Servus Forum, gestern bei Mr. Dang gebucht, hat keine Stunde gedauert da war die Rückmeldung da. 1.000 Bath ALL IN wie immer. Hatte noch nie Probleme mit Fahrern und Fahrzeugen. Ciao
Hatte gestern genau das gleiche mit Mr.Dang. Sogar gleiches Auto, auch zum Airport aber meins nur in Weiß und mit nem Mann am Steuer. Mega gut für 1000 Baht. Fahre bisher immer mit Mr.Dang uns seit gestern weiß ich nochmal mehr warum.
Bin mit Mr. Dang ca. 35x Mal gefahren und war immer zufrieden, da pünktlich und mit 1.000Bht sehr günstig für ein Taxi - und ja, auch so einiges miterlebt.
Daher mein Tip: Bei Mr. Dang immer nur 1 Fahrt in die Email packen. Bei mehreren Fahrten/Touren => mehrere Emails.
Wenn Taxi dann mit Mr.Dang, so auch bei der Rückfahrt im Juli vom Condo zum Flughafen.
Pünktlich, nette Fahrerin mit SUV und wie üblich für 1000 Bht.
Anhang anzeigen 1787268 Anhang anzeigen 1787267
Hatte letzte Woche die selbe Fahrerin. Top wie immer. Nutze Mr Dang auch schon jahrelang und immer lief die Kommunikation reibungslos und sehr schnell. Werde seine Dienste auch in Zukunft nutzen und ihn weiterempfehlen.
Gestern auch mal wieder probiert und kann nur sagen alles erstklassig . Schöner SUV nette sichere Fahrerin . Kontakt über WhatsApp ganz easy .
Ich bin mal vor einigen Jahren mit Ihm gefahren war ne ziemliche Katastrophe alte Karre komischer Fahrer war froh als ich am Flughafen war und dachte nie wieder . Da ich mittlerweile viel positives gelesen hab halt 2. Versuch und nicht enttäuscht worden .Jederzeit wieder.
Wie lange dauert die Fahrt nochmal von BKK nach Patty? Mit normalem Verkehr ohne Stau
Und wieviel kostet der Bus und wie lange dauert der?
Nur 130 baht. Ja dann wäre es doch ne Überlegung wertWenn du "normalen Verkehr" hast, hast du bis Pattaya ca. 1,5 Std. dafür Zeit. Ob die Fahrer von Mr. Dang das so gut finden?
Der Bus kostet 870 Baht weniger als 'ne Shorttime in der Soi 6. Aber die Shorttime im Bus bis Pattaya dürfte etwas länger dauern als bei Mr. Dang. Und du hast mehr Zuschauer.![]()
Wie lange dauert die Fahrt nochmal von BKK nach Patty? Mit normalem Verkehr ohne Stau
Und wieviel kostet der Bus und wie lange dauert der?