Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Die Firma gibt es noch, doch ehr ist spurlos verschwunden. Wieso und warum würde mich auch interessieren (denke andere Member auch)
Ich werde Morgen von Flintstone aus der ASQ in Bangkok abgeholt, Mal sehen was der Fahrer über den Verbleib von Max weiß.
Kontakt lief über die bekannte Line von Kannika.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich werde Morgen von Flintstone aus der ASQ in Bangkok abgeholt, Mal sehen was der Fahrer über den Verbleib von Max weiß.
Kontakt lief über die bekannte Line von Kannika.
Da wirst du garantiert Nichts erfahren, denn sein plötzliches von der Bildfläche zu verschwinden war eine sehr eigenartige Nummer.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wird doch wohl nicht mit der Kasse abgehauen sein, der hier so gelobte und gepuschte Mr. Dang.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Tratsch und Klatsch, da können die Waschweiber noch etwas lernen :hyaenen
Momentan ist "die Bunte" über mydealz im Angebot, vielleicht Interesse? :bigsmile

Der Mr Dang war immer zuverlässig, auch Flintstones über Kannika nie Probleme gehabt, bin mal neugierig wie das nächstes Jahr sein wird ;)
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ist doch Wurst, ob Mr. Dang oder Max oder Franz. Die Frage ist ganz einfach: wird man noch von A nach B transportiert, wenn man die Nummer von Mr. Dang wählt?
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Bei unserem lezten Aufenhalten war es so .. A Pattaya B Koh Chang .. no Problem
Für den Rückweg hatten wir dann aber den Fahrer direkt gebucht..
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mich hat er 2 mal am Airport versetzt

Ich nehme immer den Bus. Der hat mich noch nie versetzt und kostet nur 122 Baht (inzwischen vielleicht etwas teurer).
Der wesentliche Wohlfühlfaktor für mich ist jedoch das ich sicher gehen kann das der Busfahrer sich auskennt, kein Kamikaze-Fahrer ist und (sehr wahrscheinlich) nicht unter Drogen steht.
Zudem habe ich, auf den mittleren Plätzen im Bus, einige Meter Knautschzone vor und hinter mir.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.863
5.565
zu Hause
Was zahlst du für das Parken am Flughafen, insbesondere jetzt wo dein Wagen da vermutlich seit 1 Jahr geparkt ist?

Der Kiniau parkt doch seinen Wagen im VT1 und geht mit dem Bus zum Flughafen (oder warum stehen dort seit Monaten die selben Wagen mit platten Reifen :keine Ahnung)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
das letzte Mal, als ich über Mr Dang ein Taxi von BKK nach Patty bestellt habe, war es eine absolute Schrottkarre und der Fahrer war "geistig abwesend" Dauernd die Spur von links nach rechts rübergezogen, mehrere Male scharf gebremst etc, mehrere Fast-Unfälle...
Ich hatte echt Schiss, mache ich nicht nochmal. Daher hatte ich danach auf Flintstones bzw. auf einen Fahrer vom Condo gewechselt.
Mr Dang vermittelt ja nur. Welchen Fahrer / Auto man dann erhält ist Glückssache...
 

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Ich nehme immer den Bus. Der hat mich noch nie versetzt und kostet nur 122 Baht (inzwischen vielleicht etwas teurer).
Der wesentliche Wohlfühlfaktor für mich ist jedoch das ich sicher gehen kann das der Busfahrer sich auskennt, kein Kamikaze-Fahrer ist und (sehr wahrscheinlich) nicht unter Drogen steht.
Zudem habe ich, auf den mittleren Plätzen im Bus, einige Meter Knautschzone vor und hinter mir.
Hallo, kann man vor Ort bezahlen oder muss man die Zahlung mit der Kreditkarte im Vorfeld begleichen? Danke
 

Ähnliche Themen