Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Habe heute gebucht für Ende Januar. Bestätigung kam nach 5 Minuten
Bei Flinston kam das bei mir bei 3 Minuten! Fahrerin und Auto waren wie geleckt ! Und dann auch immer wieder über Pünktlich am bestellten Standort!
Deswegen immer wieder Flinston es sei denn die Familie von meiner Frau holt mich weil mein Koffer voll ist für die!
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.140
1.945
'm Pott
Fahrerin und Auto waren wie geleckt !
Ööööhmm.....:bigsmile

Ansonsten schenke ich dir ein -es

Hier hat es fast geklappt:
immer wieder Flinston es sei

Spaahaaaaass ;)

Um nicht komplett OT zu werden, ich war mit Dang auch immer zufrieden. Möchte allerdings mal was anderes probieren.
Und ich finde es schon nett, Fahrerin und Fahrzeug vorher aussuchen zu können bzw. zu wünschen. Beim nächsten mal also Flintstones.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
Bei Flinston kam das bei mir bei 3 Minuten! Fahrerin und Auto waren wie geleckt ! Und dann auch immer wieder über Pünktlich am bestellten Standort!
Deswegen immer wieder Flinston es sei denn die Familie von meiner Frau holt mich weil mein Koffer voll ist für die!
geht es nicht um Mr. Dang ?
 

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
Ich fahre seit Jahren mit Mr. Dang. Bin zufrieden. Gute Autos, pünktlich, vernünftige Fahrer (Ausgeschlafen, nüchtern)
Wird bei Flintstone nicht anders sein.
Hatte da schon andere, aus Bar angheuert.
Nur weil noch ein paar Baht billiger. Das waren absolute Kamikazefahrer.
Muss nicht mehr sein.
Wenn man bedenkt bei Mr. Dang 1000 oder bei Flintstone 1300Baht plus Trinkgeld ist das für mich immer noch preisgünstig.
Überlegt mal was ihr täglich den Mädels in den Rachen steckt.
Bei Mr. Dang fahren auch Frauen. Aber ehrlich, mir ist es scheissegal wer mich von A nach B bringt.
Ob Frau, Mann , Gender oder Hund mit Sonnenbrille hauptsache er,sie,es machen das vernünftig.
Falls ihr unbedingt Frau als Fahrerin wollt, gebt das doch bei der Buchung an. Da kann wahrscheinlich geholfen werden.
 

knallfuchs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2022
2
28
173
Hab am 6.Dezember in München aufs Boarding gewartet und da erst Onkel Dang angemailt. 15min später kam die Bestätigungsmail mit der Bitte um eine Bestätigung. Diese hab ich beim Pushback geschrieben, übrigens kein Wort vom Preis von BKK bis Pattaya?! Kurz nach dem Start hat er endgültig bestätigt.
Am Tor 4 auf Level 2 stand dann ein solider Fahrer. Alles optimal. 1000er gereicht plus 100 tip. Er fuhr lächelnd fort……
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Gerade auch sehr zufrieden mit Mr. Dang / Lucky.
Für 1400 Baht ein Camry mit Lederausstattung, freundlicher Fahrer, Silom nach Pattaya in zweieinviertel Stunden.
Gebucht am Nachmittag für den folgenden Vormittag, kein Problem.
Kommunikation übers Formular der Website, dann per E-Mail.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Asiadragon

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Gerade auch sehr zufrieden mit Mr. Dang / Lucky.
Für 1400 Baht ein Camry mit Lederausstattung, freundlicher Fahrer, Silom nach Pattaya in zweieinviertel Stunden.
Gebucht am Nachmittag für den folgenden Vormittag, kein Problem.
Kommunikation übers Formular der Website, dann per E-Mail.

Seit wann hat Mr Dang, um den es in diesem Thread geht, eine Webseite :keine Ahnung

Mein Kontakt zu ihm geht seit langen Jahren ausschließlich über☎️, Mail, WhatsApp oder Line.

Falls du eine Webseite von ihm hast stell sie doch bitte hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
Servus Bannammao
Mr. Dang hat eine Webseite bei Facebook
Da ich nicht bei Facebook bin habe ich immer per Mail oder zuletzt über Whats App gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Auf Facebook
Mr.dang taxi services pattaya

Das ist richtig, aber auf dieser Seite sind nur seine Visitenkarten verschiedenster Art abgebildet. Buchen geht dort wohl nicht.
Die dort angegebene Homepage funktioniert auch nicht, seit langem.
Ich warte noch auf xxeo's Antwort, der ja über Dang's Webseite gebucht hat, vielleicht kann er ja aufklären wie er das gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und superloy

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
Das ist richtig, aber auf dieser Seite sind nur seine Visitenkarten verschiedenster Art abgebildet. Buchen geht dort wohl nicht.
Die dort angegebene Homepage funktioniert auch nicht, seit langem.
Ich warte noch auf xxeo's Antwort, der ja über Dang's Webseite gebucht hat, vielleicht kann er ja aufklären wie er das gemacht hat.
Das weiss ich nicht . Bin nicht bei Facebook. Hab wie gesagt immer per mail oder Whats App gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Die Facebook-Seite ist eine Offene, aber es wurde ja explizit "Webseite" geschrieben und ich buche über den gleichen Weg wie du.
 
  • Like
Reaktionen: superloy

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Kein Tip, 1400 Baht nach Pattaya, aber nicht ab BKK Airport, sondern ab Bangkok City.

Ist Dang jetzt Lucky oder was? Sagte mir der Fahrer auch: I work for lucky!

Oder bin ich beim googeln nach Mr. Dang ganz woanders gelandet?? 👽😬:unsure::unsure:
Bin jetzt nicht sicher, machte das alles im Hotel auf dem Smartphone.

Wie auch immer: Diese Lucky-Firma kann ich, wie beschrieben, empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und TomHarley

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
darum meine Frage,

der Preis für die Fahrt mit Mr. Dang von Pattaya nach BKK City od. andersrum kostete im Okt. 22 1200.- thb
was spielt das für eine Rolle ob 1200 oder 1400 Bath? Hauptsache der Service stimmt und man kommt sicher ans Ziel. Wenn ich bei uns in der Schweiz die gleiche Strecke fahren würde, dann müsste ich einige Hundert Franken berappen......Frohe Festtage Allen
 
  • Like
Reaktionen: resi89

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ich hätte die Fahrt auch für 1300 Baht bekommen können, in einem kleineren Wagen.

Aber xxeo wollte halt einen Camry haben. A bisserl exklusiver. 6 Euro extra. Hat auch geklappt.
(Vielleicht klappt es mal mit einem Nissan Teana. Oder in DE mit einem alten Mercedes 600.)

Bezüglich der Buchung habe ich mich wohl etwas im Cyberspace verirrt.
 

Ähnliche Themen