Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Vergiss nicht das die Preise auch nach Sympathie stark abweichen können, hat bestimmt schon Mal jeder erlebt :).
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Es gibt halt nur Richtpreise. Wenn Du gut ausschaust und Ihr euch versteht gibt es auch eine LT ausm Club für 1000

Gestern in einem hier im Forum gut bekannten Club:
"Fahre übernächste Woche nach BKK, kommst Du mit?"
Sie: "Du willst mich wirklich mitnehmen?" (Sie kennt mia)
"Ja, haben wir noch nie gemacht." (Treffen uns seit 2 Jahren regelmäßig)
Sie: "Du meinst das ganz im Ernst?"
"Sicher, schreib Dir morgen wann wir wegfahren auf 3 Tage. Wieviel brauchst Du?"
Sie: "Barfine erledige ich und für mich THB 3.000 pro Tag"
"Wie bitte?"
Sie: "Okay, 2.000 sind auch in Ordnung"
"Für alle 3 Tage? Dafür gibt´s Frühstück."
Sie: "Gib mir für alles 3.000, tägliches Frühstück und ein Paar Schuhe"
"Okay, die Schuhe aber aus dem Platinum oder Pratunam"
Sie: "Freu mich. Meine ersten holidays seit dem Ami. Darf hier aber niemand wissen.
Offiziell fahr ich zum Wasserbüffel."

Bin auch schon 60+, wirklich keine Schönheit, übergewichtig und humorlos.
Dafür spreche ich etwas Thai.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Last euch treiben.es kommt immer eine.
Hatte bis jetzt auch nie mehr als 1500 für 1 Nacht bezahlt.
Macht euch keinen Druck.und handelt nicht nach eurem schwanz.
Cool bleiben .und man hat eine tolle Zeit.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Hallo liebes pattaya forum leider kann ich dieses jahr 2019 nicht nach th bzw pattaya kommen zu viel arbeit
Aber wäre schön zu erfahren was es neues gibt in pattaya. Preise. Girls. Bars . usw
Bitte um info 2020 aber 100% geplant
Danke im voraus

Liebe grüße
Hirant
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.338
1.845
2020 soll alles noch teurer werden deswegen heisst es unbedingt noch mal 2019 hin :bigsmile
Soll auch ne neue Steuer geben für Leute die länger als 12 Monate nicht da waren.

Ich würd dann 2020 Gutscheine für Bierbars in Pattaya bekommen, da ich 2019
3 x da war. Herrlich :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.105
13.752
3.115
Leben und Leben lassen.
Die Frauen haben es nicht leicht und müßen die Family unterstützen.

Das immer gleiche Märchen der armen Frauen, die von ihren Familien zum Anschaffen nach Pattaya geschickt werden, mag ja auf ein paar zutreffen. Allerdings kannst du dir ebenso sicher sein, dass viele Mädels einfach zu faul zum Arbeiten sind. Gestern hab ich eine aus der Ibar mitgenommen. Ihre Begründung für ihren Job als Hure war, dass sie ihr eigener Boss sein will, sie will nicht früh aufstehen und sich nichts vorschreiben lassen. Das hatte nichts mit Armut zu tun sondern Bequemlichkeit. Daraufhin hab ich sie mit etwas Geld fürs Taxi nach Hause geschickt.
So ein arrogantes Verhalten will ich definitiv nicht fördern.
Mädels dieser Sorte findest du zu genüge.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.338
1.845
Weiss nicht wo das arrogant sein soll? Sie hat dir ehrlich ihre Beweggründe ihrer Berufswahl erläutert.
Also suchst du nur die Frauen die wirklich arm sind und ihr Familie im Isaan versorgen müssen?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.649
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
So ein arrogantes Verhalten will ich definitiv nicht fördern.
Mit Verlaub, die Arroganz sehe ich eher in Deinem Verhalten.
Eine selbstbewußte Frau, die ihre Prioritäten zu setzen weiß und dazu noch ehrlich darüber redet.
Und ich glaube nicht, dass man als Prostituierte "faul" ist. Den Job möchte ich nicht machen müssen, der wäre mir zu anstrengend...
Oder denkst Du, es ist cool und easy, mit wildfremden Menschen, die in der Regel nicht anziehend auf Dich wirken, Sex zu haben? :rolleyes:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
Im Gegensatz zu Deutschland trifft es eben doch oftmals zu das Versorgung von Familie und Kindern die Antriebsfeder sind, eine Soziale Hängematte wie in D gibt es in Thailand nicht.

Ob ich nun eine H4 Tussi in bester Gesundheit eher als faul bezeichnen würde als eine Pattaya Hure?

Jaaaaaaa!!!!

Und genau deshalb werde ich nie zum Kiniau mutieren. Wenns gut läuft wird anständig bezahlt.
Ich gönne jede/r/m von guter Arbeit auch gut leben zu können, egal wo auf der Welt

Oder denkst Du, es ist cool und easy, mit wildfremden Menschen, die in der Regel nicht anziehend auf Dich wirken, Sex zu haben? :rolleyes:

Da erwartest Du den ehrlichen Blick in den Spiegel.
Einige sollen sich wirklich mal fragen ob sie mit 20 mit Leidenschaft ne 60 jährige geknallt hätten...

Ich vegass... das ist was anderes...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Daraufhin hab ich sie mit etwas Geld fürs Taxi nach Hause geschickt.
So ein arrogantes Verhalten will ich definitiv nicht fördern.
An ihrer Stelle hätte ich dir mit Anlauf in deinen Arsch getreten :rolleyes:
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
Zumal die Nutten einen harten Job machen. Mich würde es anwidern mit einer 60jährigen,fetten Frau zu schlafen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Zumal die Nutten einen harten Job machen. Mich würde es anwidern mit einer 60jährigen,fetten Frau zu schlafen.
Da haben es die Ladys ja auch einfacher, hinlegen und die Beine breit machen und an was anderes denken wenn der Kopf nicht mitspielt. Die jungen Dinger heutzutage denken im Gegensatz zu der Vorgänger - Generation weniger an die Versorgung der Eltern, sonder möchten meist ein bequemes Leben haben.
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Sorry aber jetzt muss ich doch noch mal fragen.

Ich weiss es gibt immer wieder diese Threads über die Preise der Mädels in Pattaya, aber irgendwie bin i...



Also ich komme gerade aktuell von Patty

Die Preise die du schreibst sind etwas überzogen teilweise.

Gogo Bar Barfine 1000B und ST 2000 LT 3000B ist meine Erahrung

Freelancer aus den Discos für 1000- 1500 mitgegangen aus I Bar und Luzifer sowie auch Insomia

Freelancer Beach Road ST 700B LT 1500-2000B

Soi 6 ST mit room um die 1500B Da stimm ich dir zu
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
Als Leitfaden würde ich aktuell vereinfacht Barladys und Freelancer mit 1300 ST und 2000 LT plus eventueller Barfine 300-500 THB für Pattaya angeben.

300 ST und 500 LT drunter oder drüber individuell als eigenen Spielraum einbauen, dafür sollte jeder sehr gut zu Stich kommen ...

Gogos und Escorts sind teurer aber ST 2000 und LT 3000 ist z.zt. Plus ca. 1000 Barfine auch gut machbar wenn auch nicht in allen Gogos und nicht bei allen Gogomäusen ....

Preise gelten in der Peakseaon möglicherweise nicht , wird wie immer sehr am Customer Aufkommen liegen, dieses Jahr glaube ich persönlich für Pattaya nicht an eine Spizen Highseason von daher könnte es sein das alles auch da bleibt wie es momentan ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen