Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Gut in Pattaya an, kam auch dieses Shirt:



Immer gut fuer Diskussionen mit den Bargirls, die auch Maenner ohne dieses Shirt mit 'Hello sexyy man' in die Bars lockten.
Da ist es natuerlich gut zu wissen, was da genau drauf steht.
Sexy Junge ist halt fuer einen alten Sack erwas unpassend. Aber wenn man denen eklaert, dass man ein young man in an old body ist, verstehen die das schon :bigg



Die meisten Touristen koennen kein Thai lesen, darum wird man auch oft angesprochen.

Was steht denn da auf Deinem Shirt?

Ich unterhalte mich nicfht mit Taetowierten.
Aber ich bin doch gar nicht taetowiert.
Wuerde Dir aber gut stehen .
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Paul wieviele davon hast du? :) das ja Wahnsinn. Hast die immer noch alle im Schrank?
 
Thailernen.net

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hab mal was neues ausprobiert. Wie findet ihr den Cartoon Style?

Mein Shop: HIER
HIER (für Österreich und Schweiz) inkl. Tanktop und Hoodie. Hier kann auch selbst noch was dazu schreiben. (z.B. Name)


P.S. Bevor jetzt wieder einer Copyright schreit. Das Motiv und der Name ist nicht geschützt in Deutschland. :)



nana-plaza-lustiger-spruch-witziges-geschenk-geschenkidee-fuer-thailandliebhaber-zum-geburtsta...jpg



Unbenannt.png
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
An dieser Stelle einmal ein fettes danke für die Bestellungen heute und gestern. Und natürlich auch für alles anderen davor. Ich freue mich wirklich, dass der Shit halbwegs gut ankommt. :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Hab mal was neues ausprobiert. Wie findet ihr den Cartoon Style?

Hast du Beispiele dazu?

Grundsätzlich finde ich Cartoon Style (etwas) moderner als nur Text oder Text + Bild.

Was @heini und @Paul damals gemacht hatten war zu der Zeit fashionable, aber ist es heute nicht mehr.

Texte die einen als Urlauber ausweisen, egal ob als Sex Urlauber wie deine und die alten Motive von @Paul finde ich heutzutage nicht mehr "tragbar", sondern peinlich.

Aktuell interessant finde ich 3D Motive.
Inspiration dazu findet man bei LightInTheBox

So etwas mit dem Themenbereich Thailand, Pattaya und/oder P6 passt eher in die heutige Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.731
4.565
Als Urlauber, Expat oder sonst was wirst du ja alleine wegen des Aussehens erkannt. Ich laufe zwar nicht mit Motto Shirts durch die Gegend, sondern oft mit Kamera und finde das vollkommen ok. Gerade in Pattaya bin ich sehr gerne Urlauber ;-)
 
  • Like
Reaktionen: KIm und prallo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Paul wieviele davon hast du? :) das ja Wahnsinn. Hast die immer noch alle im Schrank?

Weiss ich nicht mehr. Ich brauchte mehrere, weil ja immer welche in der Waesche waren ;).

Aktuell habe ich keine mehr. Die gingen alle in die Kleidersammlung.

Ich fand es absolut nicht schlimm, dass die Maedels in Dir den Touristen erkannten.
Denn mit Expats hatten die meisten nichts am Hut Und peinlich sind manche Shirts nur,
seit Fremdschaemen in ist :bigg.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
670
12.920
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Paul Also ich finde daran jetzt nichts peinlich. Gerade in Pattaya nicht. :)

Kleidersammlung also. Hätte irgendwie was witziges einen Sozialhilfeempfänger im ATM T-Shirt zu sehen. Oder wo auch immer die Sachen hingehen. Darf man über sowas lachen?! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.