Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tagestrip Pattaya -> Ko Samet - lohnt sich das ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Die Betonung liegt auf WUNDERHÜBSCH. :daume

Und da ich ein guter Zuhörer bin, stehen die Chancen doch schon mal gar nicht so schlecht. In Kombination mit einigen Drinks. Na ja, Du weißt schon... :bigsmile:rolleyes:
Die Bilder schauen auf jeden Fall auch gut aus. Das wird schon ne runde Sache werden, Mädels hin oder her...

Sischer wird das rund wenn du die quasi totzuhörst :bigg

Ansonsten wird dir das sicher auch gefallen. Samet war eigentlich die bisher schönste Insel in Thailand für mich.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Die Betonung liegt auf WUNDERHÜBSCH. :daume

Und da ich ein guter Zuhörer bin, stehen die Chancen doch schon mal gar nicht so schlecht. In Kombination mit einigen Drinks. Na ja, Du weißt schon... :bigsmile:rolleyes:
Die Bilder schauen auf jeden Fall auch gut aus. Das wird schon ne runde Sache werden, Mädels hin oder her...


Oh Gott - träumste wieder davon mal aus Pattaya rauszukommen. :D

Immerhin biste so vernünftig es erst mal nach Koh Samet zu versuchen.
Wenn Du dich bis da durchgeschlagen hast, machst Dich nochmal an die Planung für Ko Chang ......


tssss der is so geil....:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6 und Gast_19

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das mir diese Sache wieder von Dir um die Ohren fliegt, war natürlich klar.

Siehst und hörst Wochenlang nichts von ihm und wenn er dann mal aus der Versenkung kriecht, kommen dann solche unhaltbaren Provokationen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und Gast_6

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Hier eine Inselkarte von Sockeye:


Hallo Paul

Die Karte ist nicht von mir. Hab es auch aus dem Netz zur Erklärung des Wong Duan Beach in meinem Thread;)

@Harpunero
Im Januar hab ich Russen und Schweden Mädels gesehen am Wong Duan Beach. Ob mit ihnen was "laufen" würde:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Im Januar hab ich Russen und Schweden Mädels gesehen am Wong Duan Beach. Ob mit ihnen was "laufen" würde:keine Ahnung

Danke für die Info, Sockeye !

Wie gesagt, im Zweifel geht es für einige Zeit auch mal ganz gut ohne Frauen. Und wenn es dann doch kribbelt, muss ich halt meinen unwiderstehlichen Charme ausspielen. :rolleyes:
Eine hübsche Schwedin wäre da für diesen Fall schon mal gar nicht verkehrt. :daume Ich werde berichten, so oder so...
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und sockeye

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Kann mir jemand erklären: :ironie
Unwiderstehlicher Charme?
Ist das?: :wichsen
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das sieht mir nach Sai Kaew Beach Resort aus, erzähl mal wie es Dir dort gefallen hat, das habe ich nämlich für März auch gebucht :bigsmile

Huhhhhh, supersexyyy there ....

Des is amal a komplette Entspannungsnummer mit maximaler Erreichbarkeit der Hotspots. Wenn du nur im Entferntesten den selben Beachdrang hast wie ich, dann wirds dir dorte gefallen. Du darfst nur einen Fehler nicht begehen: Niemals dort essen. Das ist richtig sheyce, der Rest ist aber zum Entspannen. Fast hätte es sogar der Turgicsan dort geschafft, aber wir wissen ja alle, dass er immer was zum meckern findet. Somit also höchstes Lob an das Lesor ... :bigg

Medium 365975 anzeigenMedium 365976 anzeigenMedium 365977 anzeigenMedium 365978 anzeigenMedium 365979 anzeigenMedium 365980 anzeigenMedium 365981 anzeigenMedium 365982 anzeigenMedium 365984 anzeigenMedium 365988 anzeigen
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Des is amal a komplette Entspannungsnummer mit maximaler Erreichbarkeit der Hotspots. Wenn du nur im Entferntesten den selben Beachdrang hast wie ich, dann wirds dir dorte gefallen. Du darfst nur einen Fehler nicht begehen: Niemals dort essen. Das ist richtig sheyce, der Rest ist aber zum Entspannen. Fast hätte es sogar der Turgicsan dort geschafft, aber wir wissen ja alle, dass er immer was zum meckern findet. Somit also höchstes Lob an das Lesor ... :bigg

Sehr schöne Bilder von Dir, hört sich ja gut an :bigsmile Beachdrang ist sehr ausgeprägt 555 war erst im November wieder auf den Malediven, gib mir einen schönen Strand und ich bin Happy :D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2015
845
3.620
1.995
NRW
So, ich muss das noch mal nach vorne kramen .....

Da ich meine Vorbereitungen und Hotelsuche hierfür auch gerne abschließen möchte .... welche Strandabschnitte / Regionen sind eurer Meinung nach am empfehlensertesten ?

Bezüglich etwas Nachtleben habe ich verstanden sei Sai Kaew Beach zu bevorzugen.

Wie sieht es mit den anderen Stränden aus ? ist ein Abschnitt z.B. gar nicht zu empfehlem ?
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2015
845
3.620
1.995
NRW
Momentan überlege ich nicht direkt am Sai Kaew Beach zu residieren sonder in der Nähe, bei Ao Pai - hat hier jemand Erfahrung mit dem Abschnitt ?
Sai Kaew müsste ja zu Fuss am Strand entlang erreichbar sein
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Hat jemand Infos oder Erfahrungen mit dem Sinsamut Hotel auf Koh Samed gesammelt? Gerne auch Infos über den Sai kaew beach
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
Hallo waren heute im Sai Kaew Beach

War sehr schön, Urlaubstag am Strand nur sehr viele Russen.

Preis Farang 100 Baht
Thai 50
Bis 18 uhr für uns.



Hiermal ein paar bilder

20190327_160429.jpg

20190327_160439.jpg

20190327_164751.jpg

20190327_160437.jpg

20190327_160444.jpg

20190327_164804.jpg

20190327_164801.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang und Jonyw
Cosy Beach Club