Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Hatte gestern genau das gleiche mit Mr.Dang. Sogar gleiches Auto, auch zum Airport aber meins nur in Weiß und mit nem Mann am Steuer. Mega gut für 1000 Baht. Fahre bisher immer mit Mr.Dang uns seit gestern weiß ich nochmal mehr warum.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.260
5.857
1.865
Hatte gestern genau das gleiche mit Mr.Dang. Sogar gleiches Auto, auch zum Airport aber meins nur in Weiß und mit nem Mann am Steuer. Mega gut für 1000 Baht. Fahre bisher immer mit Mr.Dang uns seit gestern weiß ich nochmal mehr warum.

Bin bis jetzt fast immer mit ihm, bei meiner Ankunft in Bangkok, nach Pattaya gefahren. Es ist doch einfach relaxter wenn du morgens in Bangkok ankommst und das Taxi schon auf dich wartet.
Im kommenden Juni werde ich wohl im Bus nehmen, da ich noch etwas am Flughafen zu tun habe und mich mit einem Kumpel treffe der mit nach Pattaya will.

Nebenbei erwähnt ich habe vor kurzem erst meinen Flug für 6/23 mit QR gebucht für 619 €, plus Sitzplatzreservierung kam ich dann unter 675 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Bin mit Mr. Dang ca. 35x Mal gefahren und war immer zufrieden, da pünktlich und mit 1.000Bht sehr günstig für ein Taxi - und ja, auch so einiges miterlebt.

-einmal hat der Fahrer einen kleinen Unfall auf der Autobahn gemacht. War zwar ein erzwungener Aufenthalt von 1,5h auf der Autobahn mit Polizei und Versicherungsbericht - aber interessant das aus 5m Entfernung mit anzusehen. Zum Glück war das die Fahrt vom Flughafen nach Pattaya und nicht umgekehrt.

-ein anderes Mal bin ich am letzten Songkran-Tag angereist und wir standen die letzten 10km vor Pattaya 2h lang im Stau - nichts ging mehr. Der Fahrer hat das locker gesehen.

-mein Flieger hatte 2h Verpätung und trotzdem war der Fahrer da. Als ich meinte das ich das bemerkenswert finde das er so lange auf mich gewartet hat, meinte dieser zu mir: "Nein nein. Wir haben gesehen das dein Flieger später kommt. Mr Dang hat deinen Fahrer dann woanders eingesetzt und mich angerufen. Ich bin erst seit 20min am Flughafen".
Mr. Dang denkt mit! Bravo!

-ich hatte es mir einmal (und später nie wieder) einfach gemacht und beide Fahrten (Flughafen nach Pattaya und 2 Wochen später Pattaya zum Flughafen) in nur EINE Email geschrieben. Das war ein Fehler, denn die Fahrt zurück wurde vergessen oder einfach nicht in der Email gelesen.
Nach 30min Wartezeit in der Hotellobby bat ich die Rezeption bei Mr. Dang anzurufen: 15min!!! später war dann ein Taxi da!
Ich fragte den Fahrer wie es denn möglich sei das er so schnell da sein konnte: er meinte das er nachts immer in Pattaya in seinem Taxi schlafe und sehr oft von Hotels, Kollegen oder auch Mr Dang angerufen wird um dann Schnellfahrten zum Flughafen zu machen: besoffene Touris die verschlafen haben, Touris die ihren Bus verpasst haben oder Kollegen deren Taxi den Geist aufgegeben hat. Er meinte auch das diese "Verzweifelungsfahrten" zum Schluss immer gutes Trinkgeld bringen LOL
Daher mein Tip: Bei Mr. Dang immer nur 1 Fahrt in die Email packen. Bei mehreren Fahrten/Touren => mehrere Emails.

Ich bin, wie geschrieben, immer mit Mr. Dang zufrieden gewesen und Probleme wurden schnell gelöst.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.260
5.857
1.865
Bin mit Mr. Dang ca. 35x Mal gefahren und war immer zufrieden, da pünktlich und mit 1.000Bht sehr günstig für ein Taxi - und ja, auch so einiges miterlebt.


Daher mein Tip: Bei Mr. Dang immer nur 1 Fahrt in die Email packen. Bei mehreren Fahrten/Touren => mehrere Emails.

Am besten ist es wenn du jede einzelne Fahrt bei ihm separat wirklich über WhatsApp buchst, da meldet/bestätigt er in kürzester Zeit. Ich erinnere ihn vorsichtshalber noch mal zwei Tage vorher an meine Reservierung.
Per Line/Mail geht es mitunter nicht ganz so schnell, daher immer über WhatsApp. Das mache ich seit langem so.

272659616_1570669433296950_5069168321470864810_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Wenn Taxi dann mit Mr.Dang, so auch bei der Rückfahrt im Juli vom Condo zum Flughafen.
Pünktlich, nette Fahrerin mit SUV und wie üblich für 1000 Bht.

Anhang anzeigen 1787268 Anhang anzeigen 1787267

Hatte letzte Woche die selbe Fahrerin. Top wie immer. Nutze Mr Dang auch schon jahrelang und immer lief die Kommunikation reibungslos und sehr schnell. Werde seine Dienste auch in Zukunft nutzen und ihn weiterempfehlen.
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
730
7.918
1.995
Gestern auch mal wieder probiert und kann nur sagen alles erstklassig . Schöner SUV nette sichere Fahrerin . Kontakt über WhatsApp ganz easy .

Morgen,

ich hatte im Sept/Okt. insgesamt vier Fahrten Pattaya/BKK City mit Mr. Dang,

sind wie schon vor Carola jedes mal mit ordentlichem Gerät und netten Fahrern (und Mr. Dang hat viele)

ober Pünktlich abgeholt worden,

und der Preis,

einfache Fahrt 1200.- ,

hin u. zurück, (incl. Wartezeit) ca. 3-4 Std. 2500.-,

fand ich war ok.

Kommunikation per Whats App war super easy,

kann ich nur empfehlen (y)
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.700
2.665
Erfurt
Ich bin mal vor einigen Jahren mit Ihm gefahren war ne ziemliche Katastrophe alte Karre komischer Fahrer war froh als ich am Flughafen war und dachte nie wieder . Da ich mittlerweile viel positives gelesen hab halt 2. Versuch und nicht enttäuscht worden .Jederzeit wieder.
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
730
7.918
1.995
Ich bin mal vor einigen Jahren mit Ihm gefahren war ne ziemliche Katastrophe alte Karre komischer Fahrer war froh als ich am Flughafen war und dachte nie wieder . Da ich mittlerweile viel positives gelesen hab halt 2. Versuch und nicht enttäuscht worden .Jederzeit wieder.

btw. ist bestimmt 10 Jahre her.

da musste ich einem (nicht Mr.Dang) Fahrer auf der Autobahn mit seinem vernudelten Schlüssel die Radmuttern nachziehen

weil er dazu nicht fähig war 55
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Trude

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.265
13.658
3.265
Ich fahr eigentlich seit einigen Jahren mit Mr Dang. Mail wird üblicherweise innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
Flughafen nach Pattaya bzw zurück 1000 - immer alles bestens. Auch bei Morgenflug Abholung um 5 oder 6 immer ohne Probleme

Kann ich nur empfehlen - verstehe nicht warum ich für gleiches Service 1200 oder 1300 bezahlen soll
 

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Wie lange dauert die Fahrt nochmal von BKK nach Patty? Mit normalem Verkehr ohne Stau

Und wieviel kostet der Bus und wie lange dauert der?
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Wie lange dauert die Fahrt nochmal von BKK nach Patty? Mit normalem Verkehr ohne Stau

Und wieviel kostet der Bus und wie lange dauert der?

Wenn du "normalen Verkehr" hast, hast du bis Pattaya ca. 1,5 Std. dafür Zeit. Ob die Fahrer von Mr. Dang das so gut finden?

Der Bus kostet 870 Baht weniger als 'ne Shorttime in der Soi 6. Aber die Shorttime im Bus bis Pattaya dürfte etwas länger dauern als bei Mr. Dang. Und du hast mehr Zuschauer. ;)
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.416
2.965
56
Der Bus ist ca eine halbe Stunde länger unterwegs als das Taxi. Der große Nachteil des Busses, zumindest auf dem Weg nach Pattaya ist, die je nach Ankuft des Fliegers entstehende Wartezeit, sollte der Bus gerade weg sein. Da ist mir dann das wartende Taxi lieber, egal welcher Betreiber
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Wenn du "normalen Verkehr" hast, hast du bis Pattaya ca. 1,5 Std. dafür Zeit. Ob die Fahrer von Mr. Dang das so gut finden?

Der Bus kostet 870 Baht weniger als 'ne Shorttime in der Soi 6. Aber die Shorttime im Bus bis Pattaya dürfte etwas länger dauern als bei Mr. Dang. Und du hast mehr Zuschauer. ;)
Nur 130 baht. Ja dann wäre es doch ne Überlegung wert 😉
 

Ähnliche Themen