Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.366
38.056
4.965
Berlin
a) 30
b) 40
c) 50
d) 60

Bitte ankreuzen! :bigg

Das halbe Jahrhundert wird in Pattaya gefeiert! :daume

Das habe ich damals an meinem 35. Geburtstag auf Phuket in der "Rock Hard A GoGo" unter Zeugen mit 15 Schwutten um uns rum beschlossen. Und was bei mir einmal beschlossen ist, steht wie eine deutsche Eiche. :bigg :yes:

Hab' mir damals schon gesagt, bevor ich meinen 50. in Deutschland feiere, friert eher die Hölle zu. :teuflisch :nono:

Den 35. hab' ich bis heute nicht vergessen und ist in Geld nicht aufzuwiegen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Das halbe Jahrhundert wird in Pattaya gefeiert! :daume

Das habe ich damals an meinem 35. Geburtstag auf Phuket in der "Rock Hard A GoGo" unter Zeugen mit 15 Schwutten um uns rum beschlossen. Und was bei mir einmal beschlossen ist, steht wie eine deutsche Eiche. :bigg :yes:
Das habe ich schon hinter mir. Allerdings sind auf dem Foto nur 6 Maedels, man wird halt bescheidener. :bigg

.3985"] gl_ckchenbimmler.jpg [/URL]
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Jetzt habe ich auch diesen Bericht hier hinter mich gebracht, ich habe gelacht, gestaunt mir dabei schöne Bilder angeschaut das eine oder andere wieder erkannt, es war also unterhaltsam!

Warum sich jemand soviel Zeit im Urlaub nimmt all das hier zu dokumentieren, zu bebildern und auch mit Filmchen zu versehen, das entzieht sich meiner Vorstellungsgabe... Aber ich mache mir mal so meine Gedanken vielleicht komm ich ja dahinter!

Also Danke auch von mir für die Bespassung an diesem beschissenen Wintertag hier in D-Land, weit entfernt vom Traumland!

:daume
 

belzebub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2011
26
9
263
Hatt mir richtig gut gefallen der bericht.
Fliege mitte Nov. nach pattaya und wenn ich dein trip so lese kann ich es ganicht mehr erwaten hin zu kommen.

Geil Geschrieben weiter so damit ich mir die 10 monate versüße hier in deutschland bis dahin
 

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Hab' jetzt die letzte Woche einiges an Freizeit mit deinem Bericht verbracht... dein Humor und Schreibstil haben ein gewisses Dauergrinsen hervorgerufen. Vielen Dank für den Aufwand, den du investiert hast und insbesondere Danke für die ungeschminkte Berichterstattung! :zwink

Freu mich jetzt noch mehr auf mein Songkran '15 und kann mir 6 Wochen vor Ort leider immer noch nur erträumen... Danke :daume


Ein Frage bzgl. der von dir erwähnten Sailor Bar in Soi 8: das dahinter/darin liegende Lokal mit dem Falang-Food im Angebot hast du besucht? Ich war immer der Überzeugung, ich hätte den Namen verpennt, aber die gehören tatsächlich zusammen? Bin da von einer LT hingeschleppt worden, sie hatte tierisch Bock auf Cordon Bleu und ich dann auf Tom Yam Gung - eigentlich verkehrte Welt, aber beides ziemlich lecker. Da wird es mich wieder hinverschlagen...
 

Steve21

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2015
10
13
363
Danke für den ausführlichen Bericht und den Aufwand den du betrieben hast. Werde zu Songkran in Pattaya sein und freu mich schon drauf.
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Hi Taldren, bin im April wieder in Patty, genau um das Songkran Fest herum. Stimmt es, das man zu dieser Zeit sich kaum fortbewegen kann?? Also morgens kein Taxi bekommt um aus Pattaya wegzukommen und wenn ja wie lange dauert das?? Nur das WE oder länger??
Danke für deine Antwort, lese gerade wieder deinen Frontbericht vom letzten Jahr um mich einzustimmen auf meinen Urlaub im April
Gruss Moondog
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.366
38.056
4.965
Berlin
@murxx:

Ja die "Sailor Bar" besteht aus zwei Teilen. Im vorderen Teil ist die eigentliche Bar und hinten anschliessend das Restaurant. Hab' die Speisekarte schon mehrmals rauf- und runter gegessen. Zum Essen finde ich die Lokalität ganz ok, dass war's dann aber auch. :bigg

@Moondog:

Hi, schön von dir zu hören. Wie läuft's in Jomtien? :bigg

Also zu Songkran werd' ich die nächsten Jahre sicher nicht mehr kommen. Habe es bis jetzt schon 3 oder 4 mal erlebt. Da ich ja immer im Bereich der Naklua gewohnt habe, ist es dort so um den 16./17./18. April sehr voll gewesen. Habe mal von Bangkok nach Pattaya vor 4 oder 5 Jahren mal 6 Stunden mit dem Auto gebraucht, da ich Songran in Deutschland komplett verpeilt hatte und in BKK am 13. April "aufgeschlagen" bin. :k

An deiner Stelle würde ich die Songkran Woche meiden, wenn du irgendwelche Termine oder Fristen einhalten musst. Nen' Taxi zu bekommen mag ja noch gehen, die Frage ist halt, wie lange das Taxi braucht, um über die Suk in Richtung Highway zu kommen. Da gibt's keine Garantien....Die Naklua war halt an 2 Tagen komplett mit Autokarawanen zu gewesen. Selbst zum Big C hab ich es 2 Tage lang nicht geschafft. Ab dem 19. April ist Songkran dann Gottseidank weitergezogen nach Jomtien. Dann hatten wir in Nord Pattaya endlich wieder Ruhe....:bigg

Bin froh, dass ich dieses Jahr erst im Juli in Thailand aufschlagen werde. Vermutlich erstmal das letzte Mal für die nächsten Jahre. Zuviel, was mir inzwischen dort auf den Sack geht. Leider. :down:
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Klasse Bericht !!!!
Danke für deine Offenheit, hier kann fast jeder was dazulernen, oder es eben lassen ;)
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.391
1.743
Norrland Västerbottens län
Bisher der beste Bericht den ich hier gelesen habe.
Gnadenlos offen und extrem tolle Einblicke ins Land.
Vor allem dachte ich oft "der tickt wie ich".

Sage einfach mal vielen Dank dafür und "Hail and Kill" ;)
 

Ähnliche Themen