Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Taxi bei Mr.Dang

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
19
17
163
Ich nehme immer den Bus. Der hat mich noch nie versetzt und kostet nur 122 Baht (inzwischen vielleicht etwas teurer).
Der wesentliche Wohlfühlfaktor für mich ist jedoch das ich sicher gehen kann das der Busfahrer sich auskennt, kein Kamikaze-Fahrer ist und (sehr wahrscheinlich) nicht unter Drogen steht.
Zudem habe ich, auf den mittleren Plätzen im Bus, einige Meter Knautschzone vor und hinter mir.
Hallo, kann man vor Ort bezahlen oder muss man die Zahlung mit der Kreditkarte im Vorfeld begleichen? Danke
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.478
34.794
5.215
Hallo, kann man vor Ort bezahlen oder muss man die Zahlung mit der Kreditkarte im Vorfeld begleichen? Danke

Selbstverständlich bezahlt man für den Bus vor Ort.

Er fährt übrigens, nach längerer Pause mangels Fahrgästen, seit dem 1. November wieder. Jedoch vorerst nur 4 x täglich.


Alle Infos dazu stehen auf der Homepage:

 
  • Like
Reaktionen: Joker und mred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.046
12.423
3.165
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Gibts denn Mr. Dang noch? Habe mal gegoogelt und finde nur Einträge in diversen Thai Foren aber keine Homepage, etc. Oder sonst einen guten alternativen Taxidienst? Die Flintstone Seite die hier diskutiert wurde scheint ja mittlerweile auch tot zu sein.
Bräuchte dann im Dezember für die Rückreise von Pattaya zum Airport ein Taxi.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.035
7.411
2.595
Bräuchte dann im Dezember für die Rückreise von Pattaya zum Airport ein Taxi.
Taxi-Vermittler-Stände für Fahrten zum BKK findet man in Pattaya „fast an jeder zentralen Ecke“.
Wenn du in Pattaya bist, halte einfach die Augen offen.
(Es reichte bisher, am Vortag zu buchen und eine kleine Anzahlung zu leisten, um zur vereinbarten Zeit vom Taxi im Hotel abgeholt zu werden. Die Restzahlung in bar erfolgt dann bei Ankunft am Airport.)
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
118
190
673
Ich habe immer zwei Taxiunternehmer genommen, beide sehr zuverlässig, vernünftige Autos/Fahrer und gute Preise

1.) P.T Taxi Service


2.) P4L Taxi

 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
1.339
4.847
1.965
im kalten Deutschland :-(
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Gibts denn Mr. Dang noch? Habe mal gegoogelt und finde nur Einträge in diversen Thai Foren aber keine Homepage, etc. Oder sonst einen guten alternativen Taxidienst? Die Flintstone Seite die hier diskutiert wurde scheint ja mittlerweile auch tot zu sein.
Bräuchte dann im Dezember für die Rückreise von Pattaya zum Airport ein Taxi.

Ja, den gibts noch

mrdang888@hotmail.com
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2022
24 Juli 2016
253
1.141
1.443
Austria / Ösiland
... mich hat Flintstone mal hängen gelassen (war vorher immer zufrieden) ... bin dann im I-Net auf 1636237849574.png
gestossen, man kann auf der Homepage ( Pattaya Taxi Service ) die Fahzeugklasse und Fahrtstrecke zum jeweils angegebenen Fahrpreis auswählen....sehr zeitnahe bekommet man eine "Confirmation", vor
der Abholung wird einem der Fahrer, Fahrzeug und Kennzeichen mitgeteilt....schon mehrmals genutzt, immer perfekt....! (naja, war Flintstone vorher auch :unsure: )
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harry1968

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.455
4.433
2.765
Hamburg/Pattaya
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Gibts denn Mr. Dang noch? Habe mal gegoogelt und finde nur Einträge in diversen Thai Foren aber keine Homepage, etc. Oder sonst einen guten alternativen Taxidienst? Die Flintstone Seite die hier diskutiert wurde scheint ja mittlerweile auch tot zu sein.
Bräuchte dann im Dezember für die Rückreise von Pattaya zum Airport ein Taxi.
Ja, den gibt es noch. Habe gestern bei ihm gebucht. Airport Suvarnabhumi nach Pattaya immer noch 1000 Baht
 

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
157
933
1.323
pattaya
hallo allerseits ,:)

ich habe auch kuerzlich dang' s dienste fuer 1000 bth in anspruch genommen. pattaya ----- suvarnabhumi. der taxidienst bold faehrt allerdings auch ohne laestige vorbestellungen die strecke fuer 1000 bth. :)
gruss
angelplace
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.116
13.098
3.465
also Mr Dang mag ich- obwohl mal 5 stunden verspätung
war trotzdem ein fahrer am airport ...
 
  • Like
Reaktionen: Daniel85

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
392
1.561
1.543
37
da wo ich lebe
das letzte Mal, als ich über Mr Dang ein Taxi von BKK nach Patty bestellt habe, war es eine absolute Schrottkarre und der Fahrer war "geistig abwesend" Dauernd die Spur von links nach rechts rübergezogen, mehrere Male scharf gebremst etc, mehrere Fast-Unfälle...
Ich hatte echt Schiss, mache ich nicht nochmal. Daher hatte ich danach auf Flintstones bzw. auf einen Fahrer vom Condo gewechselt.
Mr Dang vermittelt ja nur. Welchen Fahrer / Auto man dann erhält ist Glückssache...

Grundsätzlich richtig, aber wenn man ihm da explizit sagt, dass man einen Fahrer mit "aktuellem" Auto möchte, oder schon Bier auf der Rückbank auf einen wartet,
dann war das zumindest vor Corona nie ein Problem.

War's der Typ der so leicht humpelt mit der braun/beige uralten Schrottkarre bei der nur die linke Seitentür aufgeht? Dann weiß ich wen du meinst 😅

Aber eigentlich kann ich gegen den Service von Mr. Dang nix negatives sagen.... hat bisher immer alles bestens geklappt, auch wenn der Flieger Verspätung hatte o.ä.
 
  • Like
Reaktionen: KIm