Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Telephone Bar Pattaya

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2016
111
158
623
44
Moin Jungs,
war jemand in den letzten Wochen/Monaten in der guten alten Telephone Bar und kann was zu den momentanen Mädels berichten? War eigentlich immer ein Abstecher wert, war aber seit 2 Jahren nicht mehr da, weiss daher nicht, ob ich es mit in die Planung aufnehmen soll :)


Telephone Bar.jpg
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Moin Jungs,
war jemand in den letzten Wochen/Monaten


Moin @DieterDoeddel,

ich bin zwar ein Mädl, aber auf diese Frage kann ich dir auch eine Antwort geben.
Ja, ich war in den letzten Monaten in der Telephonbar.

Und die Damen die ich da vorgefunden habe, waren zum Teil schon sehr ansehnlich. ABER - Geschmäcker - sind halt verschieden.
Das darfst du nicht vergessen . . . .

Sind denn deine Tage in Pattaya so dermaßen eng getaktet, dass du nicht mal ein paar Minuten Zeit hast um einen Blick in die Bar zu werfen und zu schauen ob eine für dich ansprechende Dame im Haus ist?

Denn mein Geschmack muß doch nicht automatisch auch dein Geschmack sein. Und meine Vorlieben sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht deine Vorlieben und so weiter . . .

Sollte es wirklich mal sein, dass mir oder iq-san kein Mädchen gefällt, so trinken wir unser Glas aus und verabschieden uns um an einem anderen Tag wieder mal nach dem Rechten zu sehen . . . ;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
weiss daher nicht, ob ich es mit in die Planung aufnehmen soll

Die Planung steht bei mir eigentlich immer schon vor dem Urlaub. Vor Ort wird dann die "Rotationsroutine" abgespult. :bigsmile
Soll heißen, dass gewisse Örtlichkeiten regelmäßig von mir besucht werden. Die Telephone Bar gehörte bisher immer dazu. Wie @Suzie Wong schon geschrieben hat, wenn nix los und/oder es nicht passt, dann halt weiter in die nächste Örtlichkeit.:D

Sollte, auch in meinem eng gestrickten Zeitplan, innerhalb einer Stunde "abgearbeitet" sein.

Auf die ganzen Kommentare hier im Forum, ob's "sinnvoll" ist oder "gute" Mädels da sind, kannste eigentlich nix geben, (außer die Bar wäre dauerhaft geschlossen)
da sich das täglich ändern kann. Die Mädels von der Telephone Bar werden mit denen vom la Poste z.B. ausgetauscht und andersrum. ALSO: Selber vor Ort ein Bild machen und gut ist.
Und ja, in Pattaya müsste auch für mich ein Tag eigentlich 40 Stunden haben....:bigsmile
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Die Telephone Bar und Bar de la Poste gehören doch schon lange nicht mehr zum gleichen besitzer. Wenn's noch 1 besitzer war werden die Mädels getauscht. Aber ist doch schon lange nicht mehr?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2016
111
158
623
44
Ja klar, Geschmäcker sind verschieden. Hatte mich evtl. auch etwas ungenau ausgedrückt.
Mir gibs nicht nur ums reine optische, sondern auch allgemein die lockere Atmosphäre und die Freundlichkeit der Damen, die ich bis dato kannte.
Werde da mal wieder vorbeischauen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Die Bar war ja im Oktober letzten Jahres einige Zeit geschlossen, da sie renoviert wurde. Ich stand da vor verschlossenen Türen. Also habe ich es bei meinem Urlaub im Mai erneut versucht, da sie nun unter neuer Leitung wieder geöffnet hatte.. Inspiriert von den positiven Geschichten seinerzeit von Major Gruber, wollte ich den Laden unbedingt einmal kennen lernen. So stand ich also erwartungsfroh in der Telefonzelle und bat um Einlass. Es wurde geöffnet und ich wurde in die Bar geführt. Sie ist nicht besonders groß aber machte einen gepflegten, sauberen Eindruck.
Es war ziemlich dunkel und ausser mir kein weiterer Gast anwesend. Allerdings war es auch erst gegen 01.00 Uhr am Mittag. Vier Damen vor dem Tresen und eine dahinter waren anwesend.
Ich schätze alle so ab 40 aufwärts und keine besonders hübsch. Es war aber auch keine unendlich Hässliche dabei, so dass ich mich entschied zu bleiben und der Dinge die da kommen werden ihren Lauf zu lassen.

Zwei der Damen nahmen mich nun in Beschlag und nach einem Drink für mich und zwei LD für die Damen ließen sie die Oberteile fallen. Es fielen aber nicht nur die Oberteile sondern auch die Brüste bei einer der beiden ziemlich tief. Meine Entscheidung war gefallen. Ich setzte mich mit einer auf ein Sofa, wobei sie natürlich meinen kleinen Freund bearbeitete und die unweigerliche Frage nach meinen Bedürfnissen aufkam. Ich entschied mich für BJ. Sie wollte es aber nicht auf dem Sofa in der Bar tun, worüber ich eigentlich etwas enttäuscht war, hatte ich doch im Forum über diese Möglichkeit gelesen und wollte den Kick eigentlich mal erleben.
Sie führte mich nebenan in einen separaten Raum und dort verrichtete sie ihr Geschäft an mir relativ unspektakulär und darauf bedacht es schnell zu Ende zu bringen.
Leider ist mir der genaue Preis nicht mehr im Gedächnis geblieben. Ich meine aber 800 B für sie und 300 für die Bar + Getränke.

Alles in Allem war der Aufenthalt nichts Besonderes. Frauentechnisch höchstens Mittelmaß. Ich hatte nach vielen Schilderungen hier etwas mehr erwartet, zumal die Bar ja auch etwas weit vom Schlag ist.
Kann natürlich jetzt, 4 Monate später, alles wieder anders oder besser sein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Die Telephone Bar und Bar de la Poste gehören doch schon lange nicht mehr zum gleichen besitzer

Oha, dann ist meine Info bzgl. der Besitzverhältnisse total veraltet. Sorry.
Nun ja, kümmere mich im Urlaub nicht unbedingt darum die Besitzverhältnisse auf neustem Stand zu halten, da ich dafür ja auch keine Zeit habe.:bigsmile
Trotzdem werden beide Bars von mir regelmäßig besucht. Nächster Stubendurchgang steht ja schon in 14 Tagen an. :bigsmile

Die Seite der Telephone Bar wird auf Facebook leider auch nicht auf dem neuesten Stand gehalten. Letzter Beitrag ist vom 11. November 2018.:(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese
Thailernen.net

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Wohl ein bisschen ausserhalb dieses topic aber wie sieht das aus bei Bar de la Poste. Telephone bar is ziemlich (mehr oder weniger ;)) versaut. Ist die Bar de la Poste gleich so?
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Danke beide. Ich hab ein hotel gebucht um die ecke bei Bar de la Poste. Also da mal schauen ist einfach. Telphone bar geht mit mototaxi. Obwohl das nicht meine hobby ist.
 

KG461

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2016
5
7
313
58
Wenn Thailand ab November ja wieder "bereisbar" ist werde ich mir wieder mit Freude einige schöne Stunden, oder sollte ich doch lieber versaute Stunden sagen, gönnen.
Ich habe bisher immer jeden aufenhalt zum telefonieren in dieser Bar genossen.
 

Ähnliche Themen