Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tagesausflüge ab Pattaya

Augusto

lernresistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
Welche Halb- oder Tagestouren kann man von Pattaya aus unternehmen. Denke da mehr an Touren die man individuell macht.
Habt Ihr Vorschläge und die sogenannten " absoluten Geheimtipps". An den Elephant- oder Tiger Zoo denke ich dabei weniger, oder nicht.
Mal vorab ein "Danke" für die Anregungen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.276
3.365
Hallo . ..

Kann Dir das

1. "Aquarium The Institute of Marine Science Burapha University" empfehlen. LINK : Marine Science, Burapha University
Danach noch an dem nahen Strand etwas Essen.Mal was anderes. "Halbtags"

2. Frost Magical Ice of Siam (Günstig). LINK : หน้าแรก - FROST Magical Ice of Siam (Official Website) "Halbtags"

3. Ko Kham Undersea Park LINK : อุทยานใต้ทะเลเกาะขามสัตหีบ (kohkham underwater park) เที่ยวทะเลสัตหีบ ชลบุรี ทะเลสวย หาดทรายสวย น้ำทะเลใสสะอาด ดำน้ำชมปลา ปะการัง ( Empfehlung ) Echt klasse !! "Ganztags"

4. Chan Ta Then Waterfall kleiner , langer Wasserfall mit sehr toller Landschaft und Wildtieren.
ca. 50 km Nördlich von Pattaya. "Halbtags" oder auch "Ganztags"

5. Und "KOH LIN" seitdem die Häuser/Stände weg sind ist es echt wieder ein Geheim Tip. Schnellboot mieten und los. "Ganztags"


bis dann . .. .

Ydna64
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
RXlNVFl4UVRneE1URXpSamt4TkVZM1FVVTVNQzF1TVM1aWN6RTVZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTIwOTM0MzA1.jpg


Ist für mich ein sehr schöner Ort.

Wird mit einem offenen Autobus umhergefahren, hat verschiedene Stationen wo Früchte probiert werden können.

Alles mit Tieren lass ich links liegen.......
Bin weder im WWF noch sonst in einer Organisation, aber wie die mit Tieren umgehen und halten ist schon fast makaber (in sogenannten Zoo's)

Gruss, danilson
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
@Chevy783 : Zum Suphattraland wirst du wohl selbst fahren muessen oder dir ein Taxi mieten. Oeffentlicher Nahverkehr (Bus/baht taxi) sind viel zu umstaendlich. Mit einem Roller ist es kein Problem, wenn man etwas Erfahrung hat und auch eine Ueberlandfahrt nicht scheut. Wenn du mietest wuerde ich dir aber zu einer Vermietung raten, die Roller mit einer Zusatzversicherung (Haftpflicht) anbieten. Die meisten Anbieter haben nur die Thaiversicherung, die nur Personenschaeden (keine Blechschaeden) mit geringer Deckungssumme absichert.
 
  • Like
Reaktionen: Chevy783

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hallo

Mein Tipp:
Ein Taxi für einen Tag mieten,
zuerst ins Fruchtland und später an einen Strand bei Rayong, wo das Wasser noch akzeptabel ist....
Z.B. Kim Beach Resort, nähe Novotel

upload_2018-3-20_15-32-29.png
 
  • Like
Reaktionen: Chevy783

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
der chinesische Tempel/Museum ist wirklich gut.

0005.jpg

0006.jpg
 

Ähnliche Themen