Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Telefonieren nach Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JayRay

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Folgendes Problem: Ich bin nächstes Jahr wieder in Thailand und bin da über ein thailändisches Handy auch erreichbar. So weit, so gut. Früher hatten wir das mal so gemacht, dass meine Familie mich dann über Bluerate angerufen hat. Nur gibt's die wohl irgendwie nicht mehr. Jetzt bin ich beim Googlen stattdessen auf "http://www.dcalling.de/"]http://www.dcalling.de[/URL] gestoßen. Hat mit denen jemand Erfahrung gemacht und sind die ein empfehlenswerter Ersatz bzw. wozu könnt ihr sonst raten?
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.990
356
773
Was soll das denn?

Warum nicht über die "http://www.teltarif.de/db/res.html?kurz=ja&dauer=0&takt=61&ve=1&vergleichpos=hinten&ziel=Thailand+%28Mobilfunk%29&rec=zugang=ff&umsatz=-1&019x=0&spalten=5&rec="]Billigvorwahlen[/URL]?
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.775
20.072
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Und hier bitte schnell ein Schloss dran, sonst gibts zu den paar guten Threads einen neuen Schlechten! :bigg

Ich habe den Thread zwar geschlossen, aber auch gepinnt.

So ist er fuer neue Member schnell zu finden, er hat ja auch eine gute Ueberschrift.

Sollten noch weitere Thread-Vorschlaege vorhanden sein, dann bitte eine PN an mich.

Ich werde diese dann hier einfuegen.

:hut
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.775
20.072
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Von Member bommel:

Ja, ich hätte da noch was. und zwar betamax/voip.
da gibts so apps für android und ios "mobile voip", da kann man dann für wenige cent von deutschland nach thailand. (oder auch sonst von überall her überall hin) günstig telefonieren. Es gibt viele verschiedene Tarife. Preisvergleich hier: Vergleich der voip Preise
da gibts teilweise auch flat rates bzw. fair rates, also flats auf x.000 Minuten begrenzt.
Ach ja, über dieses System kann man auch Thai Handy Prepaid SIMs aufladen, was vielleicht auch der ein oder andere interessant findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.