Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
941
1.564
1.343
54
köln
hallo steve.b, :)

habe auch nur die von dir angefuehrte mailadresse. seine telefonnr. ist 086-0904718.
alternativ kann auch ueber Bolt ein taxi bestellt werden.
die letzte moeglichkeit ist bei departure am flughafen ein taxi abzufangen. ich habe immer fuer 1000 bth ein solches chartern koennen.

gruss, :)
angelplace

habe aktuell
november/dezember/januar - bkks/jomtien/koh chang
gute erfahrungen mit dieser firma gemacht
(pünktlich, autos gut in schuss, fahrer umsichtig, nicht zu schnell, nicht zu langsam, wach)

Pattaya Taxi Service
www.pattayataxiservice.com

What’s apps: +66926354529
Line ID: pattayataxiservice
Email: pattayataxiservices@gmail.com
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

jeibel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
14
6
583
46
Mr.Dang nutze ich auch nicht mehr.
Meine line Nachricht hat er erst nach 3 Stunden beantwortet.
Da war ich schon lange in Pattaya. :)
Ich kann bkktaxiservice Mr. Yai empfehlen.
Whatsapp: +66928363185
Antwortet sofort, Top Preise und sehr gut organisiert.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.388
33.087
4.115
Ich habe im Dezember und Januar Boss Taxi benutzt - fahren auch für nen Tausender hin bzw. zurück. Kommunikation über Line schnell und problemlos, ordentliche Autos und angenehmer Fahrstil.

 

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Bin vor 2 Jahren auch immer mit Mr. Dang nach Pattaya gefahren mit seinem alten Auto beim letzten Mal ging seine Aer nicht mehr ich habe ihm gesagt, warum er mir das nicht gesagt hat keine Antwort, dann habe ich von einem Thai diese Adresse bekommen, bin schon 12 x nach Pattaya mit ihm gefahren neuwertige Autos keinerlei Problem musste einmal Taxi kurzfristig absagen er war schon in Bangkok Flug wurde storniert 2 Stunden vor Abflug kein Problem info@tomtaxiservice.com Telefon 0982812537 Anschreiben, wann du kommst am besten Kopie vom Flugticket und deine Telefonnummer er schreibt direkt zurück 1000 Bath incl. Ich gebe keinen Tipp wofür auch er fährt nur das Auto ist froh, dass er einen Auftrag regelmäßig bekommt
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Ich muss sagen das die Anreise mit dem Bus viel schöner ist, wir waren ja auch 3 mal in Pattaya, 2 mal mit Bus und einmal mit dem Zug aus BKK, man ist schon auf der Fahrt unter Thais und das ist einfach lustiger und man fühlt sich eher angekommen; so wie früher vom alten Airport in Bangkok mit dem Zug in die Stadt, zum Rückflug mit dem Taxi ist aber ok in meinen Augen,
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey und wwuff

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ja fahre auch oft mit dem bus- aber je nachdem
was für eine irre alte im bus meint sie ist der
boss kann es schon nervig sein ...
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Lamok

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Habe gerade auch bei Mr Dang gebucht . Mr. Dang hat geshrieben :
Der Fahrer wartet am Gate 4 ?? was meint er damit .
Ausgangstüre 4 oder ?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
Habe gerade auch bei Mr Dang gebucht . Mr. Dang hat geshrieben :
Der Fahrer wartet am Gate 4 ?? was meint er damit .
Ausgangstüre 4 oder ?
Die Fahrer von Mr.Dang warten immer ein paar Meter abseits.
Aus der Immigration raus, dann ca.20 bis 30 Meter rechts.
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Habe Mr Dang im Mai gebucht und alles hat super geklappt.
Vom Airport nach Pattaya 1'000 THB guter Service und immer pünktlich auch bei der Rückfahrt zum Flughafen.
Werde ihn sicher wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits, :)
habe fuer den 27.09.2022 ein taxifahrt bei mr dang , pattaya nach suvarnabhumi gebucht, incl. highway 1000 bth. alles o.k.
gruss
angelplace :)
 
  • Like
Reaktionen: bomber

Ähnliche Themen