Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sutus Court, Soi Buakhoa

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hoert sich doch gut an ! Gibt's vernuenftige, bequeme Liegen am pool, so dass man auh mal ein paar Stunden da abhaengen kann ? Waere eine Alternative zur Soi 8...
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Ich hab das schon mal geschrieben aber hier nochmal die Info. War mal einen Monat im November 2011 da.

- Zimmer waren okm recht neu und groß. Handtücher gab es täglich neu und hatten auch keine Flecken.
- Mir waren die Zimmer zu hell, ich schlafe gern bis Nachmittags. Nicht schlimm, aber zu hell für mich.
- Internet war ok.
-Pool war leider immer Mittags schon im Schatten, das Publikum dort Pattayatypisch (Unterschichtler).
- Lage nahe Soi Diana fast perfekt.
- Laufweite zur Motorbikestation
- Parken direkt an der Rezeption
- Weiß gar nicht ob es einen Safe im Zimmer gibt, aber die nutze ich eh nie.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Ich war im April 2012 ein paar Tage dort. Was Sulawesi geschrieben hat, trifft zu.
Safe im Zimmer gab´s immer noch nicht, nur Schließfächer hinter der Rezeption.
Sonst gab´s nix zu meckern, hatte die beste Kategorie (Zone) im Neubau für 900 B
pro Nacht. 2 Pools, ein älterer größerer, ein neuerer mit Whirlpool-Technik - auch nicht
übel, allerdings früh schattig. Hab für das Geld im April noch nicht besser gewohnt.

Geht man nach links raus und nach 100 m die erste Str. nach rechts, anschließend durch
"The Avenue" quer durch, steht man ruckzuck an der Second Road gegenüber der Soi
Postoffice (Soi 13/2). Soi Diana halte ich für einen Umweg.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Tätowierte, mit Glatze, Muskelshirts und Goldketten.

und das ist für Dich die Unterschicht ?

-ich bin tätowiert
-ich habe eine Glatze
-ich habe eine Goldkette
-irgendwo habe ich auch ein Muskelshirt

sach mal - hast Du sie noch alle auf der Latte ?
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
und das ist für Dich die Unterschicht ?

-ich bin tätowiert
-ich habe eine Glatze
-ich habe eine Goldkette
-irgendwo habe ich auch ein Muskelshirt

sach mal - hast Du sie noch alle auf der Latte ?

Wäre es dir lieber wenn man "Arbeiterklasse" oder "Proletarier" dazu sagen würde?

Ich formuliere es mal politisch korrekt: Menschen denen man den nicht vorhandenen akademischen Titel und das meist eher geringe Bildungsniveau an Kleidung und Verhalten anmerkt.
Nicht notwendigerweise finanziell schlechter Gestellt -ein Arbeiter bei einem deutschen Konzern verdient oft mehr als zwei Geisteswissenschaftler zusammen....

Typisches Pattaya Publikum eben - meist zusätzlich zu den Tattoos noch Bodybuilder....

Ob ich das schlimm finde? Nö, schließlich fahr ich da selber hin.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Politisch formuliert - das ist der treffende Ansatz. Überzeugt hast Du mich mit Deiner Freischwimmer-Aktion nicht, die Felle sind schon weggeschwommen.

Wer den Pattaya-Normal-Tourist -egal wie er finanziell oder kleidertechnisch gestellt ist- mit "Unterschicht" abqualifiziert und sich anschließend mit der Argumentation, daß "auch ich dort hinfahre", rausreden will, hat in meinen Augen nichts anderes im Sinn als zu retten, was noch zu retten ist.

Versuch misslungen - setzen - Note: 6

habe fertig.
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
also ich finde auch das kleidung und aussehen was aussagen können, aber eben nicht mussen.

es gibt leute mit tollen anzug, teure uhr, auto mit stern, gepflegtes haar od glatze. die haben nix, nur den dreck unter den fingernägeln gehört ihnen.

dann gib es unseren dorfbauer, der hat eine cordhose wochenlang an - das hemd auch noch.
wenn man in nihct sieht dann richt man in, fahrt traktor, geht in die dorfkneipe ...
ist aber echter mehrfach millonär , hat immo grundstücke verkauft...

also man sollte den mensch ein wenig kennen um in in eine "schublade" zu stecken....
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war im April 2012 ein paar Tage dort. Was Sulawesi geschrieben hat, trifft zu.
Safe im Zimmer gab´s immer noch nicht, nur Schließfächer hinter der Rezeption.
Sonst gab´s nix zu meckern, hatte die beste Kategorie (Zone) im Neubau für 900 B
pro Nacht. 2 Pools, ein älterer größerer, ein neuerer mit Whirlpool-Technik - auch nicht
übel, allerdings früh schattig. Hab für das Geld im April noch nicht besser gewohnt.

Geht man nach links raus und nach 100 m die erste Str. nach rechts, anschließend durch
"The Avenue" quer durch, steht man ruckzuck an der Second Road gegenüber der Soi
Postoffice (Soi 13/2). Soi Diana halte ich für einen Umweg.


Hast du einen Einblick in die Zimmer der anderen Kategorien bekommen können ?
Plane mich nächsten Monat für ein paar Tage in diesem Laden einzuquartieren.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Sulawesi

das hätte ich jetzt fast vergessen: ich habe mir erlaubt, einige Member auf Deine These hinzuweisen - die würden sich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen :bigg
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Bei aller Argumentation sollte man nicht vergessen:"Kleider machen Leute". Trotzdem halte ich es grundsätzlich nicht für sehr sinnvoll, Leute allein schon wegen ihrem Aussehen in eine gewisse Schublade zu stecken. Jeder hat da seine eigene Art. Mir ist allemal ein guter Maurer lieber, als ein schlechter Arzt.
 

inspector71

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2011
15
0
111
wien
oida, hier gehts um das hotel und nicht um die gesellschaft.
habe selbst zwei studien absolviert und arbeite in einer bank, werde aber trotzdem immer ein sauprolet bleiben, bierbauch inklusive, meine freizeit verbringe ich im fußballstadium, meine urlaube in asien, so what???

für mich ein grund mehr dort zu buchen... :)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ein Freund von mir hat mit Frau und Kind im April 3 Wochen im Sutus Court gewohnt. Ich habe selber das Zimmer fuer ihn gebucht. Das Hotel ist fuer den Preis (Zimmer ab 500 Baht) voll ok. Nur der WiFi Empfang auf dem Zimmer war schlecht. Die Lage in der Soi Buakaow ist voll OK. Das Geschwaetz um Unterschicht , Taetowierte ist nicht nur dumm sondern total verkehrt. Vollkommen normales Publikum .
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
mahlzeit freunde, mal wieder jemand dort gewesen?

lg

regelmäßig! das nächste mal 8.- 26.2.`14

leider meist ausgebucht, kein wunder für den Preis; inzw. auch viele Familien (Thai-Farang mit Kids), Viele Gäste die anscheinend immer (?) da sind, die treff ich jedes mal wenn ich da bin.
im neuen Wing inzw. auch manchmal Russen... 1000 bath, mit jacuzzi nur für die aus Wing 1+2

im alten Flügel (Wing 3-5) für den Preis kaum zu schlagen. Zimmer halt nicht neu, aber (Thai-)standard, ein poolview um 650 bath.
Safe nur an der Rezeption.
keine jf, ID falls man an der Rezeption vorbeigeht, man kann aber auch hinten rum dann auch mehr girls möglich denk ich, sieht eh keiner.

hab aber an der Rezeption auch schon erlebt dass jemand der gebucht hatte kein Zimmer bekam: alles voll! hab mich schnell aus dem Staub gemacht da ich jeden Tag für eine weitere Nacht verlängert hatte - ohne reservierung in ausgebuchtem Hotel; ich weiß, nicht die Feine... ;-)

für mich für den Preis ein Top-Tip!

LG
Andi
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
ok cool danke. safe an der rezeption... geht des klar? kann man dem braten trauen? :pkenns nur mit safe auf dem zimmer.