Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sutus Court, Soi Buakhoa

Beckumer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
92
894
663
Ich bin bestimmt schon 10 mal im Sutus Court gewesen und war meistens zufrieden. Wenn man mal nen Problem mit einem Zimmer hat, wird geholfen.
Die Location in der Buakaow finde ich einfach super. Bin im Dezember wieder dort..
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und horndog

Beckumer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
92
894
663
Das mit dem Pool stimmt. Vor allem sollten die mal vernünftige Auflagen für die Liegen anschaffen. Aber ansonsten ist SC okay.
 

Nantanuch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2022
8
15
263
einmal Sutus 1 immer Sutus 1 einfach perfekt da. Die Lage die Zimmer das Restaurant mit Bar mit guter Aussicht und flirten was das Zeug hält.
Ich werde auch jetzt im November wieder da sein.
 
  • Like
Reaktionen: horndog und Haribo

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.598
6.065
1.915
Mir ist das SC auch noch in guter Erinnerung.

Habe dort in den 1990ern schon mal ab und an übernachtet! Kleine Zimmer, aber sauber!!

Hatte hinter dem SC ein Reihenhaus, die Siedlung bestand nur aus einer Straße mit rechts und links Reihenhäuser!

Davon steht jetzt nichts mehr, außer einem Bauzaun! Hieß damals "PIUMSUK VILLA"
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
ich war über die Feiertage über da und wieder alles gut aus meiner Sicht.

Ich hatte den ersten Tag Probleme mit der Klimaanlage da ich sie nicht ausschalten konnte (habe dann die Schlüsselkarte einfach gezogen)

Nächsten Morgen das Problem angesprochen kam der Techniker gleich mit aufs Zimmer und hat sie ausprobiert und hat sie gleich ausbekommen!!!! Er sagte kein Problem und hat die Batterie ausgewechselt (ich hatte schon an mir gezweifelt)



Ps. Der nächste Urlaub ist auch schon gebucht dort:Zahnarzt
 
  • Like
Reaktionen: Tim und Faulo
Thailernen.net

Beckumer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
92
894
663
Ich war bis zum 31.12 im Sutus 3 ... War auch okay. Zimmer waren renoviert ( gestrichen und Flachbildschirm) Möbel waren noch die alten. WLAN war ausgezeichnet. Keinerlei Probleme mit der Technik gehabt.
 
Cosy Beach Club

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
Sutus 1 im Dezember - Januar habe ich für die Nacht im durchschnit 680 Baht bezahlt
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
War gerade wieder da. 960 Baht pro Nacht in 1 und es war echt gut. Es macht eigentlich keinen Sinn irgendwo anders hin zugehen. Alles vor der Tür, Gute Zimmer, Swimming Pools. Beste Lage wo es gibt z.Zt. mitten in der Buakao.. Restaurant im Haus. Gras Shop vor der Tür

Nackige Girls for dem Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe und Tim