Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.827
3.377
2.465
Nähe München
Frage: Wenn ich Mr Dang Taxi buche wo ist der Treffpunkt am Flughafen in BKK ? am Meeting Pointe wie bei Flintstone ?


Hi, ...

Confirm pick you up on (Datum, Uhrzeit, Flug Nr.)

normal car 1,000thb all include

. my driver wait at gate no.4 (level 2)

. look for the sign of ..NAME

. call me if not found ..086-0904718

Pls confirm

Mr.dang

thumbnail_1580464278038.jpg
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Mr.dang - immer sehr Zuvelässig und auch innerhalb in Pattaya für Hotelwechsel buchbar auch kurzfristig..under 1h..
über LINE immer zu erreichen .
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Line funktioniert bei Mr Dang hervorragend. Insbesondere bekommt man ja auch die Line-Übertragungsquittungen und weiß daß die Messages nicht im Nirwana verschwunden sind.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und tom089

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Hallo , ich hatte Mr. Dang auch auf Line .
Heute habe ich festgestellt das sein Line weg ist , steht nur noch " leerer Raum " auf der alten Line Adresse
Weis jemand mehr ? vielleicht hat er wegen Corona geschlossen ?
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
ich glaube nicht, füge ihn mal wieder neu hinzu mit seiner Telefonummer....

Er erneuert anscheinend öfters sein Profil
 
  • Like
Reaktionen: remmele

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Fahre seit Jahren mit Mr. Dang. Ein lustiges Kerlchen und absolut zuverlässig.
Einmal hielt ein Wagen vor meinem Haus und die Chauffeuse (schönes Wort!!) fragte mich ob ich "Mr. Drballa" sei.
Ich nickte und sie erklärte mir, dass sie mich tagsdrauf nach BKK fahren darf, mein Village nicht kannte und einfach den Weg erkundet hat.
"..so that I will pick you up in time tomorrow" Sie kam dann 40 Minuten vor der vereinbarten Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: remmele

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
diese beiden Nummer gehen immer noch

+66 86-0904718
+66 89-0355897

bei mir findet ihn dann auch über Line Suche
 
  • Like
Reaktionen: remmele

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
wie hieß denn nochmal der Taxiservice, welcher auch Simkarten und Bier beim Abholen geliefert hat, War hier Werbepartner oder im TAF.

Finde ihn irgendwie nicht mehr...
 

Ähnliche Themen