Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sunshine Hotel & Residences Soi 8

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also im Tower kannst du nichts Falsch machen. ich kenne im Sunshine nur Zimmer mit einem Großen Bett. Ich denke die schieben die auf Nachfrage auseinander. Ich war auch schon zweimal im bereich Recidende das ist etwas älter aber auch noch ok. dafür haben dort die Zimmer Badewanne. Nur der Altbau den solltest du meiden. Ich nehme immer das zimmer
3 steht für Tower
2-6 Steht für Etage
08 ist das Eckzimmer zur soi 8 aber Zimmer 15 ist zum Innenhof das ist auch ganz ok.
Im Recidence ist das Zimmer 26 egal welche Etage ein sehr schönes Eckzimmer mit blick auf soi 8 und Hof .
Ich finde es sogar vom Lärm sehr ruhig. (Für Soi 8 Verhältnisse)
Es hat natürlich jeder seine eigennen Vorstellungen. Aber das hier ist halt meine Einstellung.
nächste Buchung im Mai zimmer 3608 im Tower mit kurzem Weg zum dachpool.
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Naja, hier ist nicht erwähnt, daß die Standart-Zimmer im Tower keinen Balkon haben, sondern nur so einen Fake-Balkon, der

keinen Zugang hat und nicht nutzbar ist.

@mark11: Also mein Eckzimmer auf der 12. Etage des Residence-Wing mit Fenster zur Soi 8 und Blick in die Soi NightOut

und Balkon mit Blick auf den Dachpool vom neuen Tower-Wing hatte die Nummer 2121 !
 

sexxxtom

Gast
Ungültige Emailadresse
9 Oktober 2011
25
1
303
Hallo Mark und Short,
vielen Dank für Eure feedbacks!
Noch zwei Fragen: Unterscheiden sich die Standard Zimmer im Tower von den Superior nur durch fehlenden Balkon?
Ist das 3x08 Zimmer ein Standard oder Superior Zimmer?
Und wie kann man denn die Zimmer Nr. fest vorausbuchen?
Letzte Frage: Ist der Pool eher zum Plantschen oder groß genug um auch mal richtig zu schwimmen, also mal ein paar Bahnen ziehen?
Danke im Voraus! (ist echt super, daß man hier von Euch reales feedback aus erster Hand bekommt!) :)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
ich glaube Superior ist mit Balkon, unabhängig im neuen oder älteren Teil. Ich bin mir aber nicht sicher. Wir nehmen immer mit Balkon.
Es gibt dort drei Pools. In Holidaycheck sind Fotos, bestimmt aber auch hier im Forum.
Je nach Körpergröße kann man ein paar Schwimmzüge machen (Bei mir sind es mehr, lach, bin nur 1.56 m groß)

chilli
 

Slift

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Hab heute gelesen, dass man im Sunshine & Bella Express dazu übergangen ist nicht nur die IDs zu behalten/kopieren, sondern gleich die Begleitung abfotografiert.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Das nenne ich mal Service, das ist super für Leute die zu faul zum fotografieren sind. Am Schluss der Urlaubs kann man sich an der Rezeption Fotos seiner gesammelten Hasen abholen.

:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Das finde ich immer so toll, daß jemand "irgend wo irgend etwas" gelesen haben will und dann sofort eine Sau durchs Dorf getrieben wird.

Da sollten wir mal abwarten, bis sich ein Hotelgast dazu äußert, der es nicht nur irgendwo gelesen haben will........:wink1
 

Slift

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Die Info kommt direkt von anderen Hotelgästen, Billy. Aber lassen wir das, egal was man macht, man macht es falsch :daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Du hast geschrieben: Ich habe gelesen.....


Hättest Du deutlich zum Ausdruck gebracht, daß es aus 1. Hand kommt, hätte ich die Finger von der Tastatur gelassen - aber so bin ich wieder der Sündenbock...............

so langsam kotzt es mich an.....
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Ich bin ab dem 4.5. wieder dort . Für den Fall das niemand bis dahin im Sunshine wohnt berichte ich live und exclusive :bigg
 

Joeberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
6
0
211
Berlin
Hallo zusammen, im Rahmen meiner anstehenden Reise habe ich mir das Sunshine Hotel für Ende Januar gebucht, Zimmer im neuen Wing inkl. Frühstück für umgerechnet 52 Euro pro Tag. Bin gespannt und werde dann auch ein paar aktuelle Fotos hier einstellen.
 

Slift

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
- First register the guest visitor to the reception
- And leave some ID Card or Passport
- And also we take photos to the visitor to easily recognize if there’s something wrong happen to the guest and also to make it easy to find the visitor. Because mostly of the Id Card are blurred due to the oldness and never renew for the new one.(But it’s up to the visitor if it’s okay to her to take photos or not)

Gab wohl schon ein paar Beschwerden, daher wohl nun "up to u".
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Der Laden ist für mich " gestorben "....Was kommt als nächstes ? Fingerabdrücke nehmen ?
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
584
390
1.153
Wenn ich dort ein Zimmer für eine Person über z.B. über Meiers Weltreisen buche, wird dann für die Begleitung eine joinerfee verlangt, oder interessiert es keinen für wie viele der Room gebucht ist???


LG
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Wenn ich dort ein Zimmer für eine Person über z.B. über Meiers Weltreisen buche, wird dann für die Begleitung eine joinerfee verlangt, oder interessiert es keinen für wie viele der Room gebucht ist???


LG

Es wird kein Joinerfee verlangt . Hat niemanden interessiert .