Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sutus Court, Soi Buakhoa

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Hallo,
nachdem ich zunächst im Carlton Hotel abgestiegen bin und dieses Hotel wieder fluchtartig verlassen
musste ( ganz schlechte, alte Zimmer, dreckig, kein Internet ) , bin ich auf Empfehlung in einer
Appartementanlage in der Soi Buakhoa/Soi Diana untergekommen.
Die Anlage heißt Sutus Court und ist wirklich gut, alles neu, großes Zimmer, Internet frei, keine Joiner fee,
Pool gibt es auch, Balkon, Fernseher usw. Also wirklich weiter zu empfehlen.
Kostenpunkt: 900,- Baht
Bars und Restaurants direkt in der Nähe.
Zur Beachroad sind es nicht mal 10 min zu Fuß
:echt:eek:k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ist immer positiv neue Informationen zu bekommen, aber ein paar Bilder als Anschauungsmaterial wären nicht schlecht.

Würde das Gesamtbild etwas abrunden.:echt
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Die Homepage habe ich jetzt auch gesehen, da sieht es wirklich nicht so gut aus.
Ist aber alles von Grund auf neu gemacht worden, sehr modern und sauber und eine
riesige Dusche, wo man sich sogar mit mehreren Mädels "einseifen" kann...
Bilder folgen wie gesagt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
wo isn das in der soi diana ?

ist nicht in der Diana, sondern in der nähe. ist in der buakao.
ob man es zum strand in 10 min. schafft zu fuss? ich nicht.
man muss in die nahe gelegene Diana, die komplett runter zur 2nd, diese dann überqueren und dann zb. am Mike Shopping vorbei zum beach.
der pool war, zumindest vor ein paar jahren, auch für nichtbewohner für 30 baht nutzbar. handtuch mitbringen.
wasser war immer sehr frisch, dh. kalt. getränke und essen gabs im eingangsbereich auch.
safes waren an der rezeption. ob nun welche in den renovierten zimmern sind, weis ich nicht.
im gegensatz zu früher, gibt es jetzt einen aufzug.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
Safe gibt es an der Rezeption, keine im Zimmer, Zimmer eher etwas klein aber alles neu renoviert;

ander Konditionen bei "Long Stay" nicht möglich, 10 Minuten zum Beach--das bringt keiner hin; aber Lage ist absolut Top
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.221
2.689
2.263
NRW
Hallo,

Die Anlage heißt Sutus Court und ist wirklich gut, alles neu, großes Zimmer, Internet frei, keine Joiner fee,
Pool gibt es auch, Balkon, Fernseher usw. Also wirklich weiter zu empfehlen.
Kostenpunkt: 900,- Baht
Bars und Restaurants direkt in der Nähe.
Zur Beachroad sind es nicht mal 10 min zu Fuß
:echt:eek:k

Das hört sich doch gut, wollen mal die bilder abwarten. Die HP macht keine Lust dort einzukehren.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.599
4.218
Rhein-Main
Die Bilder sehen doch recht gut aus. Peak Season 900 bahts. da lässt sich doch evtl ein angenehmer Preis für Longstay ausserhalb der Highseason erzielen.
wie siehts denn lärmtechnisch aus ?
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ich wohne zur Straße hinaus im 4. Stock.
Wenn die Balkontür offen steht, ist es natürlich einigermaßen laut durch den
Straßenverkehr.
Bei geschlossener Tür hört man eigentlich nichts, wahrscheinlich Schallfenster.
Es gibt aber auch Zimmer nach hinten, da ist es immer ruhig, aber die Aussicht
ist nicht gerade schön...:echt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen