Da wirst du garantiert Nichts erfahren, denn sein plötzliches von der Bildfläche zu verschwinden war eine sehr eigenartige Nummer.Ich werde Morgen von Flintstone aus der ASQ in Bangkok abgeholt, Mal sehen was der Fahrer über den Verbleib von Max weiß.
Kontakt lief über die bekannte Line von Kannika.
Das ist halt Internet. Das hätten die Waschweiber auch gerne gehabt....Tratsch und Klatsch, da können die Waschweiber noch etwas lernen![]()
Es ging nicht um Mr. DangWird doch wohl nicht mit der Kasse abgehauen sein, der hier so gelobte und gepuschte Mr. Dang.
Mich hat er 2 mal am Airport versetzt. Seitdem habe ich ihn nie wieder gebucht.Der Mr Dang war immer zuverlässig,
Mich hat er 2 mal am Airport versetzt
Ich jetzt immer das eigene AutoIch nehme immer den Bus.
Ich jetzt immer das eigene Auto![]()
Was zahlst du für das Parken am Flughafen, insbesondere jetzt wo dein Wagen da vermutlich seit 1 Jahr geparkt ist?
Hallo, kann man vor Ort bezahlen oder muss man die Zahlung mit der Kreditkarte im Vorfeld begleichen? DankeIch nehme immer den Bus. Der hat mich noch nie versetzt und kostet nur 122 Baht (inzwischen vielleicht etwas teurer).
Der wesentliche Wohlfühlfaktor für mich ist jedoch das ich sicher gehen kann das der Busfahrer sich auskennt, kein Kamikaze-Fahrer ist und (sehr wahrscheinlich) nicht unter Drogen steht.
Zudem habe ich, auf den mittleren Plätzen im Bus, einige Meter Knautschzone vor und hinter mir.
Hallo, kann man vor Ort bezahlen oder muss man die Zahlung mit der Kreditkarte im Vorfeld begleichen? Danke