Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sunshine Hotel & Residences Soi 8

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Danke, schau mal meine Fotos vom eastiny seven an, da ist deins ein Luxustempel.
Ich sag immer spare in der Zeit dann hast du in der Not :) Leider ist die Not jetzt da aber das Geld weg ;-) macht nix kommt ja bald wieder...
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
So wie Du mit der Kohle rum geschmissen hast ist das unter Deinen Erwartungen . (siehe Fotos weiter vorn)

Ich spare sozusagen an meinem Luxus um die tilaks besser mit dem versorgen zu können was Ihnen an mir am liebsten ist, mein GELD!

Man nannte Ihn auch den tilakflüsterer... :ironie
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
So ich bin gerade wieder vor Ort. Also wifi wie immer im Sunshine Tower ist kostenlos und funktioniert super
Im Alten wing auch kostenlos aber sehr mager.
Und im Flügel links ( Recidence) gegen Gebür.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
So ich bin gerade wieder vor Ort. Also wifi wie immer im Sunshine Tower ist kostenlos und funktioniert super
Im Alten wing auch kostenlos aber sehr mager.
Und im Flügel links ( Recidence) gegen Gebür.

Ist die residence der Neubau oder der Tower? Langsam Blick ichs nicht mehr mit wie wo was wifi ;-)
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Der Tower ist der Neubau! Mir persönlich gefallen die Superior Sea-View-Rooms im Residence-Wing aber deutlich besser als

die Zimmer im Neubau (Tower-Wing)!
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Habe auch das Sunshine für diese Jahr im Oktober gebucht! Ich hoffe ja mal dass es meinen Erwartungen entspricht! Die Katalogfotos sahen schon recht ansprechend aus! Habe ein Standard Zimmer im neuen Tower! Hauptsache das klappt das man keine Ladyfee bezahlen muss :p
Wenn ich da war, werde ich mal den aktuellen Stand hier berichten, für die Leute die es dann interessiert ;)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
@Sergeant, in den letzten beiden Urlauben musste man/frau keine Ladyfee bezahlen. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist.
Freu mich, wenn du hier über den neuesten Stand berichtest. Wir sind im November auch dort.

chilli
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Ja das war nämlich auch mein Kenntnisstand bevor ich das Hotel gebucht habe, weil ich nicht zusätzlich dafür auch noch Geld verbraten wollte. Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten, wenn ich wieder da bin! Die Lage soll ja echt gut sein da :p Bin mal gespannt ob ich es am ersten Tag überhaupt weiter als bis zur ersten Beer Bar schaffe :D
 

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
715
833
Bin im November zum 3. Mal in diesem Hotel aber immer Tower. Letzes Jahr habe ich ein Zimmer im Hotel Wing gesehen=SCHROTT
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
War letzten November da

Joiner Fee fürs erste Mädel nach wie vor nix, beim zweiten wollen sie 500 Bärte

Hatte ein Zimmer zum Innenhof und die Gläser sind recht gut, also man konnte schlafen (wobei das auch an meinem Gehör liegen könnte)
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Hi Leute
War die letzten Urlaube in verschiedenen Gästehäusern und
warum auch immer mich zieht s wieder ins Sunshine .
War jemand in letzter Zeit vor Ort gibt s was erwähnenswertes
was gegen eine Buchung sprechen würde ?
Will Ende Mai wieder dort einchecken .
lg zz
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
@pamo91 Ja und, wie siehts aus dort, Preise Joiner-Fee Pool Zimmerpreise etc. Wäre echt schön, etwas von jemandem zu hören, der direkt vor Ort ist. Bin nämlich gerade am Suchen einer Unterkunft in Pattaya für demnächst. Herzlichen Dank für die Infos
 
  • Like
Reaktionen: Trude

benstarraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2015
38
24
788
56
Hi, war im Februar dort joiner-fee ist immer noch , super central gelegen , Preise ab 30 € aufwärts. Ich war zufrieden .
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Es gibt dort keine Joiner Fee, wenn ein Doppelzimmer für ZWEI Personen gebucht ist. Dies trifft übrigens auf 99,9 Prozent der Hotels zu ! Verstehe sowieso die ganzen Joiner Fee Diskussion nicht.......
Dies gilt für ZWEI Personen, also Stecher und Perle der Nacht


Bei DREI Personen in einem Doppelzimmer, das für ZWEI Personen gebucht ist, gibt es i.d.R. eine Joiner Fee.( Kommt auf die Kulanz an...)
Also Stecher und 2 Perlen der Nacht
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Ich finde das Sunshine auch gut - war bis jetzt 4 x dort. Es liegt zentral, die Zimmer der besseren Kategorien sind wirklich gut und die rufen sogar noch an wenn eine Lady das Zimmer verlässt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19