Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sunshine Hotel & Residences Soi 8

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Sunshine Hotel & Residences Soi 8

217/1 M. 10 Soi 8, Beach Road, Pattaya, Thailand.
Tel : +66 3842-9247 , +66 3842-9910 , +66 3841-4174 to 9
Fax : + 66 (0) 3842 1302

Homepage: "http://www.sunshinepattaya.com/index_g.html"]www.sunshinepattaya.com [/URL]

E-mail : info@sunshinepattaya.com, sunshineptty@yahoo.com




Das Sunshine in der Soi 8 war bei meinen ersten Urlauben Anfang der 90-er-Jahre meine Unterkunft. Zentral gelegen, legeres Ambiente, der Manager sprach Deutsch, und günstiger Preis, das waren damals meine Hauptkriterien, immer wieder dort abzusteigen. Soweit mir bekannt wird dort bis heute keine Joiner Fee kassiert :daume

Mittlerweile hat sich ja die Soi 8 "etwas gewandelt" - man kommt dort (fast) nie zur Ruhe, Hektik rund um die Uhr. War jemand in letzter Zeit dort und hat dort gewohnt - und wie sieht es mit Nachtruhe (die Frage ist erst gemeint....) aus ??
Wäre für sachdienstliche Hinweise sehr dankbar :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich kann es kaum glauben - niemand dort abgestiegen in letzter Zeit ???

PS. Vielleicht haben sie das Hotel ja bereits abgerissen :frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Nein steht noch, aber ich kenne auch keinen, der
dort abgestiegen ist.
Ich war das letzte mal vor 24 Jahren im Altbau. ;)
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
war paarmal im neubau, oben im 12ten stock
super aussicht
'superior room' für 1100 THB

vor 2 jahren mit grausen abgewendet:
arrogentes personal, voll mit sextouristen aller herren länder,
preise verdreifacht.

nie wieder.


x
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@wönni

ja, das meine ich. Wie schon gesagt - vor 20 Jahren war es dort ganz gut, aber bevor ich mich dort einmiete wollte ich mal nachfragen wie es heute um das Hotel steht. Die Superior-Rooms in der Residence sollen nicht schlecht sein (die hat es damals noch gar nicht gegeben...) :bigg

Noch was zum Eingangspost: soll natürlich "sachdienlich" heissen.......
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
noch ein sachdienlicher nachtrag, die delux rooms im neuen trakt hatten badewannen mit 180 grad aussicht auf die bucht von pattaya.:daume
desgleichen das queen size bett.
 

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Ich war im Dez. 09 zum erstenmal dort. Tja das mit der Nachtruhe ist so ein Ding. Also i.d.R. ist es dort bie 3.oo Uhr morgens recht laut. Ich hatte mein Zimmer im 11 oder 12 Stock, also ganz oben. Der Ausblick ist ganz gut aber der Lärm ist eben bis früh morgens gegeben.

Ihr könnt hier einiges nachlesen:
"http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sunshine%2BHotel%2BPattaya%2BSchoener%2BAufenthalt%2Bin%2Bgutem%2BMittelklasse%2BHotel-ch_hb-id_1230555.html?typ=1"]http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sunshine+Hotel+Pattaya+Schoener+Aufenthalt+in+gutem+Mittelklasse+Hotel-ch_hb-id_1230555.html?typ=1[/URL]

Wenn man also erst so gegen 2 -3 Uhr ins Zimmer kommt ist es mit dem Lärm dann auch bald vorbei. Mädels mitnehmen ist kein problem und kostet nichts extra :daume.

Achja was schon recht nervig ist: :teuflisch die Betten haben Rollen!! Na dann mal gute Fahrt.:k
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
bitte nicht soooooooo streng sein :bigg:bigg

Endlich mal ne aktuelle Info zum SH !!
 
Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Das Sunshine garden in der Naklua gehört doch auch zu der Gruppe??Die nehmen Ladycharge,bisher ging ich immer davon aus das diedas an den anderen hotels auch anwenden und abkassieren.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
jepp, die gesamte "Sunshine Gruppe" (Sunshine Garden, Green Park Resort, Loma Resort) kassiert Joiner Ripp Off, nur das Sunshine Hotel & Residences in der Soi 8 (bis jetzt) noch nicht :daume:yc
 

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
Hallo,

eine kleiner Bericht aus dem Sunshine,

bin mit dem Taxi vom Flughafen vorgefahren, war mit einem Mitstreiter auf den Phils.
Bin rein zur Reception nach 2 Zimmer für 10 Tage gefragt, genau auf dem Kalender gezeigt.
Mir wurden Zimmer im Altbau und im Neubau angeboten , schaute mir 2 Zimmer im Altbau an.
War damals 800.- im Altbau, die neuen 1500.- in den oberen Stockwerken.
Haben uns für die Altbauvariante entschieden.
Ich bin ja vorsichtig, habe nochmals nach der Besichtigung nachgefragt,
diese 2 Zimmer, 10 Tage , check in sofort !
"Yes , no problem , welcome! This two room I look ? Yes, this two room! "

Ich vor die Türe zum Taxi, Gepäck und Kumpel ausgeladen, Taxi bezahlt, mit Gepäck zum Check in.

Dann auf einmal, "Room no have , have only new Building",

Hatte wohl gedacht ,"wenn das Taxi weg ist, schleppen die das Gepäck bestimmt nicht weiter ins nächste Hotel"

Solche verarsche kommt bei mir nicht gut an, Hotel kam bei mir auf den Index und wird es auch für immer bleiben.

Ausgebucht war es bestimmt auch nicht im September. Kann man ja probieren die teuren Zimmer los zu werden,
aber nicht so.
Wenn Sie gleich gesagt hätte, "Altbau full" hätten wir auch die im Neubau genommen ,aber so nicht

mfg
Günter