Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sutus Court, Soi Buakhoa

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Sind nicht groß die Boxen, also Laptop passt keiner rein, aber ich hatte nie probleme, hatte da immer ID und Geld sowie CC drin, nie was passiert, auch nicht in anderen Hotels. Laptop immer im Koffer eingesperrt. Die Asiaten haben ein gutes Gesichtsgedächnis, und die sehen schon wer rein geht und kennen die Gäste. bei mir wissen sie ab dem 2. Tag immer die Zimmer-Nummer. klar, passieren kann immer was, aber ein Safe lässt sich auch knacken, vor allem ungestört im Loom.

Personal ist übrigens sehr freundlich, zimmerservice auch bis gg. 16 Uhr, passt also.

vielleicht sehn wir uns ja. wie lang bist in Ptya?

LG
Andi
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
.252248"] sam_0626.jpg

.252247"] sam_0627.jpg

.252246"] sam_0625.jpg

.252245"] sam_0646.jpg



Bin spontan dort vorbei und Sie hatten auch was Frei. Im älteren Gebäude, Zimmer 503. Balkon nach Hinten raus, also sehr ruhig. war nie laut.

zimmer für den preis voll ok. konnte auch ein paar mal kurzfristig verlängern. stuff ist in ordnung.
 

Anhänge

  • sam_0626.jpg
    sam_0626.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1
  • sam_0627.jpg
    sam_0627.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 0
  • sam_0626.jpg
    sam_0626.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 0
  • sam_0625.jpg
    sam_0625.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 0
  • sam_0627.jpg
    sam_0627.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 0
  • sam_0625.jpg
    sam_0625.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 1
  • sam_0646.jpg
    sam_0646.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 1
  • sam_0646.jpg
    sam_0646.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Miluu

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Lohnt sich der Unterschied zwischen Zone 2 zur Zone 3?
Irgendwo muss der Preisaufschlag ja herkommen zumal der Raum ja ganze 8qm kleiner ist als von Zone 3
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Lohnt sich der Unterschied zwischen Zone 2 zur Zone 3?
Irgendwo muss der Preisaufschlag ja herkommen zumal der Raum ja ganze 8qm kleiner ist als von Zone 3


Sorry, kann ich Dir nicht beantworten. vielleicht Zugang zum Whirlpool...? ein wenig neuer? bin immer nur in zone 3


Lt. Internetseite haben alle Zimmer einen Safe.
"http://www.sutuscourt.com"]http://www.sutuscourt.com[/URL]
Kennt jemand die Zimmer und kann mir berichten, ob es sich lohnt Zone 1 zu buchen oder reicht auch Zone 2?


Zone 1 ist ziemlich neu, aber die eine Hälfte der Zimmer liegt zur Straße. Zone 2 ist älter, aber ich glaube neuer als der Rest.
kann sein dass Zone 1 einen Safe hat, ab Z3 sicher nicht. Für mich reicht Z3 (=einfacher Thai-standard), das ist einigen sicher zuwenig. jeder nach seinem Gusto.

(ab 8.2. back im SC)

es grüßt:
derAndi
 

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich hatte gestern das Hotel mal angeschrieben und auch nochmal wegen des Safes nachgefragt.
Es ist leider richtig, das es keine Safes auf den Zimmern gibt, nur an der Rezeption.
 

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich hatte gestern das Hotel mal angeschrieben und auch nochmal wegen des Safes nachgefragt.
Es ist leider richtig, das es keine Safes auf den Zimmern gibt, nur an der Rezeption.


@DerAndi

Hast du denn mal ein paar aktuelle Fotos aus deiner gebuchten Kategorie?
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@DerAndi
Hast du denn mal ein paar aktuelle Fotos aus deiner gebuchten Kategorie?

Leider nicht, bin nicht so der große Fotograph, aber die im Post #59 sind nicht so schlecht, auch wenn das Zimmer heller ist als es dort wirkt. ist auf jeden Fall meine Kategorie. Balkon in jedem Zimmer.

LG
Andi
 

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Ich steige regelmäßig im Sutus Court für ein paar Tage ab.
Zone 1: hier sind die Zimmer Thai-Standard aber sehr groß, sauber und riesiges Bad
Zone 2: kleinere Zimmer, abgewohnt aber sauber. Zugang von Rückseite möglich, deshalb auch mehr Begleitung möglich (bei mir waren es einmal 3). Hier sehr ruhig da abseits der Straßen, dafür war der Ausblick naja ..

Der Pool und der Jacuzzi sind für alle Zonen frei - liegt aber sehr schnell im Schatten, Liegen vorhanden. Parkplatz auch kostenfrei vorhanden.

Restaurant bietet gutes Essen. Bier ist preiswert Shingha (groß) 75,- baht.
Die Lage ist optimal. Kurzer Weg zur Soi LK Metro; zur Smurfbar auch nicht weit oder Bath-Taxi. Und zum Strand sind es ein paar Minuten länger aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit und wer keine Zeit hat nimmt sich Taxi.

Wer auf mehr Komfort Wert legt der sollte sich woanders umschauen z.B. April Suites


Als Alternative für das SC bietet sich das 18 Coins an. Zimmer sehr sauber nicht ganz so groß. Großer LCD-TV mit vielen Programmen und Zimmersafe.


PS.: Ich habe studiert, bin Geschäftsführer meiner eigenen Firma und fühle mich trotzdem sehr wohl in der Anlage.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich hatte für Anfang Februar Zone 2 angefragt, da ist aber alles schon ausgebucht.
Angeboten haben sie mir jetzt Zone 3 ...
Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das buchen soll.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Die Preise sind erhöht worden, 50 Baht teurer. Mal sehen was die im Febr verlangen
 

Ähnliche Themen