Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

T-Shirts by Hibl - Arbeitskleidung für den anspruchsvollen Sextouristen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also die Größentabelle sollte nun wirklich jeder finden, der mal im Internet war. Die Vorgehensweise mit extra Bild wurde hier ja nicht neu erfunden. Was immer gut ist sind Bilder vom T-Shirt an echten Personen. Vielleicht findest du jemanden der optisch das Zeug dazu hat in deinem näheren Bekanntenkreis. Ansonsten viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ich glaube Member @heini hatte auch mal Tshirts entworfen, wenn ich mich nicht täusche

ajber manches hier ist auch schon lange her, man könnte sentimental werden
 
  • Like
Reaktionen: fastpage und Hibl

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Also manch einer ist schon ein wenig toxisch hier. :) Ich bin übrigens nicht gleich genervt, ich bin auch bereit konstruktive Kritik anzunehmen. Allerdings gibt es bestimmte Dinge die ich nicht beeinflussen kann wie zum Beispiel die Größentabelle. Ich werde die morgen aber in den Eingangspost einbinden.

ไม่เลี้ยงดื่ม - heißt wörtlich übersetzt : Ich gebe keinen Drink aus. Ist aber wohl eine sinngemäße Übersetzung von "No Ladydrink"
coole Sache, danke. :)
 
Thailernen.net

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
P.S. Vielen lieben Dank für die ersten 2 Bestellungen. Wer auch immer es war bekommt 2 Bier von mir falls es mal passt in Thailand. Also gerne melden per PN.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Omegaheater darf ich dich noch um eine Übersetzung bitten, bitte. :) Was heißt Champion auf Thai? Also im Sinne von Meister oder Weltmeister?

แชมป์ wird das verstanden ?
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.205
3.765
Hello Mistaa @Hibl

Geile Sache! Das gibt mit der Zeit sicher paar coole Logos mit behinderten Sprüchen und so :daumen
Den ganzen Mongos hier fallen da sicher einige “dumme“ Sachen ein....

Z.B:
Longtime only 1000 Baht
Me don‘t know
Me no hab
Me go shower
me go loom
Ting Tong Farang
I love Isaan pussy
I want fuck Mamasan
Som Tam for free
Please help me, i need money for pay Condo
Sorry, my sister have Motorbike accident


Viel Glück und so :daumen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.