Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sunshine Hotel & Residences Soi 8

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Sunshine war eine Baustelle im Juli/August 2010, Frühstückraum notdürftig wegen Umbau, AC immer defekt, Extrem laut nachts (Girls beschweren sich wegen dem Lärm), nur noch der kleine Pool da, der große mußte dem Bau des 3. Hotelflügels weichen. Safe je nach dem ob Hotel oder Residence im Zimmer oder sonst nur an der Rezeption. Room Service zuverlässig, Staff freundlich, keine Streunerfee, Girls wurden immer gut behandelt, Badewanne ja, Frühstück ok, Zimmer etwas abgewohnt und sanierungsbedürftig, Hab einmal einen Geco im Loom gejagt, Balkon ja, Abluft in Bad kaputt und Schallisollierung entfernt (man hört jedes Wort im Bad aus den Nachbarzimmern und die Yings bei der Action)

Vorteil: In der Soi8.

Nachteil: Sanierungsbedürftig und laut.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Günter; so oder ähnlich ist mir schon zigfach passiert.
Es wurde etwas ausgehandelt und dann war das Zimmer besetzt;
oder nur ein anderes (teures) zur Verfügung; nur direkt an der
Rezeption passierte mir es nicht.

HmHhhhhhh; die Soi 8 iss halt laut........
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
war auch letzte Jahr dort, in altbau würde ich keine empfehlen, uralte, aber wirklich uralte Möbel, das Gestank non Kippen, die Matrazen ist so was ausgeluscht, dagegen sind die Matratzen von eine Pauschalclub noch richtig in Takt, musste ich von einen Tag auf dem andere auf den Neubau wehcselt. Im Neubau ist halt standard, sowie etap, ibis und co. Keine joiner fee, frühstück & Pool habe ich nicht gesehen. Personal etwas arrogant, aber war mir scheiss egal. Der Lager ist perfekt.
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Wenn man die Preise sieht, die ihnen aktuell so vorschweben, dann muss man schon sagen, dass das in keinem Verhältniss zu den Zimmern steht (den neuen Wing kann ich noch nicht beurteilen, kenne nur den Altbau und den Residence-Wing).

Das oft genannten Argument mit der Lage kann ich in Pattaya ohnehin bei vielen Hotels kaum verstehen, da du zumindest im "Kreisverkehr" in kürzester Zeit mit dem Bahtbus von Soi 1 bis Walknigstreet überall bist.
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
hallo,ich denke ihr wollt ein hotel mitten im leben,wer es ruhiger mag empfehle ich jomtien.
ich liebe dieses hotel,zimmer sind einfach aber alles da was man braucht,safe-zahlencode- ist kostenlos
im room.rolbetten hatte ich noch nie gehabt,zimmer immer picobello sauber,nettes personal,superzeentral
gelegen,und der lärm stört mich nicht.ich bn kein walking street fan,nehme lieber die girls von der beachroad
oder soi 7.
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Ich habe mich im September im New wing eingebucht, Werde dann mal berichten wie die neuen Zimmer so sind.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die Standart-Zimmer im New-Wing sind sehr klein und haben keinen Balkon. Die Superior-Zimmer im New-Wing sind

ebenfalls sehr klein und haben einen kleinen Balkon Richtung Innenhof-Pool des Hotels. Dieser Pool , wie auch die Balkone

und Zimmer sind aufgrund der Bauweise des New-Wing sehr dunkel. Viele der Zimmer im New-Wing haben lediglich zwei kleine

Einzelbetten.

Empfehlen kann ich in diesem Hotel nur die Superior-Seaview-Rooms im älteren Residence-Wing. Sehr große Zimmer,

King-Size-Bett, riesiger Balkon mit Top-Meerblick, Top Ausstattung, hell und sauber. Diese Zimmer haben durchaus einen

vier Sterne Standart. Hier würde ich zu einem Zimmer in der höchsten Etage raten ( 12. Stock ) .
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Hi Leute war mal wieder jemand in letzter Zeit in diesem Hotel ?
Wollte eigentlich wieder in die Flipper Lodge finde aber keine Angebote im September .
Will das ganze diesmal pauschal buchen .
Frage ist jetzt sind alle Bereiche renoviert , gibt s überall W-Lan , Frühstück bis wann , welcher Wing auf keinen Fall ?
lg zz
 
Thailernen.net

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
1. nein
2. ja
3. bis 11:00 uhr
hatte über meiers im dezember 2012 gebucht und war im neuen trakt.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Sangsom1231

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
22
6
213
FFM
War letztes Jahr für 3 Wochen da im neuen Wing. War vollends zufrieden.
Alles wie geleckt. Einzig der Balkon ...naja war kein Balkon :bigg . 2 grosse Fenster und man kann rausklettern auf den..."Balkon".
Allerdings lassen die jeden rein.
Ne Süße die ich am Vorabend dabei hatte, hat in der darauf folgenden Nacht bei mir von der Rezeption aus angerufen, als ich sie am Tel abgewürgt hab, hat sie einige Minuten später an meiner Tür gestanden...meine Mia "begeistert"....die kam nämlich an dem Tag :D aber das is ne andere Geschichte... .
Jedenfalls, am besten gleich an der Rezeption Bescheid sagen---> Mr. Unavailable ^^
Wlan is komplett kostenlos. Was man von vielen Hotels nicht behaupten kann. *ans green park denk*

Naja
greets flo
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
War letztes Jahr für 3 Wochen da im neuen Wing. War vollends zufrieden.
Alles wie geleckt. Einzig der Balkon ...naja war kein Balkon :bigg . 2 grosse Fenster und man kann rausklettern auf den..."Balkon".
Allerdings lassen die jeden rein.
Ne Süße die ich am Vorabend dabei hatte, hat in der darauf folgenden Nacht bei mir von der Rezeption aus angerufen, als ich sie am Tel abgewürgt hab, hat sie einige Minuten später an meiner Tür gestanden...meine Mia "begeistert"....die kam nämlich an dem Tag :D aber das is ne andere Geschichte... .
Jedenfalls, am besten gleich an der Rezeption Bescheid sagen---> Mr. Unavailable ^^
Wlan is komplett kostenlos. Was man von vielen Hotels nicht behaupten kann. *ans green park denk*

Naja
greets flo

Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung Stern unterweg s .
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
eigentlich schon. nur die zimmer sind ein wenig klein.
deshalb hab ich für den nächsten urlaub wieder das
flipper lodge gebucht.die zimmer sind größer.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
eigentlich schon. nur die zimmer sind ein wenig klein.
deshalb hab ich für den nächsten urlaub wieder das
flipper lodge gebucht.die zimmer sind größer.

Ich wollte ja auch in die Flipper Lodge aber die haben zu meiner Reisezeit keine Angebote leider .
War bis vor 2 Wochen dort und sehr zu frieden .
Ok ich danke noch mal werde das Sunshine dann höchst warscheinlich doch buchen .
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Hallo,

ich war im Februar zum ersten mal in Thailand und 2 Wochen im Sunshine Hotel! War absolut zufrieden!
Super Zimmer, gute Klimaanlage, tägliche Zimmerreinigung, Top Lage (je nach Vorhaben), Begleitung mitbringen
kein Problem, 1A Frühstück! Hatte Superior Zimmer mit Balkon und Safe auf dem Zimmer! 7Eleven (24h Supermarkt)
befindet sich direkt gegenüber!
Werde evtl dieses Hotel wieder buchen oder das Flipper Lodge, soll auch gut sein und ist nur 100m entfernt!
Es wäre eigentlich die erste Wahl gewesen, war jedoch schon ausgebucht!
Ich kann das Sunshine Hotel nur weiterebpfehlen !!!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich bin die letzten Tage desöfteren dort vorbeigelaufen und habe mit immer einen Blick auf den pool gegönnt - der ist von der Soi 8 aus gut erreichbar: was ich gesehen habe waren schwimmende Turbane: Inder, Inder und nix anderes als Inder.
Wen es nicht stört - up to........:wink1
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Ich bin die letzten Tage desöfteren dort vorbeigelaufen und habe mit immer einen Blick auf den pool gegönnt - der ist von der Soi 8 aus gut erreichbar: was ich gesehen habe waren schwimmende Turbane: Inder, Inder und nix anderes als Inder.
Wen es nicht stört - up to........:wink1

Ja nun isses zu späht habs schon fest gebucht, diesmal pauschal werde mich einfach überraschen lassen :wink1