Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sunshine Hotel & Residences Soi 8

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Ok Super danke, dann werde ich es mal mit nem Standard Zimmer im Tower probieren, oder spricht was gegen den Room?

LG
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
338
953
War gerade wieder dort, finde die Standard Zimmer voll ok, hab aber keine Bilder gemacht, weil alles unverändert war, wie vorher auch.
Preis/Leistung (Weihnachtszeit mal aussen vor) Top.
War schon mehrmals dort im Okt. ca 25€ die Nacht bezahlt über Thomas Cook.
Das einzige was dort nervt, wenn man Langschläfer ist, können einen die Funkgeräte der Putzen echt nerven,
ansonsten alles in Ordnung dort.
Bezüglich Joiner-Fee, es wird keine genommen und Bilder meiner Lady wurden auch im Dez. nicht gemacht.
Meine Lady hatte weder im Okt. noch im Dez. ihre ID-Card abgeben müssen, wir wurden zwar einmal angehalten und nach ID gefragt,
hab dann aber gesagt ist ok, ich kenne die Lady nun schon 1 Jahr...damit war alles erledigt.
 

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Ich habe zwei Mal im Sunshine Hotel & Residence übernachtet. Einmal im alten Teil und einmal im neuen. Ich würde sofort wieder dort schlafen, aber schauen, dass das Zimmer in den oberen Stockwerken oder nicht gleich an der Soi 8 ist, da ziemlich lärmig bis in die Morgenstunden. Im oberen Teil habe ich aber sehr gut geschlafen.

Keine Joiner-Fee und die Ladies mussten die ID Karte auch nicht abgeben. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade umwerfend, aber gut genug für mich.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde wieder dort übernachten.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
bymetu9e.jpg 7ugerabe.jpg
Hoffe das klappt mit den bildern sind bei mir auf dem Kopf . War letztes mal im September im alten Wing. Diese mal hab ich im neuen Wing gebucht . Aber der alte war auch völlig ok für mich .
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Sind im Superior Tower denn begehbare Duschkabinen oder Badewannen?
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Hi
Bin gerade vor Ort . Bin im alten Wing weil es nur dort w-lan auf dem zimmer gibt hatte ursprünglich den neuen Wing gebucht . Im alten Wing gibt es beides .
Hatte im letzten September eine begehbare Dusche und dieses mal ne Wanne . Hoffe das klappt mit den Bildern. 4a9u2ada.jpg adypeqab.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fretsche

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Danke für die Antwort. Bei Agoda steht allerdings das es freien Wifi Zugang im neuen Wing geben soll
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Wie gesagt Internet nur im Alten Wing ansonsten an der Lobby und
das reicht mir nicht .
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also ich hatte im Tower immer Wifi kostenlos und im linken Flügel also im Residences wollten sie immer eine kleine Gebür.
Ich cheke am Montag dem 19.5. wieder dort ein. habe dann allerdings mein Stammzimmer im Tower mit einer großen begebaren Dusche. Passen ohne Probleme 3 Personen und "Aktion" rein.......grins
 
  • Like
Reaktionen: Fretsche

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Also ich hatte im Tower immer Wifi kostenlos und im linken Flügel also im Residences wollten sie immer eine kleine Gebür.
Ich cheke am Montag dem 19.5. wieder dort ein. habe dann allerdings mein Stammzimmer im Tower mit einer großen begebaren Dusche. Passen ohne Probleme 3 Personen und "Aktion" rein.......grins

Hallo,

wäre supernett wen Du das mit dem WIFI rausfinden könntest was in welchem Trakt, will nämlich bald buchen :daume
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
Wir sind immer im alten Wings, vor allem wg. dem Balkon.
Wifi ist dort kostenlos, aber funktioniert im Zimmer manchmal etwas
eingeschränkt, in der Lobby aber immer.

chilli
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Hallo,

wäre supernett wen Du das mit dem WIFI rausfinden könntest was in welchem Trakt, will nämlich bald buchen :daume

Hi Burschi
Ich denk mal das Sunshine wird nix für Dich sein ich hab Dich ja persönlich kennen gelernt .
Glaub mir, buch was anderes !
lg