Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr.Dang

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
253
926
773
Und wieviel kostet der Bus und wie lange dauert der?

Der Bus kostet 143 Bht, die Fahrzeit ist je nach Verkehrslage 1 3/4 - 2 Std & fährt stündlich.
Mit dem Taxi (Mr. Dang) war ich im Juni in 1 1/2 Stunden am Jomtien, Abfahrt vom Flughafen war morgens um ca. 8:00


Screenshot
IMG_20221109_113301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
253
926
773
Und von wo genau am Flughafen fährt der nochmal los?
Klick noch mal den Link an den ich bereits gesetzt habe



Unter dem Button book now gehst du dann auf "Boarding am Flughafen" (Boarding at Airports) dort findest du dann alles relevante.
Ganz unten im Flughafengebäude findest du
"Roong Reung Coach" auf Ebene 1 in der Nähe von Gate Nummer 8

Screenshot

IMG_20221109_170315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
84
67
378
Mr. Dang kann ich auch nur empfehlen. Und die Taxifahrt finde ich viel stressfreier, als mit vielen Leuten in einem Bus zu fahren. Und an den Gesamtkosten für den Urlaub fällt die Differenz Taxi und Bus hier nicht ins Gewicht. 😉😂
 

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
253
926
773
Rauchen in Thailand ist in geschlossenen Räumen und daher auch im Taxi verboten. Mr.Dang mach keine Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Basco

DocEnt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2009
37
35
378
Am besten nach einer kurzen Rauchpause fragen - auf die paar Minuten kommt es auch nicht mehr an - gibt genügend Mögichkeiten zw. Flughafen und Pattaya für Stops.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
1.480
5.509
2.165
im kalten Deutschland :-(
Hallo Gemeinde

Kann man bei Mr. Dang auch ein Rauchertaxi buchen ?

zu meiner Rauchzeit hatte ich 2mal einen Fahrer bei Mr. Dang, die selbst Raucher waren und ein altes Auto hatten, da durfte ich dann rauchen.
Einfach fragen, wenn nicht einfach ne Raucherpause einlegen z.b. an dem bekannten Rastplatz auf dem Weg nach Pattaya, oder die 1,5 Stunden auf die Fluppe verzichten
 
  • Like
Reaktionen: wolsk und Basco

wolsk

Neuer Member
    Neuling
21 März 2013
9
29
273
Rauchen in Thailand ist in geschlossenen Räumen und daher auch im Taxi verboten. Mr.Dang mach keine Ausnahme.

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort.
Prostitution ist in Thailand auch verboten !Besonders dir wünsche ich einen schönen Urlaub !

Nun für alle die es interressiert ich habe bei verschiedenen Unternehmen nachgefragt.
Es gibt Unternehmen wo es möglich ist !


Warum braucht man das? Im Flieger war das Rauchen doch auch nicht erlaubt und der Flieger ist ein paar Minuten länger unterwegs, wie das Taxi nach Pattaya.

Wer solch Antwort verfasst,der ist kein starker Raucher von daher keine Antwort auf deine Frage
 

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
253
926
773
Vielen dank für deine hilfreiche Antwort.
Prostitution ist in Thailand auch verboten !Besonders dir wünsche ich einen schönen Urlaub !


Wer solch Antwort verfasst,der ist kein starker Raucher von daher keine Antwort auf deine Frage

Danke für die Wünsche und ich werde ihn haben.
In Bezug auf Prostitution hast du die Ironie wohl nicht verstanden.

Aber egal, wie hältst du das eigentlich im Flugzeug aus wenn du nach Thailand fliegst ?
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
911
9.124
2.845
Ich bin zwar kein Raucher aber diese Diskussion ist sinnbefreit - was hat der Flug mit dem Taxi zu tun? Die Frage war nach einem rauchertaxi und Punkt. Warum wann und wie jemand raucht ist allein seine Sache - ob und wie er vorher den Flug ohne Rauchen geschafft hat ist dabei völlig irrelevant.
Taxi Mr Dang ist das Thema!!
 

bomber

Aktiver Member
    Aktiv
25 Januar 2020
188
476
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Hier mal eine Alte geschichte bestimmt 20 Jahre über den Taxifahrer damals Mr Dang mit Herz ...
So wurde ich auf ihn aufmerksam . War wohl in einem mit Rotlicht Forum verfasst .... ;-)
Wir fahren seit 20 Jahren nur mit Mr Dang .. Niemals im Stich gelassen ...

Hier so ungefähr hab ichs noch im Hinterkopf .....


Taxi bei Mr.Dang..


So ungefähr
Mr. Dang Persönlich damals am Steuer!

Vor ca 20 Jahren ist ein Deutscher mit Mr Dang Persönlich von Pattaya nach Bangkok International Airport Don Muang gefahren

Irgendwo bei der Autobahn auf der Toilette , war eine Chinesen Truppe , die muss dem Deutschen scheinbar , seinen Geldgürtel bzw Tasche geklaut haben, indem er sein Geld versteckte , auf der Toilette .

Mr Dang hatte Ihn, wie er schrieb, und Bilder reinstellte gewarnt.

Als er den Taxifahrer Mr. Dang bezahlen wollte , am Airport , war kein Geld mehr da .

Also fuhr man mit dem Taxi, auf einen Seitenstreifen, indem man keinen mehr störte am Airport , und diskutierte , wie man das aus der Welt schafft!

Mr Dang machte dann einen Vorschlag , er gäbe dem Deutschen extra 600 Bath zum Essenkaufen und 300 Bath zur Ausreise Steuern.

Er sollte im Gegenzug es ihm aufs Konto überweisen , mit einem kleinen Dankeschön ( Tip)

Mr. Dang Gedanke ..... Wenn man Polizei holt, bekomme er sein Geld sowieso nicht und der Tourist verpasst sein Flug.



Dann stellte er ein Bild ein, wie Mr Dang sich ein paar Jahre danach bei ihm bedankte , für das Geld das er zurückbekommen hatte ..
Heutzutage fährt er selbst seit vielen Jahren nicht mehr Taxi nur Disponieren .... Mr.Dang .
Aber ein Taxifahrer mit Herz , Findet man selten In Thailand !
Gutes Taxiunternehmen !
 
Zuletzt bearbeitet:

bomber

Aktiver Member
    Aktiv
25 Januar 2020
188
476
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Nochmal... Als ich das hier gelesen hatte .

das letzte Mal, als ich über Mr Dang ein Taxi von BKK nach Patty bestellt habe, war es eine absolute Schrottkarre und der Fahrer war "geistig abwesend" Dauernd die Spur von links nach rechts rübergezogen, mehrere Male scharf gebremst etc, mehrere Fast-Unfälle...
Ich hatte echt Schiss, mache ich nicht nochmal. Daher hatte ich danach auf Flintstones bzw. auf einen Fahrer vom Condo gewechselt.
Mr Dang vermittelt ja nur. Welchen Fahrer / Auto man dann erhält ist Glückssache...

Mr Dang hat meiner Holden ,sowie mir auch die Jahre über erklärt beim Buchen,
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, so wird er das regeln und der Fahrer nicht mehr bei Ihm fahren.
Ihr könnt auch die Fahrer fragen, die sind sehr bemüht , dass keine Reklamationen kommen.
Für Beschwerden ist er Offen , im Gegenteil zu anderen Thais .
Wieso beschwerst Ihr euch dann nicht ? Damit es dem nächsten Tourist auch nicht so ergeht ?

Als wir das letzte mal zu einem Nationalen Flug von Bangkok nach Pattaya gefahren sind, hat er 2 mal den Taxifahrer angerufen, ob er es noch schafft mit uns , zwecks Stau .
Wir hatten nur einmal eine Frau, als Fahrerin die ist von Bkk Airport nach Pattaya fast nur 70 gefahren, das war lästig und sich noch in Pattaya verfahren.
Aber mit Thai Charme sich hundertmal entschuldigt dafür, und wir sollten da nichts melden. Wurde auch nicht verraten, die war ja so süüüüüss ;-)

Für Kritik ist er Offen ... Mr Dang .
Meine Madam schwört auf dieses Unternehmen!
 
  • Like
Reaktionen: KIm und antonx

Ähnliche Themen