Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sutus Court, Soi Buakhoa

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
ich habe mir die anderren Sutus court 2 bis 5 mal angeschaut und das beste ist die eins und dann geht es den nummern entsprechent abwärts die vier und fünf würde ich nur im notfall nutzen zwei und drei gehen schon besser
 
  • Like
Reaktionen: red bull

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
Die Zimmer im Sutus 1 und 2 sind in Ordnung, aber der Pool hätte dringend eine Renovierung nötig..
Ansonsten die Lage ist top!
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Ach was, Renovierung... Der Pool und die Liegen haben Bestandsschutz, stehen quasi unter Denkmalschutz. Glaube um 2008 war ich das erste Mal dort, seitdem hat sich meine ich in dem Bereich nichts geändert 😄
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Habe im Juni im sutus 3 gewohnt,für 17 Eur ist der preis OK.Das Zimmer war groß u sauber,Internet ist etwas langsam.Würde aber Sagen Preis/leistung stimmt.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Ja das 3 hat auch wirklich gute Zimmer wenn es nicht gerade eins vorne ist wo alle dran vorbei latschen. Ich bin da auch gerne. Die haben zwischenzeitlich auch eine ganze Menge ( wenn nicht alle ? ) von den alten Röhrenfernsehern ausgetauscht gegen morderne Glotzen mit guter Bildqualität. Was ich da gut finde ist der Deckenventilator. Wenn es nicht zu heiß ist reicht der aus und man braucht die Klimaanlage nicht anzuschalten.

Preis Leistung ist top
 

Narkano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
32
55
378
Habe auch für drei Tage das 3 gebucht, nun hab ich die Frage wo genau ist Sutus Court 3? Bin Selbstanreiser und würde es gerne schnell erreichen^^
Von der Soi Buakhao aus kenn ich nur das Gebäude wo Sutus Court dransteht, ohne Nummer.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Habe auch für drei Tage das 3 gebucht, nun hab ich die Frage wo genau ist Sutus Court 3? Bin Selbstanreiser und würde es gerne schnell erreichen^^
Von der Soi Buakhao aus kenn ich nur das Gebäude wo Sutus Court dransteht, ohne Nummer.
Da bist Du richtig.
Links geht's paar Stufen hoch zur Rezeption.
Die 3 ist dann durch den Innenhof weiter hinten.
 
  • Like
Reaktionen: Narkano

Ähnliche Themen