ass bumbum" "..if you want, you can take me and 2nd lady and can cum twice.." etc. Also das, was ich quasi bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben hatte. Wollte eigentlich nur in Ruhe den Drink mit ihr genießen und noch bisschen baggern, während sie noch mehr verdienen wollte. Hat mir dann ein Angebot nach dem anderen gemacht.Was wurde da angeboten an Extras?
Der Kurs für Vollpension ist 1000 plus 400 Zimmer. Ja gleich mit kobern starten ist nervig und dort nicht üblich.als üblich (1300/ST).
Die 1300 bezogen sich auf Action + Zimmer. Sorry, hätte ich besser kenntlich machen sollen. Rechne die Kosten, die anfallen immer zusammen und das ergibt dann bei mir den ST/LT Preis.Der Kurs für Vollpension ist 1000 plus 400 Zimmer. Ja gleich mit kobern starten ist nervig und dort nicht üblich.
Sie heißt Nid.Ja, das ist die Lady. Ich war zuerst unsicher, weil ich sie mit offenem Haar gesehen hatte. Ihr Name in der Bar ist Ni, ca. 170 cm groß, ohne Bauch, großer Cup B, Ende 30 und ihre Boobs sind echt. Ich schätze, sie verbringt einige Zeit im Gym. Normalerweise schlägt die Schwerkraft in dem Alter bereits zu, aber ihre standen immer noch im 90 Grad Winkel zur Senkrechten.
Wie schon beim letzten Mal, war ich gestern der einzige Gast. Nach kurzem Herumgeplänkele gingen wir nach oben. Mit Pumps war sie genauso groß wie ich. Im Vergleich zu meinem ersten Besuch ging alles etwas gestraffter voran. Der Vibrator wurde bereit gelegt. Ich wurde gefragt, ob mir die Preise geläufig seien. Ich dozierte 1500 natur und sie ergänzte 400 für das Zimmer.
Ich würde sie als Voll-Profi bezeichnen. Sie wußte, was sie tat. Der Vibrator wurde auch bei mir eingesetzt, konnte mich aber nicht überzeugen. Blasen und Ficken gut, etwas zu mechanisch.
Optisch sieht sie besser aus als ihre Kollegin zu Beginn der Woche. Aber das Gesamtpaket bei meinem ersten Date in der Telefonzelle gefiel mir besser.