Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sutus Court, Soi Buakhoa

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.608
5.215
Ich wohne zur Straße hinaus im 4. Stock.
Wenn die Balkontür offen steht, ist es natürlich einigermaßen laut durch den
Straßenverkehr.
Bei geschlossener Tür hört man eigentlich nichts, wahrscheinlich Schallfenster.
Es gibt aber auch Zimmer nach hinten, da ist es immer ruhig, aber die Aussicht
ist nicht gerade schön...:echt

Wie ist denn das mit dem Pool ???

Kannst Du mal ein aktuelles Foto von der Pool Landschaft posten ?

Das geilste auf der Internetseite ist der handschriftliche Lageplan. :bigg
http://pattayaone.com/images/mapsc.jpg
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
:p

Ja sehen gut aus die Pics - wie lautet die HP ?

Die oben angegebene HP scheint ja noch aus der Zeit vor der Rnovierung zu sein ?

:p
PanTau
 

bebo343

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
2
0
111
Wie schaut es da aus , wenn man 2 Begleitpersonen mitnehmen möchte.
Gibts da problehme oder muß man dafür zahlen oder so?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@Paul
bitte mal den Titel ändern
Sutus Court, Soi Buakhoa -> Sutus Court, Soi Buakhao
 
Cosy Beach Club

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
War auch im Sutus Court vor 3 Wochen hat mir nicht so gefallen. Soll ich Bilder und weitere informationen über das hotel hinzufügen`?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ok also es war viel zu laut, an schlaf war nicht zu denken. Sonst ok. Aber man muss sich das net antun habe pro tag 600 bath bezahlt. Lade später noch Bilder hoch.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Schlaf bzw. Nachtruhe ist natürlich sehr wichtig.
In manchen Gegenden hält man es nur mit Ohrstöpsel aus. Besser ist es, keine zu benötigen.
 

Sexyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2011
29
1
318
Also wenn kein Safe im Zimmer ist, dann ist das Hotel eh uninteressant.
 

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Hab mich nun für dieses Hotel entschieden...Zumindest für die ersten Tage, wenns gefällt gerne länger.
Februar gehts los, stell dann ein kurzes Feedback online.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Hab mich nun für dieses Hotel entschieden...Zumindest für die ersten Tage, wenns gefällt gerne länger.
Februar gehts los, stell dann ein kurzes Feedback online.

das Feedback darf auch gerne etwas länger ausfallen.
Oftmals sehen die Hotels und Umgebung auf deren Webseite besser aus als in Wirklichkeit.

Hotelbewertungen sind im Forum äusserst willkommen, da anders als bei Restaurants Gäste dort mehr Geld lassen, mehr Zeit verbringen und nicht so leicht ausweichen können.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Woliegt das Ding eigentlich? An der Soi Lengkee?
Die Karte auf der Seite ist ja sowas von Scheiße...
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Liegt direkt an der Soi Buakao.

Von der Pattaya Klang kommend hinter der Oasis-GoGo und noch hinter der Soi Lengkee (Querstraße) auf der linken Seite - kurz vor dem Gesundheitsamt.
Als nächstes kommen dann das "Duan Nam Ing" und das "Nature View" Hotel.
 

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Ich war jetzt zum 2. mal in dem Hotel und finde es für den Preis sehr gut, im Januar war ich 4 wochen da und hab für Zone1 24k baht bezahlt. Im Juni hab ich 850 baht die nacht bezahlt weil ich nur 5 tage in Pattaya war.

Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, der Pool ist auch ok. Zimmer haben ne ordentliche grösse und sind sauber.
Nur sie sollten sich mal neue Handtücher kaufen, man bekommt zwar jeden Tag neue aber teilweise mit flecken drauf.