Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sutus Court, Soi Buakhoa

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
162
103
923
69
ich war im Oktober da,rund 1700 B für 3 Nächte,bei booking.com gebucht.Court 5.Für den Preis hab ich bekommen,was ich mir gedacht habe.Einfaches,kleines Zimmer.Kühlschrank,TV,gutes Bett.Jeden Tag Bettwäsche Tausch,neue Handtücher,und 2 Flaschen Wasser.
Safe gibts an der Rezeption.
Pool,da hab ich einmal geschaut.Altersdurchschnitt um die 70,die hingen da den ganzen Tag rum.
Restaurant war auch ok,super freundliches Personal.
Perfekt ist natürlich die Lage.
Beim nächstenmal nehm ich eine höhere Preiskategorie,dann ist alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Tim

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
War im Januar 2018 im Sutus Court 1. Ca. 20 € pro Nacht. Pool war tagsüber nicht überlaufen und es gab auch Schatten.
Mein Zimmer war zur Buakhao raus, Lärm hat mich nicht sonderlich gestört.
Das Zimmer war sauber und geräumig, Nachttischlampe defekt. Ich fand es aber von der Atmosphere sehr steril / kalt.
20180122_180908.jpg 20180122_181034.jpg 20180122_180956.jpg
 

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
162
103
923
69
War im Januar 2018 im Sutus Court 1. Ca. 20 € pro Nacht. Pool war tagsüber nicht überlaufen und es gab auch Schatten.
Mein Zimmer war zur Buakhao r...


dies Zimmer ist um einiges besser als das,was wir hatten.Aber unseres war eben billig.Aber, wie geschrieben,zahl ich beim nächstenmal mehr,dann ist alles gut.
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Hatte im Mai im Sutus Court 2 einen bomben Aufenthalt. Es störte etwas, das es keinen Safe im Zimmer war, aber damit kam ich klar....das nicht gebrauchte Geld hab ich unterm Fernseher versteckt. Die schweren Röhren-Viecher hätten die zierlichen Mäuschen nie anheben können:)
Pool, Rezeption und Restaurant top!
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
War früher auch oft im Sutus Court. Gründe: Lage (Soi Buakao), günstig, Swimmingpool, Parkmöglichkeit. Habe alle Zimmerklassifikationen (1-5) ausprobiert:
  • In den teureren Klasse 1-Zimmern (über der Lobby) war es mir zu laut.
  • In den billigeren Zimmern (ab Klasse 2 abwärts) fand ich die Aircon meistens katastrophal (alt, laut / schlecht einstellbar / dreckig!!). Wifi war auch sehr schlecht. Die meisten Zimmer sind auch sehr dunkel.
Habe dann die kleineren neuen "Pensionen" in der Soi Lengkee ausprobiert, und danach nie wieder zurück ins Sutus Court. Die Zimmer der Pensionen waren moderner, heller, gute Aircon und letztendlich auch günstiger.

Da ich viele Freunde im Sutus Court hatte, war die Nutzung des Sutus-Court-Swimmingpools als Besucher unproblematisch und kostenlos, da im Sutus-Court nichts kontrolliert wird. Und das war auch ein grosses Problem: Der Zugang zu den Zimmern im Sutus-Court war völlig unsicher. Jeder konnte unerkannt bis zu Deiner Zimmertür gehen, und die Türsicherung war ein Witz. Innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums gab es vor einigen Jahren 2 Raubmorde im Sutuscourt. Wie immer wird sowas aber in Thailand soweit es geht unter die Decke gekehrt (Hotelname wird nicht genannt etc etc).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wönni

Maier62

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2009
85
51
848
Ich war im März hier zu Gast im Sutus Court 3
gebucht über Agoda für knap 20 €
Ich empfehle besser nur eine Nacht zu Buchen und dann zu schauen ob einem die Zimmerausstattung ausreicht .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Ryan11

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Ende Januar hab ich mich für ein paar Tage eingebucht, dann berichte ich gerne. Wird für dich aber wahrscheinlich zu spät sein...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und horndog

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
War letzten Dezember paar Tage in der 1.
Hat sich in 10 Jahren nichts geändert ( was in Thailand eher positiv ist).
Zimmer zum Hof ruhiger als zur Strasse.
2 Gästinnen gleichzeitig 300b+
 
Cosy Beach Club

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ende Januar hab ich mich für ein paar Tage eingebucht, dann berichte ich gerne. Wird für dich aber wahrscheinlich zu spät sein...
Hab das vom 20 bis 27 Januar gebucht.
Soll laut YouTube Japaner (?) I.O sein...
Bis auf die Kaputte Schranktür im Video,lol 😆


War letzten Dezember paar Tage in der 1.
Hat sich in 10 Jahren nichts geändert ( was in Thailand eher positiv ist).
Zimmer zum Hof ruhiger als zur Strasse.
2 Gästinnen gleichzeitig 300b+
Hört sich doch gut an.
Danke

Edit: geben die Handtücher? (Ne Bewertung sagte auf booking keine Handtücher)
 
  • Like
Reaktionen: Tim und NCS666

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
@horndog
Ich checke am 26. Januar für 3 Tage ein, vielleicht sieht man sich ja dann am Pool/ Whirlpool
 
  • Like
Reaktionen: horndog

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
Ende Januar hab ich mich für ein paar Tage eingebucht, dann berichte ich gerne. Wird für dich aber wahrscheinlich zu spät sein...
Ich war Mitte April für ca 12 Tage vor Ort und hat mir sehr gut gefallen so gut, dass ich die für die nächsten zwei Mal schon wieder gebucht habe Mitte Dezember und im April
 

Ähnliche Themen