Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr.Dang

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.349
5.706
2.565
Erfurt
Bin gestern auch wieder zurück nach Bangkok mit dang gefahren . Früh morgens 4 Uhr. Fahrer 10 min vorher da alles bestens . Er hat die 2. Chance genutzt ab sofort wieder Mr.dang keine Experimente mehr .:)
 

phantom1

Neuer Member
    Neuling
16 November 2022
16
69
273
Bin seit Jahren zufriedener Mr. Dang Kunde. Bin nie enttäuscht worden. Buchung per Vorfeld per Email. Zahle seit Jahren vom Flughafen Suv. nach Pattaya 1000 Baht.
Raucherpause/Pinkelpause/Getränke bzw. Snackeinkauf war auch nie ein Problem.

Wieviel zahlt ihr eigentlich?
 
  • Like
Reaktionen: bomber

Rad

JINX
   Autor
21 März 2016
549
4.599
1.895
Ich bin am 18.11. morgends mit Mr.Dang nach Patty gefahren,die Lady wartete bestimmt über eine 1 h.weil viele Passagiere angekommen sind.
Habe daher noch einen Tip von 150 Baht gegeben.
 

bomber

Aktiver Member
    Aktiv
25 Januar 2020
188
476
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Seid ned so knickrig …. 2 Damen fahren bei ihm, soweit ich von den gefahren wurde 👍
.. Beide bildhübsch und sie können fahren . Na 150-200 Bath bei den Damen sollten als Tip vorhanden sein … An einer Bar haut ihr das für ein Lady Drink in etwas ca 3-5 Minuten locker raus .. Und da habt ihr im Taxi nette Unterhaltung 1,5 Stunden .. Lang .
Lasst euch ned Lumpen 🤘
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
911
9.124
2.845
Ich bezahle seit Jahren 1000
Das mit Tipp bei einer Taxifahrt wird sich mir nie erschließen – Es bringt mich jemand von A nach B für vereinbarten Lohn und macht nichts Extra und Viele geben 100 Extra.
Bei anderen Geschichten hier im Forum regt sich der Großteil der Member kollektiv auf wenn jemand berscheibt wie er in eine Bar kommt und ein Girl ohne Gegenleistung einen LD oder Tipp will.

Tipp gebe ich nur wenn das Service besser als vereinbart ist – aber jeder wie er will
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.418
15.246
3.415
Ich bezahle seit Jahren 1000
Das mit Tipp bei einer Taxifahrt wird sich mir nie erschließen – Es bringt mich jemand von A nach B für vereinbarten Lohn und macht nichts Extra und Viele geben 100 Extra.
Bei anderen Geschichten hier im Forum regt sich der Großteil der Member kollektiv auf wenn jemand berscheibt wie er in eine Bar kommt und ein Girl ohne Gegenleistung einen LD oder Tipp will.

Tipp gebe ich nur wenn das Service besser als vereinbart ist – aber jeder wie er will

Rein rational gesehen hast du recht.
Allerdings sind 1000 THB ca. 27 Euro für eine 1,5 Stunden lange Taxifahrt. Damit komm ich zuhause nicht mal von der Haustür bis zum Bahnhof. 10% von der Summe sind keine 3 Euro - für mich nicht viel Geld, für den Fahrer schon. Also geb ich ihm den Tip, wenn sein Fahrstil ordentlich ist, und das Auto gepflegt.
Und anderseits: Ein Ladydrink für 150 THB ist rational gesehen viel unvernünftiger, als jemand der 1,5 Stunden eine Dienstleistung erbringt ein Trinkgeld zu geben.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.474
4.510
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich fahre seit sehr vielen Jahren über Mr. Dang und bin hoch zufroeden. Ja 1000 Baht kostet die Fahrt vom Suvarnabhumi Airport nach Pattaya. Tip ist für mich selbstverständlich ! Die Fahrer fahren doch für sehr kleines Geld: Provision für den Vermittler Mr. Dang und die Autobahngebücht, dazu GAS oder Benzin und evtl. Parkhausgebühr.
 

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
253
926
773
Zu Mr Dang Service und Tipp für den Fahrer muss ich jetzt mal meinen Senf dazugeben.

Juni dieses Jahres wartete der Fahrer wie üblich am vereinbarten Treffpunkt. Ich bat ihn 1/4 Std. zu warten da ich noch Geld wechseln mußte. Er bestand darauf mich zu begleiten und den Trolley mit meinem Gepäck in seine Hand zu nehmen. Von der Ankunftshalle runter zu Superrich, wieder hoch und dann ab nach Pattaya. Dort angekommen lud er mein Gepäck aus und brachte es bis zum Fahrstuhl meines Condos.
Da brauchen wir doch über Tipp nicht zu sprechen, oder ?
 

Bannammao

Armutsrentner
    Aktiv
25 August 2022
253
926
773
Dort angekommen lud er mein Gepäck aus und brachte es bis zum Fahrstuhl meines Condos.
Da brauchen wir doch über Tipp nicht zu sprechen, oder ?

Das folgende Bild hatte ich vergessen anzufügen, Auto bei der Hinfahrt nicht das neueste, aber top in Schuss. Zurück ging es ja bekanntlicherweise mit einem fast neuen SUV und netter Fahrerin.

IMG_20191004_044406.jpg
 

bomber

Aktiver Member
    Aktiv
25 Januar 2020
188
476
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Heute mit Mr Daeng gebucht und gefahren … Nähe Pattaya . Er hat sich danach sogar gemeldet ob alles ok wäre 👍 Dann erklärte ich ihm
, bei mir noch Gabs noch nie Probleme sonst melde ich mich . Dann erzählte er mir etwas was ihm
Immer noch im
Magen liegt .
Dann gab ich Ihm meine Holde ans Telefon . Scheinbar Gabs einen Tag , indem er eine Buchung hatte zu einem Hôtel .
Scheinbar handelte es sich um einen
Tag , andem es wenig Taxis gab
Das Taxi 🚕 kam ans Hôtel und dann fragte der Fahrer Wolfgang , ein Mann nickte und gab ihm die Koffer 🧳.
Mr Deang sagte , ca 20 Minuten darauf rief der Echte Wolfgang an und fragte wo das Taxi wäre . Es war ein Missverständnis .. Mr Daeng hat gebeten , wenn der Wolfgang das ließt , solle er sich bei ihm

Bitte Bitte melden ..!
Es ist ihm
Sehr peinlich .. Wolfgang hätte sich danach nie mehr gemeldet ..

Ich hab’s ihm versprochen zu schreiben ..
 
  • Like
Reaktionen: antonx

Cbler1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Oktober 2022
52
580
623
Guten Abend , bin über die Jahre etliche Male bei Mr Dang gefahren BkG - Patty und zurück , vor kurzem ( 14.11.)Fahrt nach Ban Phe gebucht , kein Fahrer da , versucht Dang anzurufen , nicht erreichbar , dann Bolt genommen ..
auch kurzfristig, sagar etwas günstiger ... Fazit : Dang gelöscht
Es gibt genug Alternativen
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen