Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
แชมป์ wird das verstanden ?

แชมป์ (Champ) oder แชมเปี้ยน (Champion) ist einfach nur mit Thai-Buchstaben geschrieben und wird auf jeden Fall verstanden.
Thai's lieben es ihre Sprache mit englischen Wörtern zu vermischen.

ผู้ชนะเลิศ - (puu cha na löt) ist das Thai Wort für (Champion).
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Würdest du das tragen? xD

Mich kann eigentlich nichts verunstalten, aber Eisportionierer sind leider schon out und völlig abgelutscht. Und mit Bestellungen von Amazon in die Schweiz funzt das leider auch nicht gut. Aber ich kenne ja zum Glück paar Idioten, die in DE wohnen :rolleyes1:
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hast Du auch einen Plotter oder wie machste die Shirts, dann kann man auch Einzelteile machen
hier z.B.
Ich drucke über Amazon. Quasi alles was gewünscht ist. Deine Bilder sind ein gutes Beispiel. Alles was gewünscht ist, könnte ich liefern. Entsprechend den Wünschen des Auftraggebers.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Coole Idee mit den Shirts hatte vor 10 Jahren mal sowatt geplant aber da war Direktdruck über Bestellplattform noch nicht möglich.
Hab die Entwürfe noch auf irgend einer Festplatte und krame die mal raus die Tage ..
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Hibl

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...welche Qualität haben Deine Shirts ? ...mit wieviel Temperatur kann man sie waschen ? und vor allem wie oft ? ...hält die Form ?
...oder ist nach dem 5ten male waschen alles verzogen und der Druck "blättert" ab ? warte auf die Ergebnisse :keine Ahnung

...hatte in den 90iger Jahren so ein Projekt am Start, jedoch viel dazugelernt, aber nach über 1.000 Stück in der "Vorfinanzierung"
...und der Erfahrung in Sachen Qualität/Sicherung schnell wieder aufgegeben...tja, China ist anders :weg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Sunpower Also wie es nach 100 Mal Waschen aussieht kann ich nicht sagen.

Was ich soweit sagen kann ist, dass es noch keine Beschwerden gab. Eine der ersten Sachen die ich verkauft habe waren T-Shirts für meine Friseurin. Die werden regelmäßig getragen und gewaschen. Und dort ist noch alles top.
Ich weiß, dass Amazon nur gute Maschinen zum Drucken benutzt, z.B. die Kornit Avalanche 1000. Amazon hat in der Anfangsphase (2018) auch viel experimentiert und verschiedene Drucker und T-Shirts probiert und auch ausgetauscht. Gedruckt wird in Deutschland und Polen, weitere Länder sind möglich davon weiß ich aber nichts.
Da das ganze Geschäft (nicht meins alleine) für Amazon ein Multimillionenbusiness ist erscheint es mir auch nur logisch, dass dort auf Qualität geachtet wird.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...hoffe es für Dich, die Zeit wird es weisen alles Gute na :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Hibl
Thailernen.net

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Hier mal paar ganz einfache Entwürfe für den dummen Sextouristen von heute.
Bin mir zwar wirklich nicht sicher, ob man das ausserhalb der Soi 6 tragen kann :rolleyes1:

Das offizielle Wappen vom Isaan und so :bigsmile
25C2B620-A400-4D4D-A8BE-968E52879457.jpeg

Darf man den ehemaligen König mit Würde auf der Brust tragen? :o-o:
BBB789A7-C7EE-46F5-ADC2-175BA91EBE20.jpeg

Also wenn da die Mausis nicht anbeissen, dann weiss ich auch nicht weiter :rolleyes1:
51968C4D-F8D5-4197-8B34-9E8DF0ECB2ED.jpeg

Und aus ganz aktuellem Anlass, weil gestern ein ehemaliges Mausi bei mir nach Geld für den Room bettelte :cry:
73BF78EE-B2B0-4702-A376-CC17FAEEBE41.jpeg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Danke für die vielen Inspirationen. Einige werde ich sicher umsetzen. Dauert aber alles noch ein wenig. Kämpe gerade mit der Thaisprache und der "dritten" Etage. Selbst die Thai Schriftarten bilden es nicht korrekt ab.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Habe mir vor langer Zeit mal einige Tshirts (allerdings viel zu dilettantisch) mit Textilfarben bemalt. Motive z.B.:
  • Weiße Abrollspur eines Autoreifens auf einem schwarzen Shirt diagonal über den Rücken. Damit sieht man aus wie Roadkill.
  • Sektflöte (statt Hammer) und Sichel gelb auf der Brust von schwarzem Shirt. Inclusive einer perlenden Füssigkeit in der schrägen Flöte.

Als Auftrag an eine Druckerei hatte ich mal vergeben: Schlägel und Eisen (Bergbausymbol) für Tshirts und Hoodies - die Vektorgrafik für das Symbol wurde von mir mitgeliefert. Kann man lizenzfrei downloaden und verwenden, wie übrigens auch alle alten deutschen Handwerkssymbole, alle Flaggen, Wappen, usw.

Und speziell @Maatiin : Du hältst doch das Copyright an folgendem Foto:

202006_Maatiin_1.jpg

Dieser Gesichtsausdruck läd doch dazu ein, auf ein Shirt gedruckt zu werden. Mögliche Bildunterschriften:
  • One more word and I kill you
  • The REAL Boss
  • I'm Boss. Wait for Loom and I show you.
  • usw...
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ich sehe hier immer nur TShirts. Gehen auch Achselshirts? Von wegen schön luftig und so...😀
Kannst Du auch für Damen anbieten? Als Mitbringsel. Da kann die Aldi Schokolade zu Hause bleiben. Vielleicht mit dem Konterfei des Liebsten.
So ein Hoodie für den Flieger ist vielleicht auch nicht schlecht?
Viel Erfolg!
 
  • fröhlich
  • verärgert
Reaktionen: Asiadragon und seppl2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.