Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Werbepartner T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
10.448
29.785
5.115
Hab mal was neues ausprobiert. Wie findet ihr den Cartoon Style?

Hast du Beispiele dazu?

Grundsätzlich finde ich Cartoon Style (etwas) moderner als nur Text oder Text + Bild.

Was @heini und @Paul damals gemacht hatten war zu der Zeit fashionable, aber ist es heute nicht mehr.

Texte die einen als Urlauber ausweisen, egal ob als Sex Urlauber wie deine und die alten Motive von @Paul finde ich heutzutage nicht mehr "tragbar", sondern peinlich.

Aktuell interessant finde ich 3D Motive.
Inspiration dazu findet man bei LightInTheBox

So etwas mit dem Themenbereich Thailand, Pattaya und/oder P6 passt eher in die heutige Zeit.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.178
60.841
4.365
Als Urlauber, Expat oder sonst was wirst du ja alleine wegen des Aussehens erkannt. Ich laufe zwar nicht mit Motto Shirts durch die Gegend, sondern oft mit Kamera und finde das vollkommen ok. Gerade in Pattaya bin ich sehr gerne Urlauber ;-)

• Like
Reaktionen: KIm und prallo

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.201
19.910
7.120
71
Heidelberg
@Paul wieviele davon hast du? :) das ja Wahnsinn. Hast die immer noch alle im Schrank?

Weiss ich nicht mehr. Ich brauchte mehrere, weil ja immer welche in der Waesche waren ;).

Aktuell habe ich keine mehr. Die gingen alle in die Kleidersammlung.

Ich fand es absolut nicht schlimm, dass die Maedels in Dir den Touristen erkannten.
Denn mit Expats hatten die meisten nichts am Hut Und peinlich sind manche Shirts nur,
seit Fremdschaemen in ist :bigg.

Hibl

#Schlittenmann
    Werbepartner
9 Oktober 2016
393
8.283
2.295
Karl-Marx-Stadt
@Paul Also ich finde daran jetzt nichts peinlich. Gerade in Pattaya nicht. :)

Kleidersammlung also. Hätte irgendwie was witziges einen Sozialhilfeempfänger im ATM T-Shirt zu sehen. Oder wo auch immer die Sachen hingehen. Darf man über sowas lachen?! :)

Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park
For you travel

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.201
19.910
7.120
71
Heidelberg
Meiner Meinung nach das beste Shirt hier im Thread! Zitat PattayaNewb

Nein, das ist peinlich :laugh.
Das ' Ich bin kein ATM-Shirt kam uebrigens nicht so gut an, wie das 'Ich bin ein ATM- Shirt' :bigg.

Thailernen.net
For you travel
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.201
19.910
7.120
71
Heidelberg
Auch wenn mir individuelle Dinge mehr lagen, solche Gruppenshirts wie z. B. dies gefielen mir auch immer:

Erinnern zwar immer etwas an Faehnlein Chinaschweif, sind aber auf der Vorderseite mit dem Besitzernamen individuell.

Dieses Shirt hatte ich nicht, dafuer diesses, aber da man mich aus diesem Forum grundlos rauswarf, habe ich dieses Shirt der Koechin vom Hippo geschenkt. Die passte da jedenfalls rein :bigg.

Die Gute is nun auch schon vor Jahren verstorben

Borussia Park
Torti's Biergarten
For you travel
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Hibl

#Schlittenmann
    Werbepartner
9 Oktober 2016
393
8.283
2.295
Karl-Marx-Stadt
Mein Shop:
HIER
HIER (für Österreich und Schweiz) inkl. Tanktop und Hoodie. Hier kann auch selbst noch was dazu schreiben. (z.B. Name)

Beide Modelle ab sofort verfügbar bei Amazon. @Clearmaker
@Riva für Dich vielleicht auch mal eine neues ?:bigg

A1ntnF3PJOL._AC_CLa_2140,2000_8163AX8aqWL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg A13usaonutL._AC_CLa_2140,2000_71y8bkJ8k0L.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_UL1500_.jpg

• Like
Reaktionen: Clearmaker
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel