Die Bar war ja im Oktober letzten Jahres einige Zeit geschlossen, da sie renoviert wurde. Ich stand da vor verschlossenen Türen. Also habe ich es bei meinem Urlaub im Mai erneut versucht, da sie nun unter neuer Leitung wieder geöffnet hatte.. Inspiriert von den positiven Geschichten seinerzeit von Major Gruber, wollte ich den Laden unbedingt einmal kennen lernen. So stand ich also erwartungsfroh in der Telefonzelle und bat um Einlass. Es wurde geöffnet und ich wurde in die Bar geführt. Sie ist nicht besonders groß aber machte einen gepflegten, sauberen Eindruck.
Es war ziemlich dunkel und ausser mir kein weiterer Gast anwesend. Allerdings war es auch erst gegen 01.00 Uhr am Mittag. Vier Damen vor dem Tresen und eine dahinter waren anwesend.
Ich schätze alle so ab 40 aufwärts und keine besonders hübsch. Es war aber auch keine unendlich Hässliche dabei, so dass ich mich entschied zu bleiben und der Dinge die da kommen werden ihren Lauf zu lassen.
Zwei der Damen nahmen mich nun in Beschlag und nach einem Drink für mich und zwei LD für die Damen ließen sie die Oberteile fallen. Es fielen aber nicht nur die Oberteile sondern auch die Brüste bei einer der beiden ziemlich tief. Meine Entscheidung war gefallen. Ich setzte mich mit einer auf ein Sofa, wobei sie natürlich meinen kleinen Freund bearbeitete und die unweigerliche Frage nach meinen Bedürfnissen aufkam. Ich entschied mich für BJ. Sie wollte es aber nicht auf dem Sofa in der Bar tun, worüber ich eigentlich etwas enttäuscht war, hatte ich doch im Forum über diese Möglichkeit gelesen und wollte den Kick eigentlich mal erleben.
Sie führte mich nebenan in einen separaten Raum und dort verrichtete sie ihr Geschäft an mir relativ unspektakulär und darauf bedacht es schnell zu Ende zu bringen.
Leider ist mir der genaue Preis nicht mehr im Gedächnis geblieben. Ich meine aber 800 B für sie und 300 für die Bar + Getränke.
Alles in Allem war der Aufenthalt nichts Besonderes. Frauentechnisch höchstens Mittelmaß. Ich hatte nach vielen Schilderungen hier etwas mehr erwartet, zumal die Bar ja auch etwas weit vom Schlag ist.
Kann natürlich jetzt, 4 Monate später, alles wieder anders oder besser sein.