Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taxi bei Mr.Dang

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Fickinger, 5. Nov. 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Fickinger

    Fickinger
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo alle zusammen

    Wie funktioniert das genau mit dem taxi service von MR.DANG hat der ne web seite wo ich online buchen kann oder nur per mail ?

    Wenn ich per mail buchen muß bei ihm wo wartet er dann auf mich .
    Wie läuft die buchung per mail ab ?

    Vielen dank für eure antworten im vorraus

    FICKINGER
     
    #1 Fickinger, 5. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2011
  2. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Keine Webseite nur Mail oder Telefon.

    .101867"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     

    Anhänge:

    the_mood hat sich bedankt.
  3. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Vielleicht sollte den mal einer ins 21 Jahrhundert holen und ihm ne Seite basteln.

    Oder ein Banner. :bigg

    So viel Werbung sollte ihm eigentlich was wert sein. :zwink
     
    Peter2809 hat sich bedankt.
  4. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Du schreibst ihm eine e-mail mit der Ankunftszeit und der Flugnummer - wegen evtl. Verspätung.
    (Fahrstrecke BKK-PTY angeben.)

    Du erhältst dann eine Bestätigungsmail von ihm in welcher steht, dass er (bzw. einer seiner Fahrer) am Gate 4 (Ankunftsebene) auf Dich warten wird.

    Der Fahrer hat ein Schild mit Deinem Namen.

    Du siehst - very easy!
     
    kloon hat sich bedankt.
  5. kigiat

    kigiat
    Expand Collapse
    Walkingstreetverächter
    Member aktiv

    Hier mal zwei Beispielen wie die mail an ihn aussehen könnte :

    Vom Flughafen nach Pattaya:

    Hallo Mr. Dang,

    I want to order a Taxi from Bangkok-Suvarnabhumi to Pattaya at Friday
    Day.Month.Year . I will arrive with Thai Airways TG923 coming from Frankfurt at
    11.55 am.

    Yours sincerely

    Vorname, Nachname


    Von Pattaya zum Flughafen:

    Hallo Mr. Dang

    I want to order a Taxi from Pattaya, XYZ Hotel to Bangkok-Suvarnabhumi at Sunday 10. April 2011. I will fly with Thai Airways TG740 going to Manila at 7.40 o'clock am. So I think I need a Taxi at 5.00 o'clock am.
    Yours sincerely

    Vorname, Name

     
    Paul hat sich bedankt.
  6. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Antwort von Mr. Dang:

    dear mr.rolf
    we confirm to pick you up with same price
    our meeting point at exit no.4
    pls call me if can not found (086-0904718 or 089-0355897)
    many thanks, see you
    regards
    mr.dang
    (pls we need your confirm)
     
  7. mai mi tang

    mai mi tang
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ich habe auch mit Mr. Dang gute Erfahrungen gemacht. Airport - Pattaya 1000 Baht , Toll inclusive :eek:k
     
    sweetmagic hat sich bedankt.
  8. lmb1

    lmb1
    Expand Collapse
    Schalker
    Member aktiv



    Mal ne kurze Frage, weil es gerade paßt:

    Gibt man noch Tipp oben druff?
    Z.B. 10%, also insgesamt 1100?
     
  9. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Ja, 100 Baht plus sind passend.
     
  10. mai mi tang

    mai mi tang
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wenn Du zufrieden warst .. warum nicht :)

    Gibst ja auch ner Lady Extratipp, wenn sie gut war.:hut
     
  11. Fickinger

    Fickinger
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    vielen dank euch allen für die tipps

    Grüße

    Fickinger:yc
     
    #11 Fickinger, 5. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2011
  12. napht

    napht
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Doofe Frage worin unterscheidet sich Mr. Dang von den anderen Taxifahrer?
     
  13. Grobi

    Grobi
    Expand Collapse
    Fik van Hinten
    Inaktiver Member

    Er macht einen guten Preis :bigg
     
  14. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Er hat einen Ruf; er gilt als sehr zuverlässig. Und wenn Deine Mühle stundenlang Verspätung hat; irgendeiner steht mit Deinem Namensschild dort und wartet. Kann ihn nur empfehlen
     
  15. Merlin66

    Merlin66
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Im nächsten Urlaub werde ich seine Dienste auch in Anspruch nehmen
     
  16. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Som Tam Experte!
    Member Adult

    Bisher immer vom Susibum nach Pattaya mit Mr.Dang gefahren.Immer 1A gewesen,Pünktliche nette Fahrer,saubere große Autos und man kann sich sogar noch Getränke ordern.:licht

    Zurück nach Susibum aber meistens mit Bell Travel:bigg
     
  17. Fickinger

    Fickinger
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    ich werd ihn mal buchen
     
  18. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    da wird er sich aber freuen.
     
    bbs72 hat sich bedankt.
  19. Harper

    Harper
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    wie ist das mit dem Preis? Ihr schreibt immer 1000Baht, sollte man wenn man ihm eine email schickt nach dem Preis fragen und sich bestätigen lassen? Nicht das er einen abholt und am Ziel dann sagt 2000 Baht z.b.
     
  20. mai mi tang

    mai mi tang
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Der Preis wird Dir in seiner Antwort genannt :hut
     
    Rüssli hat sich bedankt.
  21. Flank

    Flank
    Expand Collapse
    Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

    Zur Vorkalkulation kannst du bei Zielen, die nicht Pattaya lauten, ca 100Bht pro 10 km rechnen. Also Nikom Phattana sind vom Suvarnabhumi ca. 150 km und 1500 Baht Fahrpreis. Wenn eine Frau irgendwohin gefahren soll scheint es das beste zu sein, das bei der Buchung anzugeben. In meinem Fall kam dann eine Frau mit zur Abholung, die auch die ganze Fahrt begleitet hat.
     
  22. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    @Frank
    Bei mir fuhr auch eine Frau, ohne Voranmeldung und den ganzen Weg;)
     
  23. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    @Flank
    oh Entschuldigung Frank ich meinte Flank.
     
  24. Lochschwager

    Lochschwager
    Expand Collapse
    Schwager des Loches
    Member aktiv

    Bin 3 mal mit Mr. Dang gefahren. Doch das letzte mal hat mich eine älteren Frau abgeholt. Mit knuffigen Plüschtieren auf dem Amaturenbrett. Ich durfte meinen Kofferwagen selber schieben bis zum letzten Ende. Die ist gefahren wie der erste Mensch. Ihre Sitzposition war - naja wie soll ich es beschreiben - wie halt eine verängstigte alte Frau am Steuer halt sitzt. Auf den Verkehr hat sie geschaut, wie ein kurzsichtiges Schielauge versucht, eine Zeitung zu lesen.

    3 mal im absoluten Schneckentempo innerhalb des Parkplatzes im Kreis gefahren, bis Sie nach 30 Minuten den Exit gefunden hat, obwohl Sie nach jeder Umrundung erneut jemanden gefragt hat, wo denn nun der Ausgang sei. Nach 2 Minuten wollte ich eigentlich schon wieder aussteigen - aber dann dachte ich mir, geradeaus fahren auf dem Highway, sollte sie können. Ich sollte Ihr dann Hilfestellung geben und Sie warnen, bevor Sie ein anderes Auto innerhalb des Parkplatzes streift. Die ist gefahren, als würde ein normalsterblicher ohne LKW Führerschein versuchen, einen großen LKW zu rangieren.
    Auf dem Highway hat die Handysüchtige permanent mit Ihrem Handy gespielt - die Strasse natürlich kaum beachtet, sodass andere Autofahrer, freiwillig die Spur gewechselt haben - war denen wohl selbst zu hibbelig.

    Zu guter Letzt, ist sie im Auto sitzen geblieben, während ich meinen Koffer alleine aus dem Kofferraum hiefen durfte. Sie hätte ja wenigstens mal aussteigen können.
     
  25. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Jetzt bist du aber ungerecht.
    Älteren Menschen hilft man statt sich von Ihnen helfen zu lassen.

    Dir wäre also lieber gewesen diese ältere Frau hätte deine Koffer geschleppt? :bigg
     
  26. fossi

    fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

    wäre ja auch das mindeste gewesen immerhin hatte ER ja urlaub ^^
     
  27. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Fuer 1000 Baht kann man auch eine juengere Frau haben. :bigg
     
  28. Patrick23cm

    Patrick23cm
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    faul bist auch noch mein freund
    also ich kenn den Fickinger ja schon etwas länger :yc:bigg

    aber das du faul bist hätte ich nicht gedacht :bigg:bigg
     
  29. Asiadragon

    Asiadragon
    Expand Collapse
    Gwapo
    Member Adult

    Hatte ebenfalls am 11.11. das Taxi bei Mr.Dang gebucht, Flug hatte eine halbe Std. Verspaetung. Der Fahrer wartete am vereinbarten Treffpunkt mit Namensschild. Hat alles bestens funktioniert, kann man nur weiterempfehlen.
    Kosten 1000,-Baht alles inkl. und 100,-Baht Tip
     
  30. Hooker

    Hooker
    Expand Collapse
    II
    Gesperrt

    Ja sag a mal, die hat doch nur gewartet, bis Du ihr aus der Karre hilfst, Du Banause :licht:bigg !