Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Wir fahren schon seit Jahren mit Mr. Dang und waren immer zufrieden.
Die Fahrer sind pünktlich am Ausgang 4.
Im November haben wir für einen Minibus ( der war noch nicht mal ein Jahr alt ) 1800 Baht bis Pattaya bezahlt...
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Hatte gerade 2* Mr Dang gebucht. Nächste Woche das 3. Mal

Beide Male Sehr nette ( und nüchterne ) Fahrer
In Fahrzeugen in gutem Zustand. Habe beide Male 200 Tip gegeben. Für 1000 Baht vom Susi nach Pattaya da bleibt ja sonst gar nichts mehr über für die Fahrer ..
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.058
1.693
63
Fahre seit Jahren fast immer mit den Fahrern von Mr Dang. Beim letzen Mal ging bei 4 Fahrten leider einmal etwas schief. Wartete am Utapao Airport auf meinen Fahrer nach Patty. Doch der kam nicht.
Also Mr Dang angerufen. Der hatte mich leider vergessen, versprach mir aber einen Fahrer aus der Gegend innerhalb von 30 Minuten zu schicken. Ich war also der letzte Reisende am Domestic Airport, und es war auch der letzte ankommende Flug an diesem Tag. Gottseidank kam der Fahrer nach zirka 30 Minuten. Im relativ neuen SUV ging es dann zügig über den Highway zurück nach Patty. Kosten 600 THB plus Tip.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Für 1000 Baht vom Susi nach Pattaya da bleibt ja sonst gar nichts mehr über für die Fahrer ..

Wenn er zuvor einen Heimkehrer zum Airport Suvarnabhumi gefahren hat und wie die meisten wieder leer zurück gefahren wär? Da bleibt auch was hängen, sonst würden die das nicht machen.
.....und dann kommst du, der ihm seine leere Rückfahrt voll macht und ihm 200 Baht Tip gibt (= 4 Stundenlöhne als Trinkgeld), weil sonst ja nichts für ihn übrig bleiben würde.
:danke Jackpot des Tages! You have big heart!

Wie sagt man? Mit Gasantrieb 1 Baht für 1km?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: antonx und Feticheur

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Wenn er zuvor einen Heimkehrer zum Airport Suvarnabhumi gefahren hat und wie die meisten wieder leer zurück gefahren wär? Da bleibt auch was hängen, sonst würden die das nicht machen.
.....und dann kommst du, der ihm seine leere Rückfahrt voll macht und ihm 200 Baht Tip gibt (= 4 Stundenlöhne als Trinkgeld), weil sonst ja nichts für ihn übrig bleiben würde.
:danke Jackpot des Tages! You have big heart!

Wie sagt man? Mit Gasantrieb 1 Baht für 1km?

Lol .. also ne beide hatten keinen auf der Hinfahrt dabei. Und naja Jackpot 200 Baht 😜
Einen hatte ich gefragt und der 2 Fahrerin (Frau) bin ich vor Tür 4 quasi bei fließendem Verkehr ins Auto gesprungen weil es so am schnellsten ging. War kurz vor Sylvester und heftig voll
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Du fragst jeden deiner Taxifahrer ob sie bereits vor dir eine Hinfahrt hatten?
Das ist sehr, sehr löblich (y)
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Kenne MR. Dang noch aus alten Pattaya-Zeiten. Fährt der auch nach Hua Hin?
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Ich hatte vor Weihnachten (und bevor ich hier im Forum aktiv wurde) nach günstigen Transporten vom BKK Airport Suvarnabhumi nach Pattaya geguckt.
Den Günstigsten fand ich bei der Agoda-App, Anbieter Elife Limo. Kosten: 49,80€ (etwa 1800 bath).

Das werde ich nun wieder canceln und bei Mr. Dang buchen. DANKE ANS FORUM - das ist wirklich Geld Wert😀👍🏻🥰

Schön, dass das über LINE so einfach geht. WhatsApp geht übrigens auch :)

07E8A541-610C-4557-A679-7EE4E2A821FB.jpeg

69C7AD74-85FD-4A4C-822F-DCF20732B9DC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bannammao und antonx
Cosy Beach Club

Muenznorbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2022
5
17
263
Ja, das passiert schon mal, dass man vergessen wird, von wem auch immer (Buero, beauftragter Fahrer oder weis ich was), daher empfehle ich dringenst die Tel-Nummer bei sich zu haben (u a speichern) !!!
Anrufen klappt dann (hoffentlich) und man hoert dann eine schoene Ausrede; ABER :
die sind alle so gut miteinander verbunden, dass tatsaechlich ca. 20min spaeter ein Ersatzfahrer (mit Auto natuerlich) erscheint und einen abholt.
Das hat fuer mich einen guten Eindruck gemacht...
Ansonsten immer alles top !
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
Vermittelt Mr. Dang auch innerhalb von Pattaya? Von der Party Meile bis zum Hotel?
 

Ähnliche Themen